Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Volcom schrieb:Der Dinosauerierplanet scheint zu einem Starfoxspiel nicht zu passen, dass meinst zumindest IGN.
Aber 90% ist doch gut, Eternal Darknes, SMS,Starfox A. und Wario Land sind schona uf meiner Kaufsliste!![]()
Becks schrieb:moin bin neu hier...wollt ma hallo sagen![]()
R_Kelly schrieb:Becks schrieb:moin bin neu hier...wollt ma hallo sagen![]()
HALLO BECKS!!!
Wirst Dich bestimmt hier Purdelwohl fühlen!!! Hoffe ich zumindestens!!!![]()
Zu Star Fox!!!
Ich denke auch das es ein Burner wird, denn die Amis haben ja auch schon das Spiel getestet und es für sehr gut befunden!!!
Zwar ist es kein Zelda OT, aber immernoch Zeitgemäß!!!
jadakiss14 schrieb:ich finde es nicht schlecht (starfox).Aber es gibt besseres z.B.perfect dark(was leider nicht mehr kommt)das aber bestimmt perfect aussehen würde.wenn ich eine gamecube haben würde dann hätte ich mir sehr viele soiele kaufen auser die mario titel und so was ähnliches
Blackstar schrieb:jadakiss14 schrieb:ich finde es nicht schlecht (starfox).Aber es gibt besseres z.B.perfect dark(was leider nicht mehr kommt)das aber bestimmt perfect aussehen würde.wenn ich eine gamecube haben würde dann hätte ich mir sehr viele soiele kaufen auser die mario titel und so was ähnliches
warum denn das????? die Mariospiele sind doch fett, solche Sachen werde ich nie verstehen
Blackstar schrieb:jadakiss14 schrieb:ich finde es nicht schlecht (starfox).Aber es gibt besseres z.B.perfect dark(was leider nicht mehr kommt)das aber bestimmt perfect aussehen würde.wenn ich eine gamecube haben würde dann hätte ich mir sehr viele soiele kaufen auser die mario titel und so was ähnliches
warum denn das????? die Mariospiele sind doch fett, solche Sachen werde ich nie verstehen