Stargate Worlds

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
It looks crap :(
Immernoch "mal abwarten" ^^
@ VegetaEx, holste dir das Spiel? Wenn ja musst du hier reinschreiben ob es gut ist ;-)
Dann denk ich nochmal drüber nach :-P

Wär ja an sich echt geil, aber mmorpgs spiel auch prinip nicht. einfach nur zeitverschwendung. Solln lieber ein modif. Sp-version rausbringen ;)

It looks crap :(
Immernoch "mal abwarten" ^^
@ VegetaEx, holste dir das Spiel? Wenn ja musst du hier reinschreiben ob es gut ist ;-)
Dann denk ich nochmal drüber nach :-P

Ich mag ja keine MMORPGS aber da bei der Full ja sicher 30 Tage Testeit dabei sind werd ich mir die holen und es solange mal spielen und wenn es mir gefallen sollte dann spiel ich weiter. Ich liebe Stargate wäre für mich drinne allerdings mus es mich überzeugen, sieht aber momentan vom Gameplay her net so aus. Grafisch wirkt es nicht toll aber macht nichts da kann ich drüber hinwegsehen^^

Werd dann meine Eindrucke posten klar :)

Hab meinen Acc erstellt und am Beta Programm teilnehmen angeklickt udn nun steht unter Details Beta: yes.

Aso bin ich wohl vorgemerkt ka ob ich nun auch dran teilnehme werd ich am 15. wissen^^

VERDAMMT! Du bist in der Beta so wies aussieht, ich aber nicht. :shakehead:

3rd Party Campaign no Newsletter no Beta Test no

Achne doch nicht lol, wiso war das bei mir nicht aktiviert? oO
Na jetzt kann ichs ja erst Recht vergessen lol xD
Dachte Account = Für Beta Registriert

Nun hab ichs wohl viel zu spät angeklickt, jetzt sind meine chancen genommen zu werden gleich Null, denn ich hatte mich zwar eigentlich direkt am ersten Tag angemeldet aber das mit der Beta verpeilt.

Rettet es sich ins Ziel?

Vor ein paar Tagen war bekannt geworden, dass den Entwicklern von Stargate Worlds auf der Zielgeraden das Geld auszugehen erscheint. Ein Sprecher Cheyenne Mountains bestätigte "Probleme beim Geldfluss" und verkündete, man sei derzeit auf der Suche nach neuen Investoren.

Eine Webseite, die zeigt, wann die Mitarbeiter des Teams das letzte Mal bezahlt wurden, zählt derweil munter weiter - der aktuelle Stand: 28 Tage. Laut einem neuen Bericht bei MassiveGamer sollen schon zwei Auszahltage verstrichen sein, ohne dass die Gehälter überwiesen wurden. Eine bittere Situation für das Studio, da der Betatest den Angaben des Magazins zufolge eigentlich ganz gut laufen soll.

Personal, dass nicht zentral in die Produktion involviert ist, soll Cheyenne schon vor längerer Zeit freigestellt haben. Frische Kündigungen hat man sich wohl aus rechtlichen Gründen gespart - die Firma wäre dann nämlich verpflichtet, das austehende Gehalt innerhalb einer bestimmten Frist auszuzahlen.

Den Mitarbeitern wurde laut Artikel mitgeteilt, dass es derzeit nicht allzu gut aussieht. Es stehe jedem frei, sich nach einem neuen Job umzusehen. Sollte es das MMOG dennoch bis zum finalen Release schaffen, so hat man das einzig dem Enthusiasmus und Durchhaltevermögen der Entwickler zu verdanken - trotz der aktuellen Situation werkelt eine "beachtliche" Zahl der Mitarbeiter weiter an dem Projekt, vermutlich auch darauf hoffend, doch noch einen Geldgeber anlocken zu können, der den Fortbestand des Projekts sichert.

-Quelle 4players.de

Hoffe es wird noch fertig so ziemlich das einzige MMO was mich intressiert...

Ich finde es ein wenig schade, dass die Welten alle so auf verschieden gemacht werden mit Feuerplanet, Eisplanet, und so nem Zeug.
Bei der Originalserie gab es eigentlich fast nur 2 Planetentypen:
Wüste und Kanada xD xD xD xD
Das würde mich allerdings als wahrer Stargate Fan wirklich erfüllen, denn der dauerhafte Dreh in Kanada HAT nunmal das Design der Serie geprägt.

Finds auch schade das alles zu MMO geht hätte gerne SG 1 The Alliance gehabt. Egal das Spiel schau ich mir mal an^^

Und Atlantis hat auch Wüstenplaneten und ich glaub auch Eisplaneten im Angebot und SG 1 hatte auch nen Feuerplanet :)

Finds auch schade das alles zu MMO geht hätte gerne SG 1 The Alliance gehabt. Egal das Spiel schau ich mir mal an^^

Und Atlantis hat auch Wüstenplaneten und ich glaub auch Eisplaneten im Angebot und SG 1 hatte auch nen Feuerplanet :)

Ja, aber 95% war Kanada :)

Zurück
Top Bottom