Starfox oder Eternal Darkness???

Welches spiel soll ich mir holen???


  • Stimmen insgesamt
    2
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
Beiträge
3.957
PSN
flokk_
ich kann mich nicht zwischen diesen beiden spielen entscheiden.
welches davon soll ich mir holen??bitte helft mir.
 
Ich hab grad so nen Thread in nem anderen Cube Forum gelesen. :wink2:

Zum Topic:Hol dir eins jetzt und das andere zu X-Mas.Sind beide top!!! :shaded:
 
Lieber Geldsparen!
Das meine ich als GameCube Inhaber .... das es keine Missverständnis gibt (als ob ich e. Anti-GameCubeler wäre!).
Lieber f. Metroid Prime, Animal Crossing + Freeloader oder Pokemon Ruby/Saphire sparen
Im ernst!
 
Hol dir Eternal Darkness weil es mal auf seine Art ein ganz anderes Spiel ist und wirklich ne geile Story bietet.
 
netcasty schrieb:
Lieber Geldsparen!
Das meine ich als GameCube Inhaber .... das es keine Missverständnis gibt (als ob ich e. Anti-GameCubeler wäre!).
Lieber f. Metroid Prime, Animal Crossing + Freeloader oder Pokemon Ruby/Saphire sparen
Im ernst!

Pokemon Ruby/Saphire :D :D :D

ne jetzt mal im ernst, das muss nicht sein.
 
Kauf dir Starfox.ED ist zwar nicht schlecht , aber meines Erahctens minimal schlechter als SFA!
 
Halo[XBOX schrieb:
]Kauf dir Starfox.ED ist zwar nicht schlecht , aber meines Erahctens minimal schlechter als SFA!

Ungefähr meine Meinung. Bei mir sind beide gleich auf, aber mit SFA kann ich mehr anfangen als mit Horrospielen. Nichtsdestotrotz wirst du's kaum bereuen, egal wie du dich entscheidest! Zur Not kannst ja SFA gegen ED tauschen, bin mir sicher das würde irgendwer machen!
 
hol dir SFA.
Ich habe ED und muss sagen mich hat es ein wenig enttäuscht.
Bin im 5 Kapitel und habe kein bock mehr...
Überlege es zu verkaufe.
 
Hol dir ED, ich habe beide und finde dass ED mehr spaß macht. Starfox hat zwar bessere Grafik aber ED finde ich insgesamt eben doch noch besser :)
 
Eternal Darkness ist das genialste Cube-Game, das es bisher gibt! Na gut, ich hab' Starfox auch noch nicht gezockt :D. Aber SMS ödet mich auf die Dauer irgendwie an :blushed: .
 
natürlich: SFA und SMS (haben auch bessere Bewertungen)
ich finde ED gar nicht so toll, habt ihr ja gelesen.
Wer will es haben?
 
Definitiv Eternal Darkness. Eines der besten Survival Horror Spieler aller Zeiten. Wirst es nicht bereuen.


Sag mal, wieso kommt eigentlich kein Remaster auf die Switch? Aber Another Code bekommt eins und sogar mit physischem Release? Nichts gegen Another Code, aber Eternal Darkness versauert weiterhin auf meinem Gamcube in Sub-HD.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom