Starfox Armada Website online!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Namco arbeitet an Starfox Armada.

Jetzt ging die Website zu Starfox Armada online, leider gibt es bisher noch nicht viel zu sehen, ausser dem ersten blue print zum Classic Arwing aus dem original SNES Teil und einem Namco Logo.

Website zu Starfox Armada

===============================================
Also, dann kommen auch bald die ersten Bilder/Video`s!!! :D Also immer schön die Augen offen halten!!! 8-)

Quelle

Wenn man den Gerüchten zu Starwing 2 für GBA glaubt
könnte da eine GBA - Cube - Triforce Linkfunktion kommen... (*träum*)

Ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
du bist echt sooooooooooooooooooo fies!
erst lockst du mit nem super Titel und dann ists nur ne noc nicht fertige homepage! :hmpf: :(

Super, R_Kelly!

:goodwork:

Ich hoffe, dass Namco den Titel mindestens so gut hinbekommt, wie Starfox 64 (Lylat Wars) war. Aber die ersten Videos wirds wahrscheinlich erst auf der E3 geben. Nintendo lässt sich nicht gerne so kurz vor der E3 nochmal in die Karten schauen.

hm, irgendwie find ich das spiel nicht so gut, denn mir haben schon die vorgänger nicht gefallen. ich mag das spielprinzip nicht, dass man einen vorgegebene route fliegen muss. :rolleyes:

kann es sein das diese schweine für teuer geld dann versuchen die domains zu verkaufen :lol:

Was denkst du wesshalb Mario 128 nur ein Arbetstitel ist??? :rolleyes:
Meinst du Nintendo gibt den namen des Spiels bekannt bevor sie alle
Namen , Websites etc.. rechtlich gesichert haben!

Bin froh das es ein Fake an, denn guckt euch doch mal an wie unharmonisch alle Buchstaben zueinander wirken, das sieht einfach nur unprofessionell aus! (*derkunstphilosophespricht* :P )
Das Starfox und Armada-Logo passen überhaupt nicht zueinander und dann noch der andere Schrifttyp bei comming soon.., SCHRECKLICH!

Na endlich ein Lebenszeichen von dem Game, aber vor 2004 können wir hier sicher nicht damit rechnen :(

Die müssen dann aber eine ordentlich Strafe an Nintendo zahlen.

Immerhin ist Starfox Armada ein geschützter Titel. Und selbst wenn Armada nicht geschützt sein sollte, dann ist es aber sicher noch Starfox.

Ach herrje... Also soweit ich weiß hatte Nintendo vor Kurzem schon vor Gericht recht bekommen, und darf alle URLs in denen eine Marke von ihnen vorkommt verklagen und die Schließung veranlassen.

An ne Strafe denk ich da aber jetzt nicht, wird halt einfach geschlossen die site, komisch nur, für was manche Leute Geld ausgeben, so ne Top Level Domain kostet schließlich auch was.

Star Fox Armada US Release Date

05.04.03 - Namcos Shooter Star Fox Armada soll laut CubeIGN erst Anfang 2004 in den USA erscheinen.

:(

Oliboli schrieb:
Star Fox Armada US Release Date

05.04.03 - Namcos Shooter Star Fox Armada soll laut CubeIGN erst Anfang 2004 in den USA erscheinen.

:(

Das stand doch nur in der N-Query (Lesermails):

Armada
Hey, anyone out there know if/when Starfox Armada will be coming to North America??

Matt responds: Early next year, most likely.

Also eigentlich nix wirklich offizielles..

Zurück
Top Bottom