Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Ja das schon^^
Aber erstaunlich wieviele Planeten die mit Kanada hinbekommen haben, und wie jede Folge doch komplett anders war. Daher würde ich mir viel Kanada auch für das Spiel wünschen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das schon^^

Aber erstaunlich wieviele Planeten die mit Kanada hinbekommen haben, und wie jede Folge doch komplett anders war. Daher würde ich mir viel Kanada auch für das Spiel wünschen![]()
Finds auch schade das alles zu MMO geht hätte gerne SG 1 The Alliance gehabt. Egal das Spiel schau ich mir mal an^^
Und Atlantis hat auch Wüstenplaneten und ich glaub auch Eisplaneten im Angebot und SG 1 hatte auch nen Feuerplanet![]()

Angeblich arbeiten derzeit nur noch zwei Leute aktiv an dem Spiel.

Naja, Stargate war eh nie mein Ding, Bezahl MMO's erst recht nicht von daher, wayne
Eher bitter für die Angestellten.

ganz ehrlich: ich glaube nicht daran, dass das Spiel was wird - besonders weil man das Spiel schonmal eingestellt hat - sowas endet in der Regel nie gutSpiel steht vor dem Aus
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1957759/stargate_worlds.html
Oh wehe das passiert dann werd ich sauer. The Alliance kommt schon nicht raus und da erscheint endlich mal ein MMO was ich wirklich spielen will und dann soll das auch nicht kommen.
Warum hat das geilste Universe ever nur so Probleme Spiele zu bekommen![]()
³Ich hab nur meine Meinung zu dem Spiel gesagt, ist das schlimm?lol, was is denn das für ein Spam?
Da könnte ich ja genausogut in jeden Rennspielthread hier gehen und sagen
Naja, Autos waren sowieso nie mein Ding, Rennspiele erst recht nicht von daher wayne![]()

ganz ehrlich: ich glaube nicht daran, dass das Spiel was wird - besonders weil man das Spiel schonmal eingestellt hat - sowas endet in der Regel nie gut
finde es aber lustig, dass Doktoren jetzt schon Videospiele retten³