Starfox A. wird in der N-Zone bewertet

Volcom

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2001
Beiträge
2.201
weiß jemand wieviel starfox a. bekommen hat, wann erscheit eigentlich die neue n-zone?

ich weiß für ein thema sollte man eigebtlich kein thread aufmachen.
aber wir könnten hier ja allgemein über die Wertungen der N-zone diskitieren......
 
Am 18. kommt die neue N-ZONEraus , aber wenn wir schon beim thema sind!
Wieviel hat Turok bekommen?
 
wer kommt drauf klar? grafik 89??? pfff sone kagge
 
91% ist doch voll geil! man soll sich mal vor augen halten wie streng die N-zone geworden ist was notengebung angelangt! und ich lese sie jetz schon 5 jahre und kann sie ganz gut einschätzen!
Turok Evolution wird soweit ich weiß nicht getestet denn adnn müssten sie ein Turok Bild auch auf dfas Cover machen und auf soclhe Deals will sich die N-Zonenicht einlassen!
 
also was ich in den videos zu starfox a. gesehn ahe sah verdammt geil aus!!! ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das starfox a. nur 89%für die grafik bekommen hat....


naja 91% is immerhin besser als 6,6 von 10 punkten! damit wär immerhin das gerücht aus der welt geschafft starfox a. sei nur mittelmäßig
 
Turok konnten sie net testen weil sie keine Ausgabe des Spiels bekommen haben :blushed:

Zu Starfox....

der Tester sagt, riesengeil jedoch die Story zu linear.

Insgesammt macht der Test einen sehr positiven Eindruck. Weiß auch net was die iN Japse mit ihren 6,6 gehabt haben :confused4:
 
SFA nur 89% Grafik. :rolleyes:
Was hat denn SMS in Grafik?
Trotzdem geile Wertungen,denn die N-Zone bewertet sau streng.
 
starfox a. mario sunshine und ed sind bis weinachten pflicht, dass ist jetzt offiziel :D
 
ich kanns kaum erwarten das game in die hände zu bekommen!

das erscheint kurz bevor ich mit dem präsenzdienst aufhöre, also feiere ich doppelt!
 
OMG schlimmer als nen CH aber noch nicht so schlimm wie der HAI!!! DER IST BÖSE :evil: :evil: !!! :D :D :D
 
Zurück
Top Bottom