Starfox Armada: Nicht nur Flug Action

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich bin jetzt bei 50% und noch voll motiviert dabei. Die Story ist nett. Die Missionen erfülle ich gerne. Die Handhabung macht auch keine Probleme. Die Rätzel sind zwar nicht super einfallsreich, sind aber trozdem ok. Mann sollte es auch nicht mit Zelda vergleichen. Zelda ist ein Meisterwerk der Viedeospielgeschichte. Werde Starfox jetzt zuende spielen und mache michd dann an Zelda ran. So stimmt dann die Reinfolge! :D

Also für Starfox Armada wünsch ich mir eigentlich "nur" eine aufgebohrte Version von Starfox 64... Mit dem Panzer rumzuheizen und ballern war auch ganz spassig, aber zu Fuss muss echt nicht sein...die sollen nicht probieren alles reinzupacken, damit es mehr Leuten gefällt, sondern einen anständigen Shooter machen...Die Kämpfe in offener Formation fand ich auch lustig! Bitte mehr davon!!! :P

Wie die neueste Ausgabe der KoroKoro Comic-Zeitung schreibt, will Nintendo angeblich ein weiteres Star Fox-Spiel für den Gamecube veröffentlichen. Es hat nichts mit dem von Namco angekündigten Star Fox Armada zu tun.

Auf der E3 werden wohl erste Fakten zu dem Titel bekanntgegeben. Ansonsten soll laut Heftvorschau ein Preview im nächsten KoroKoro-Heft erscheinen.

Das Magazin hatte bereits Pokemon Pinball (GBA) angekündigt, das heute von Nintendo offiziell bestätigt wurde.

quelle: gamefront

Mal sehen was es wird. :)

Starfox Online?
Starfox Adventures 2?
Starfox RTS?
Starfox & Crystal Dating Game?
Starfox Party?
Starfox Arwing Racing Game?

Es stehen soooo viele Möglichkeiten zur Auswahl. :D :D

spike schrieb:
Mal sehen was es wird. :)

Starfox Online?
Starfox Adventures 2?
Starfox RTS?
Starfox & Crystal Dating Game?
Starfox Party?
Starfox Arwing Racing Game?

Es stehen soooo viele Möglichkeiten zur Auswahl. :D :D

Unsinn! DAS wird dann Lylat Wars 2 werden*freu*[okay vielleicht auch arwing racing, mittlerweile ist das ja in Mode bei Nintendo, zuerst Kirby, dann Donkey kong und jetzt halt starfox] -Vielleicht ist Armada ja garnicht der LL Nachfolger :)

MTC001 schrieb:
Unsinn! DAS wird dann Lylat Wars 2 werden*freu*[okay vielleicht auch arwing racing, mittlerweile ist das ja in Mode bei Nintendo, zuerst Kirby, dann Donkey kong und jetzt halt starfox] -Vielleicht ist Armada ja garnicht der LL Nachfolger :)

Ich schätze schon, dass Armada der offizielle Nachfolger zu Lylat Wars wird. Immerhin ist ja schon länger bekannt, dass es wieder ein Shoot'em Up werden wird.

Das wird dich zwar nicht freuen, aber dieser Titel wird wohl die Fortsetzung zu Starfox Adventures werden, dass von Rare ... ähm ... nicht ganz fertiggestellt wurde. Ein Online Titel wäre aber wirklich toll im Starfox Universum. Man könnte sein eigenes Schiff zusammenbauen und es verbessern. Von Planet zu Planet fliegen und Missionen erfüllen. Sich vielleicht der Armee anschließen und gegen Andross kämpfen usw....

die ersten bilder

starfox_030510_pic2.jpg

starfox_030510_pic1.jpg

so besonders sieht das noch nicht aus :neutral:
PS: hi bin neu hier :) (strich)

Oh, hier sind die Bilder etwas größer und deutlicher... :o
Das sieht mir irgenwie nach N64 aus...siehe Fox Schwanz. :neutral:

PS:Herzlich Willkommen! Strich _

thx for welcome

:) @Overchecker
der nick "strich" ist doch cool ;) :lol:

@becks
naja...das sind ja bilder von denm multiplayermodus ...(es sollte doch nur der multipl auf der E³ gezeigt werden,oder :-? )
vielleicht sieht's im oneplayermode besser aus

Also ich denke nicht, das es grafisch an den N64 angeleht wird. Das sind ausserdem Scans!!! Abwarten und Tee trinken, denn in 2 Tagen... 8-)

Sieht ziemlich misserabel aus. :shakehead:

Wenn Nintendo nicht noch was wirklich hammergeiles aus dem Hut zaubert,geht die E3 Krone ganz klar an M$. :shakehead:

Trigga schrieb:
In Star Fox Armada von Namco soll es nicht nur Gefechte in Vehikeln geben. Wie Computer & Videogames meldet, sind Fox McCloud, Slippy, Toad und andere Gefährten in einigen Levels auch zu Fuß unterwegs.

Ähnlich Star Fox Adventures sieht man sie aus einer Von-Hinten-Ansicht, während sie mit einer Bazooka-ähnlichen Waffe wie in Space Harrier ballern.

Vier-Mehrspieler-Duelle sollen in Arwings, Panzern und zu Fuß möglich sein.

quelle: gamefront.de

------------------------------------------------------------------------------

jetzt hat das spiel bei mir auch eine chance, denn ich mag das spielprinzip von lylat wars gar nicht.rolleyes: aber jetzt... :)

@ Trigga, in Lylat Wars konnte man im Mehrspilermodus auch zu Fuß laufen (Konnte man erspielen, so weit ich weiß auch der Panzer konnte erspielt werden)

b.d.joe schrieb:
Sieht ziemlich misserabel aus. :shakehead:

Wenn Nintendo nicht noch was wirklich hammergeiles aus dem Hut zaubert,geht die E3 Krone ganz klar an M$. :shakehead:

Wenn schon dann heißts: Sie geht an MS[Halo 2, Fable], Factor5[SWRLIII, Secret Projekt] oder Capcom[Resident Evil 4]. Nintendo seh ich dieses Jahr sowieso niergends abräumen... -Außer Game-Zero wird unglaublich gut, was ich aber bezweifle :neutral:

Trigga schrieb:
Wie die neueste Ausgabe der KoroKoro Comic-Zeitung schreibt, will Nintendo angeblich ein weiteres Star Fox-Spiel für den Gamecube veröffentlichen. Es hat nichts mit dem von Namco angekündigten Star Fox Armada zu tun.

Auf der E3 werden wohl erste Fakten zu dem Titel bekanntgegeben. Ansonsten soll laut Heftvorschau ein Preview im nächsten KoroKoro-Heft erscheinen.

Das Magazin hatte bereits Pokemon Pinball (GBA) angekündigt, das heute von Nintendo offiziell bestätigt wurde.

quelle: gamefront

_ schrieb:

mir fällt grad ein,da diese bilder aus korokoro sind.... sind das sicherlich die bider zum anderen starfox spiel und nicht von armada!
habt ihr das vorhin mitbekommen? ich nicht :blushed:

Zurück
Top Bottom