StarFox Adventures | Review

meint ihr nicht daß cube.ign.com irgendwie dann doch zu sehr auf den cube abfährt? ich kann das japanische review nicht ignorieren. *nachdenk*
am besten wirds wohl sein, das spiel probezuzocken.

IGN und nicht objektiv :lol:

cube.ign.com ist nur die sub-site von IGN und die bewerten total seriös jeden Titel. Sind Multi-Console und das ist nur die Unterteilung um schneller Infos zu den games zu bekommen die man auch spielt.

starfox wird sicher kein neuer meilenstein wie es damals Ocarina of Time war, aber für 60 unterhaltsame stunden ist das game gut genug :)

das mit der "präsentation", wo sfa nur 5.0 erhalten hat lässt sich folgendermaßen erklären:

zuerst waren ja anderer charaktere für das spiel vorgesehen, die fox sehr ähnlich sahen. also hat sich nintendo in das spiel "eingemischt" und machte aus den charakteren einfach fox daraus.

aber wenn wir alle ehrlich sind, ist fox ein weltraum pilot und kein abenteuerer, der viel mit magie zu tun hat. diese magie kommt jedoch in sfa vor und "passt" irgendwie nicht zu fox.

bei fox stellt man sich eher etwas hochtechnisiertes vor. einen blaster zb. stattdessen benutzt er einen magischen stock. und die flugsequenzen, in denen man den arwing steuert, passen auch nicht wirklich zum rest des spieles und wurden lediglich wegen der starfox lizenz eingebaut.

wenn man über dieses kleine mißgeschick wegsehen kann (und ich denke das kann JEDER), sieht man, dass sfa einfach ein geniales game sein wird.

ich habe ja nicht`s dagegen wenn da bei spielen keine brutallität gibt.GT3 ist auch nicht brutall aber mario ist einfach zu kindisch .Ja ok es gibt schon gute spiele wo kein blut oder so was in der art fließt,z.B mariokart,super smash brothers usw. macht mit mehreren spass.Und mr_miyagi ich würde ja gerne etwas zu dir sagen aber ich aus einer der besten konsolen seiten rausfliegen.Aber ich rüber kommen und stress schieben.

"Axel" hat es bemerkt das Rare wohl nicht mehr das ist was sie mal waren!!! Und jetzt muß er wieder...!!! Aber was soll man von einem X-Boxler erwarten??? Kennt man ja schon von "Objektiver"!!!

Es ist einfach so das Rare nicht mehr so gut ist wie sie es einst waren.
Sieht man ja an den News:Rare will 5 Soiele in 2 Jahren Releasen.
Wie lang haben sie nohmal für Starfox gebraucht?
Quantität vor Qualität :P

cya,buffyman

Zurück
Top Bottom