Stargate Worlds

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finds auch schade das alles zu MMO geht hätte gerne SG 1 The Alliance gehabt. Egal das Spiel schau ich mir mal an^^

Und Atlantis hat auch Wüstenplaneten und ich glaub auch Eisplaneten im Angebot und SG 1 hatte auch nen Feuerplanet :)

Ja finde es auch schade das immer mehr "Lizenz MMOs" kommen, besonders jetzt zu der Zeit wo die normalen Lizenzgames langsam Spielbar und geil werden.
Aber was soll man machen Blizzard hat mit WoW gezeigt wieviel Geld in diesem Markt zu scheffeln ist, wenn man nur n gescheites MMO raushaut und da wollen halt alle n Stück von abhaben

Man kann nur hoffen das dem Stargate MMO, nicht die Lizenz das genick bricht :)

gestern die Dxdiag hochgeladen...hoffentlich kann ich noch nachträglich in die Beta rein;-) mir fehlen einfach die geilen Sci-Fi MMorpgs....

:lol:

Naja, Stargate war eh nie mein Ding, Bezahl MMO's erst recht nicht von daher, wayne ;)

Eher bitter für die Angestellten.

lol, was is denn das für ein Spam?

Da könnte ich ja genausogut in jeden Rennspielthread hier gehen und sagen

Naja, Autos waren sowieso nie mein Ding, Rennspiele erst recht nicht von daher wayne ;)

Spiel steht vor dem Aus

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1957759/stargate_worlds.html

Oh wehe das passiert dann werd ich sauer. The Alliance kommt schon nicht raus und da erscheint endlich mal ein MMO was ich wirklich spielen will und dann soll das auch nicht kommen.

Warum hat das geilste Universe ever nur so Probleme Spiele zu bekommen :(
ganz ehrlich: ich glaube nicht daran, dass das Spiel was wird - besonders weil man das Spiel schonmal eingestellt hat - sowas endet in der Regel nie gut

finde es aber lustig, dass Doktoren jetzt schon Videospiele retten :ugly:³

lol, was is denn das für ein Spam?

Da könnte ich ja genausogut in jeden Rennspielthread hier gehen und sagen

Naja, Autos waren sowieso nie mein Ding, Rennspiele erst recht nicht von daher wayne ;)
Ich hab nur meine Meinung zu dem Spiel gesagt, ist das schlimm? ;)

Wie auch immer: SG währe wohl massiv gegen die "Übermacht" WoW gefloppt, der MMO Bereich ist imo ohnehin voll ausgesättigt.

ganz ehrlich: ich glaube nicht daran, dass das Spiel was wird - besonders weil man das Spiel schonmal eingestellt hat - sowas endet in der Regel nie gut

finde es aber lustig, dass Doktoren jetzt schon Videospiele retten :ugly:³

Zumindest hatte es ein intressantes Konzept und man muss ja nicht immer WoW schlagen man kann aich koexistieren^^

Zurück
Top Bottom