StarFox Adventures | Review

guradia

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
21 Aug 2002
Quelle: IGN.com

Presentation 5.0
Graphics 9.0
Sound 9.0
Gameplay 8.0
Lastin Appeal 7.0
OVERALL SCORE (not an average) 9.0

Der Dinosauerierplanet scheint zu einem Starfoxspiel nicht zu passen, dass meinst zumindest IGN.

Aber 90% ist doch gut, Eternal Darknes, SMS,Starfox A. und Wario Land sind schona uf meiner Kaufsliste! :D

moin bin neu hier...wollt ma hallo sagen :P

naja zum Thema Starfox kann ich sagen, dass es mit sicherheit gut is auch wenn es aus Japan nich so klingt. Sie haben sowieso ihren eigenen Geschmack. Ich glaub Banjo usw. hatte drüben auch kein Erfolg. Und die Wertung von IGN is doch gar nicht schlecht...

Übrigends hab ich die SFA Homepage endeckt, allerdings gibts da geanau so viel Infos wie bei der Metroidpage....

http://www.starfox.com/

Volcom schrieb:
Der Dinosauerierplanet scheint zu einem Starfoxspiel nicht zu passen, dass meinst zumindest IGN.

Aber 90% ist doch gut, Eternal Darknes, SMS,Starfox A. und Wario Land sind schona uf meiner Kaufsliste! :D

auf meiner auch :D

nur kein Geld im Säckl

Becks schrieb:

HALLO BECKS!!!

Wirst Dich bestimmt hier Purdelwohl fühlen!!! Hoffe ich zumindestens!!! ;)

Zu Star Fox!!!

Ich denke auch das es ein Burner wird, denn die Amis haben ja auch schon das Spiel getestet und es für sehr gut befunden!!!

Zwar ist es kein Zelda OT, aber immernoch Zeitgemäß!!!

R_Kelly schrieb:
Becks schrieb:

HALLO BECKS!!!

Wirst Dich bestimmt hier Purdelwohl fühlen!!! Hoffe ich zumindestens!!! ;)

Zu Star Fox!!!

Ich denke auch das es ein Burner wird, denn die Amis haben ja auch schon das Spiel getestet und es für sehr gut befunden!!!

Zwar ist es kein Zelda OT, aber immernoch Zeitgemäß!!!

Is ja cool...so ein herzlicher Empfang. Danke R_Kelly!!!
Dann noch von jemanden der viel in diesem Forum aktiv is und aus dem hohen Norden is.

Musste gerade wegen Starfox Tony 4 wieder stornieren.Hab einfach net genug Geld. :cry: :shakehead: :evil:
Zumal ich noch einen Brenner brauche.Somit ist das Spiel auf Weihnachten verschoben.
Zu den Wertungen:
War doch klar.Das Spiel ist einfach ein Überhammer.

cya,buffyman

ich finde es nicht schlecht (starfox).Aber es gibt besseres z.B.perfect dark(was leider nicht mehr kommt)das aber bestimmt perfect aussehen würde.wenn ich eine gamecube haben würde dann hätte ich mir sehr viele soiele kaufen auser die mario titel und so was ähnliches

ich werde euch ab nächster woche on starfox berichten...

eigentlich müsste es seit heute oder morgen unterwegs sein...
vielleicht klappts ja bis zum wochenende :o

wünsch doir viel glück Nkani, dass es schon früh kommt! :)

zu star fox: was bedeutet denn "presentation" wo SFA nur 5.0 bekommen hat :-?

@Phenomenon und SilentSin

Presentation:
This category includes everything from the quality of the manual and packaging to the menu layout and game options. We also consider the overall production, licenses, and style of the game here.

zu Warum nur 5.0 bei presentation?
Aus dem Review konnte ich entnehmen, dass die Star Fox-Lizenz ziemlich aufgesetzt wirkt (als ob sie erst im letzten Moment implemetiert worden wäre). Daher die mittelmäßige Wertung in dieser Kategorie.

jadakiss14 schrieb:
ich finde es nicht schlecht (starfox).Aber es gibt besseres z.B.perfect dark(was leider nicht mehr kommt)das aber bestimmt perfect aussehen würde.wenn ich eine gamecube haben würde dann hätte ich mir sehr viele soiele kaufen auser die mario titel und so was ähnliches

warum denn das????? die Mariospiele sind doch fett, solche Sachen werde ich nie verstehen

Blackstar schrieb:
jadakiss14 schrieb:

warum denn das????? die Mariospiele sind doch fett, solche Sachen werde ich nie verstehen

ich auch... tsss... wozu kauft man sich sonst den GC ? 8) :) ;)

Blackstar schrieb:
jadakiss14 schrieb:

Bei der Grammatik sowieso nicht *pfeif* ^^

Ach bei Typischen Nintendogames(wie Mario) ist das einfach sone Sache. Endweder mann liebt sie oder hast sie. Was dazwichen gibt es irgendwie. Aslo für mich gehören sie einfach dazu. Bin sozusagen mit ihnen aufgewachsen. Habe natürlich auch bei Luigi zugegriffen und es hat mir sehr gefallen. Nur bei Wario bin ich mir nicht sicher. Weiss ja auch nicht was das genau sein soll.

ich find mario genausogut wie RE oder ED oder was weis ich für ein Shooter oder horrorgame, hauptsdache es maht Spaß, ob es "cool" ist interresiert mich net, ich finds Schade, das es imme rnoch leute gibt (Mittelstufe, zu der ich auch gehöre) die es net abkönnen, das Spiele ohne Gewalt oder Horrorelementen auch gut sind!!!

tja mein nachbar jadakiss14 schon wieder .scheint so, als würde er wirklich alles falsch machen. :cry: :P :( ;)

Zurück
Top Bottom