Serie Stargate SG-1 / Atlantis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

trip

Crew
Thread-Ersteller
Seit
12 Jan 2004
SciFi-Wire, die Newsseite des SciFi-Channels brachte heut die folgende Meldung:

Der SciFi-Channel ist stolz, das Network zu sein, das Stargate SG-1 in seine rekordbrechende zehnte Staffel brachte. Zehn Staffeln und 215 Episoden sind eine verblüffende, Giunness Weltrekord-setzende Errungenschaft. Stargate ist ein weltweites Phänomen. Nachdem es so viel im laufe der vergangenen zehn Jahre erreicht hat, denkt SciFi es ist nun an der Zeit, diese Staffel die abschließende auf dem Sender sein zu lassen. SciFi fühlt sich geehrt, fünf Jahre lang Teil des Stargate-Vermächtnisses gewesen zu sein, und wir freuen uns darauf, das Stargate-Universum gemeinsam mit unseren Partnern bei MGM mit einer weiteren Staffel von Stargate Atlantis erforschen zu dürfen.

Erst StarTrek und nun das...... :shakehead:

Sehr sehr Schade, war aber nach den immer schlechter werdenden Quoten abzusehen, mal schauen wie lange SG:A noch überlebt

Aber naja, 10 Jahre waren auch verdammt lange, ich bin froh das die Serie überhaupt solange durchgehalten hat, immerhin gabs Zwischendurch auch schon einige Schwächen, z.B. als Daniel durch Jonas ersetzt wurde. Und Jack O'Neil werd ich jetzt in den neuen Folgen wohl auch sehr vermissen. Ich hoffe auf ein schönes Ende und nicht auf eins das jetzt noch schnell zusammengeschrieben wird

Und wir haben hier in Deutschland ja noch ne Zeit lang was davon und wenns dann doch zu Ende geht kann ich sagen das ich keine einzige Folge verpasst hab :goodwork:

War eine sehr lange Zeit meine Serie Nummer 1, doch nach einer Zeit kam es mir vor ob sich manche Stellen wiederholen würden. Aber dieses Atlantis fand ich vom Anfang an nie gut und so ist es bis heute, das könnte man doch stattdessen absetzen. 8-)

Ich will eher ein überschendes Ende, wie Zerstörung der Guaulds (hab kein plan, wie mans grad schreibt) ;) oder sogar die Zerstöung der Erde, das wäre was fürs TV! :o

Stargate war auch die einzige Sci-Fi Serie, trotz eines schlechten Films für mich, die ich mir regelmäßig angesehen habe! :blushed:

Ich war früher verrückt nach der Serie und konnte es nie erwarten, dass es wieder Mittwoch 20.15 Uhr sein wird. Ach, war schon eine geile Serie die ich lange lange Zeit geguckt habe. Irgendwann aber habe ich einfach so aufgehört, und jetzt erfahre ich, dass es aufhört. Na ja, ist vielleicht besser so :)

10 Staffeln sind immerhin Rekord, eine mehr als AkteX. Da hörte David Duchovny auf und die Quoten gingen in den Keller und bei Stargate ist es Richard Dean Anderson, der ist einfach genial gewesen. Ich fand beide Serien genial. Stargate Atlantis find ich zwar nicht so gut wie SG-1, doch teilweise ist es doch recht gut. Nur McKay's Niveau ist manchmal doch etwas zu tief, da waren O'Neill besser.

Find ich richtig schade. Erst wurde O`Neil befördert und jetzt sowas. Und Atlantis tu ich mir nicht an! Kommt kein stück an die SG1 folgen!

Also um ehrlich zu sein bin ich gar nicht so traurig. Ich liebe die Serie Stargate, aber nachdem Weggang von O'Neil ist die Serie auch nicht das was es mal war. Zur Zeit liebe ich Atlantis die Charaktere sind so cool, MCKay rockt.

Ein ehrenvolles Ende für eine geniale Serie!

Hat jemand am Mittwoch den Staffelstart von Staffel 9 gesehen?

Das Ende fand ich etwas blöd, aber es soll ja ab da weitergehen und es gibt jetzt immerhin neue "Gegner"

Beau Bridges als neuer General war erstmal etwas komisch, aber ich denke ich gewöhne mich noch dran, auch an Ben Browder als Lt. Colonel Mitchell

Der Humor wird ohne Jack O'Neil wird sicher nicht mehr der gleiche sein, aber auch da muss man erstmal abwarten

Jedenfalls gefällt mir das alte SG-1 immernoch besser als Atlantis

Sehr geil war die Anspielung von Vala zu Colonel Mitchell, als sie ihn Anmacht und vorschlägt ... zu machen
Insiderwitze :lol:

Achja, hab den Threadtitel angepasst :)

Draygon schrieb:
Hat jemand am Mittwoch den Staffelstart von Staffel 9 gesehen?
Logo! :aargh:
War gestern für mich einfach ein muss! :blushed: Auch wenn ich das Ende auch blöd fand, aber besser als die Atlantis Folgen ist es nun ja schon allemal! :D
Sehr geil war die Anspielung von Vala zu Colonel Mitchell, als sie in Anmacht und vorschlägt ... zu machen
Insiderwitze :lol:
Den fand ich ebenfalls gut! :oops2:

Stargate Atlantis:
Fand ich sehr gut, die morlischen Fragen die aufkamen und auch sonst recht spannend, endlich wissen die Wraith das Atlantis noch existiert.
Und Sheppards Einstellung dazu gefällt mir auch "Wir brauchen mehr Waffen"

Stargate SG-1:
"Ehre sei den Ori"
Die Ori hab ich sehr schnell als neue Gegner angenommen, das ganze hat imo sehr viel potential und mal schauen wie sie die Ori bekämpfen wollen.
Vala bringt auch frischen Wind rein, wie cool war das denn bitte als die da aus dem Raum rauskommt und ihr Goa'uld Outfit anhat. Oder die Stelle hinter Gittern "Wann stellt sich dieses Glückgefühl denn endlich ein" :lol:

Freut mich ehrlich gesagt jetzt nicht so. Da Staffel 9 nur schlecht war. Das war kein Stargate mehr, sondern fast eine eigene Serie schon.

Weis wer wann die neue Staffel von Atlus ausgestrahlt wird ?

Heute 21:10 Uhr startet die 10. und letzte Staffel Stargate SG-1 :-)

Ich werds mir heute auch ansehen, auch wenn ich morgen wieder dann bei de Arbeit total im Arsch bin. Da ich momentan nicht länger als 5-6 Stunden schlafe! :shakehead: Freue mich aber schon auf heut Abend! ^^

Dito. Ich schau's mir auch an ! :-D

Hoffentlich kommt dann bald auch die dritte Staffel von Atlantis,
da soll Carter ja ab der vierten Staffel das Ruder übernehmen. :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom