Starfox Armada Website online!!!

Eigentlich hat mir Lylat wars nicht besonders gefallen, genauso wenig wie diese schlechten >wir machen aus dinosaur planet jetzt starfox und müssen noch den weltraum integrieren< Flüge. Das einzig coole an denen ist ja wohl das geräusch des blauen Lasers.

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
erstmal willkommen, newbie, deinen namen werde ich mir wohl nicht merken, also taufe ich dich hiermit klüäisaff

Du must grade reden, als ob dein Nick so leicht einprägsam wäre :lol:

Achja, ich heiße euch Beide [oder hab ich den Wurzelstrung schon begrüßt? Ach egal!] Willkommen!

Star Fox Armada auf der E3

gamefront.de schrieb:
Namco hat gegenüber Cube.IGN bestätigt, dass der 3D Shooter Star Fox Armada auf der E3 am Nintendo-Stand präsentiert wird. Angeblich soll nur der Vier-Spieler-Modus vorgeführt werden, der mit 60 fps läuft.

================================================================================

Freue mich tierisch auf den Titel...hoffe mal das der Titel an seinen guten Vorgänger ranknüpfen kann!

Geil! Erste bewegte Bilder -Hat allerdings leider erst ein 2004 Euro-Releasedate :(

4 Spieler Coop wäre geil. :D

Und vielleicht auch noch mit LAN Unterstützung, damit man 4 Cubes verbinden kann. Dann wären die Wing-Men wirklich mal zu was zu gebrauchen. ;)

Zurück
Top Bottom