Stargate: The Alliance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wieder fünf neue Screens:

stargate_screen32.jpg

stargate_screen34.jpg

stargate_screen33.jpg

stargate_screen35.jpg

stargate_screen36.jpg

Oh geil die prometheus das Spiel wird hoffentlich super!!! ich hoffe du kannst auch mit teal'c und O'Neil zocken!

*loooool* :lol: :lol:
der war echt gut frenck ;)

das game sieht echt fett aus !
als grosser fan von stargate ist das ja fast ein muss !!

Und wieder drei neue Screens. Ich sabber hier gerade die Tastatur voll, ich will dieses Spiel jetzt ...

stargatesg1_30.jpg

stargatesg1_31.jpg

stargatesg1_32.jpg

:(

Gott segne diese Programmierer, auf dass sie keinen Lizenzschrott
fabrizieren!!!!!

Stargate 4ever!!!

Edit: je länger ich die Bilder betrachte, umso mehr krieg ich das Gefühl...
es wird ein PC-only Spiel...
Eine Gc version von nem Game mit dem Umfang den dieses haben könnte,
würd mit 3-4 Discs ausgeliefert... :oops:

Mir wäre es egal, ich kaufe es sowieso für den PC ;)

Da es laut Entwickler sehr Mod freundlich entwickelt werden soll, hoffe ich auf viele neue Entwicklungen ;)

Stargate SG-1 Team für Sprachaufnahmen engagiert
JoWooD gibt bekannt, dass man für die Sprachaufnahmen zu Stargate SG-1: The Alliance (Xbox, PS2) das Team der TV-Serie 'Stargate SG-1' hat:

Richard Dean Anderson (Jack O`Neal)
Michael Shanks (Daniel Jackson)
Amanda Tapping (Samantha Carter)
Christopher Judge (Teal`c)

Jeder der bekannten Schauspieler spielt und spricht seinen Charakter im Spiel, und soll damit der Rolle eine unverwechselbare Charakteristika verleihen. Für die komplett lokalisierte deutsche Version von Stargate SG-1: The Alliance wurden im Gegenzug die original deutschen Synchronsprecher verpflichtet.

gamefront

*freude* ;)

Heißt aber auch wohl das es keine Gamecube Version geben wird

Cubestar2003 schrieb:
Hässlich und langweilig. Ein weiterer 08/15 Shooter? :shakehead:

Sag das nicht, das Spiel sieht relativ lustig aus und ist noch lange nicht fertig. Scheint eine Mischung aus Halo und Brute Force zu werden.

Bei Giga hatten sie vor einiger Zeit die PC Version gezeigt, die sah um einiges schöner aus, wird also auf die Version zurückgegriffen und durch Mods erhoffe ich mir auch nette Zusatzmissionen ;)

Die PS2 Screens sehen ja wohl einfach nur grottig aus.
Die arme Sam auf dem ersten Bild hat mich spontan zu einem Lachanfall animiert. :lol:

Hoffentlich wird die Xbox Version besser.

Ach ja klar, langweilig, häßlich... :rolleyes:

Es sieht ziemlich stylish aus und für Stargate-Fans eh ein Muß!

Richtig, wie war das nochmal mit der Story? Ist hier der Feind schon Anubis oder ist es Apophis?

Frenck schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Hässlich und langweilig. Ein weiterer 08/15 Shooter? :shakehead:

Sag das nicht, das Spiel sieht relativ lustig aus und ist noch lange nicht fertig. Scheint eine Mischung aus Halo und Brute Force zu werden.

wenn du nur bei pdz auch so fair sein würdest frenck - da sieht man mal wieder wie eben alles mit zweierlei maß gemessen wird ;)

Die Screens auf Seite eins sind wirklich wunderschön(die sind von der PC Version oder?) aber interessajt wirds nur wenn sich das Spiel gameplay-teschnisch von 08/15 Shootern abhebt, da hilft dann auch nicht der SG1 Bonus(halte Stargate neben Babylon5 und Deep Space 9 für die beste SC-FI Serie).

:cry4: :shakehead2: :cry4:

JoWooD Terminates Development Agreement with Perception; Stargate SG-1 Development Troubles
JoWooD regrets to be forced to cancel the development agreement with Perception, the Australian developer currently responsible for the Stargate-SG1: The Alliance license title.

"The title in its current form, initially scheduled for an October 2005 release, does satisfy neither our quality requirements nor the fans expectations. We will not release anything that does not do justice to this well known license" says Albert Seidl, CEO JoWooD Productions Software AG. "In recent months we have invested a lot of time and resources in helping Perception finish the development, but we now simply have lost confidence in their ability to finish this project in time and sufficient quality."

Following the termination JoWooD has asked for repayment of their investment in development and further expenses.

"After delivery of the code and assets, JoWooD will review the possibility of seeking out developers if it is economically viable to finish the title" reports Michael Paeck, Executive Producer for JoWooD Productions Software AG. "We are, however, not prepared to release anything but a top quality title. Fans of the show as well as gamers would not accept anything less. There are several options to consider, among them potentially moving to next-gen consoles for the title."

gamersmark.com

Auf der GC sollte es eigentlich schon in spielbarer Form vorgestellt werden, bin mal gespannt was draus wird

Schlechte Nachricht :cry:

Entwicklung von Stargate SG-1: The Alliance gestoppt / Next-Gen-Version möglich

06.08.05 - JoWood gibt bekannt, dass man die Zusammenarbeit mit dem Entwickler Perception beendet hat, der an einem Spiel zur Fernsehserie Stargate SG-1: The Alliance Click Picture (Xbox, PS2) gearbeitet hat.

Das Spiel entsprach qualitativ nicht den Vorstellungen von JoWood, wodurch eine Veröffentlichung im Oktober 2005 nicht mehr in Frage kommt. JoWooD verlangt die bisher getätigten Investitionen und den Umsatzausfall von Perception zurück und behält sich weitere rechtliche Schritte vor.

Die Rechte an der Entwicklung des Titels, sowie die fertig gestellten Teile des Spiels gehen laut Vertrag aus JoWoods Sicht an die JoWooD Productions Software AG über. 'JoWooD wird sich nach erfolgter Übergabe des Source Codes umgehend neue Entwickler für die Fertigstellung des Titels suchen, wenn dies wirtschaftlich sinnvoll ist', sagt Michael Paeck, Executive Producer bei JoWooD.

'Allerdings werden wir keine Kompromisse bei Qualität und Gameplay machen – wir wollen dem Titel und der Lizenz in jedem Fall gerecht werden. Denkbar ist auch, das Spiel für die nächste Konsolengeneration zu programmieren', so Paeck weiter.

Ich hoffe auf eine Auferstehung

Zurück
Top Bottom