StarCraft II

Brutlords und Corruptor spiel sich leider nicht soooo einfach :ugly:
Brutlords sind genausolangsam wie Thors, nur das Thors BL ausstechen oO
Und der Corruptor buff war eine ansage, dass es jetzt ein hardcounter gegen Colosse gibt.
Den weder Linge, noch Hyds, noch Schaben waren wirklich stark und mit Temps (und damit werden sie garnicht selten imho gespielt) waren auch Mutas und Corruptor keine antwort. Nicht umsonst waren Colosse einfach das Allerstärkste gegen Zerg :S

egal ich will nach einem AWESOME spiel von TLO als Zerg auch endlich mit Infestors spielen könne :\ und Corrutor auch^^

naja, high templer und kolosse, techt man nicht einfach so in 5 min :)

da es 2 völlig verschiedene tech-stränge sind

Templer:
gateway-cybernetic core-twillight blablabla-templer archiv-psistorm-amulet(amulet braucht man zwar nicht wirklich, aber ohne kann man templer kaum effektiv spielen)

colosse:
gateway-cybernetic core-robotics-Roboterdock-thermolanze(auch hier kann man auf die thermolanze verzichen..... aber doch eher warscheinlich nicht :v:)

wie auch immer. zerg sollte jetzt mit protoss 100% gleichauf sein.

BL, corruptor:

pool-Lair-spire-greater spire

naja, wie shcon gesagt. zum glück sind die meisten zerg geildgeil und nicht techgeil :v:
ich kann kaum noch zählen wie viele zerg ich gekickt habe nur weil sie meinten, dass es für zerg immer eine free-expansion hat.....

naja, high templer und kolosse, techt man nicht einfach so in 5 min :)

da es 2 völlig verschiedene tech-stränge sind

Templer:
gateway-cybernetic core-twillight blablabla-templer archiv-psistorm-amulet(amulet braucht man zwar nicht wirklich, aber ohne kann man templer kaum effektiv spielen)

colosse:
gateway-cybernetic core-robotics-Roboterdock-thermolanze(auch hier kann man auf die thermolanze verzichen..... aber doch eher warscheinlich nicht :v:)

wie auch immer. zerg sollte jetzt mit protoss 100% gleichauf sein.

BL, corruptor:

pool-Lair-spire-greater spire

naja, wie shcon gesagt. zum glück sind die meisten zerg geildgeil und nicht techgeil :v:
ich kann kaum noch zählen wie viele zerg ich gekickt habe nur weil sie meinten, dass es für zerg immer eine free-expansion hat.....

:v: FAIL

Pool>Lair>Pit&Spire>Hive>Great Spire >>6_Gebäude mein lieber und nur 2 kann man parallel zueinander bauen :P
65s >80s>100s/50s>100s>100s >>und dabei hat der herr kollege Zerg NUR Zerglinge bis zum Spire.....
=====================
395s
+40s morph von Corruptor zu BL :awesome:

Toss ist doch
Gate>Core>Facil&Twillight>Templar&Bay>Psystorm&Lanzen
65s>50s>65s &50s>65s&50s>110s&140s
=====================
für temps: 275s
für Colosse: 385s :v:

quelle: http://starcraft2.ingame.de/starcraft2/gebaeude/protoss.php
http://starcraft2.ingame.de/starcraft2/einheiten/zerg.php

Zuletzt bearbeitet:
und die 10 sek. sind schuld, dass kaum ein zerg auf bl geht? o.O$

das man zu wenig gas hat, kann ich ja verstehen. ist beim protoss aber auch nicht anders..... wenn man auf die irre idee kommt templer und kolosse gleichzeitig zu techen :v:

kannste nochmal ausrechnen was mehr kostet? :D

Nein, die leute machen kaum BL, weil sie einfach zuuuuuuuuuuuuu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnggggggggsam sind. BL nur über klippen schicken.

Ein Zerg ist davon abhängig, dass er sehr schnell sein kann und Hydras und BL sind deshalb einfach unangebracht.
Wenn der Gegner nicht 20 Bunkerstehen hat, dann sind Ultras die bessere alternative, aber die wurden ja auch generft, bevor sie stark waren Oo

ich sag ja nur, dass protoss jetzt mühe mit bl haben wird da sie die coruptors nicht mehr feedbacken können.

wollte eigentlich keine diskussion über den nutzen der bl starten :v:

wie auch immer. ich hoffe, dass die zerg jetzt genug stark sind. sie waren ja lange genug am kürzeren hebel :)

btw: hab dein replay angeschaut. da schäme ich mich fast, ein protoss spieler zu sein :v:

ist nur silber liga :D

achja du wolltest die zahlen:
Zerg:
200 pool
150/100 Liar
100/100 Pit
200/200 Spire
200/150 Hive
100/150 Great Spire
950/700

Toss:
200 gate
150 core
200/100 RoFa
200/200 RoBay
150/100 Twilight
150/200 Archive
200/200 Storm
200/200 Lanze
1050/1000

jaja Toss am schwieriger sein :v:

Und Units:
Corruptor 150/100
Templar 50/150
Kolossi 300/200
BL 300/250 :D

Ansich sieht es nach Balancing aus :ugly:

aber verloren hab ich meist nur wegen zu wenig Units xD.....

WTF? jaja Blizzard sind echt Community freundlich...billige Event tickets und kostenloser stream für die treuen fans....ohh halt...das war ein anderes unternehmen.....das es nicht gibt xD

@Kiera: nen Liveblog oder Liveposts im thread wären geil :D

@swiss: nein, leider nicht, aber er sagte: "er wird die rasse wechseln, wenn ihn die derzeitige nicht mehr fordert" :ugly:, aber da zitiere ich ragequitter IDRA: " I dont play terran, because i have selfrespect." :uglylol:

@swiss: koreanschooled TLO als ZERG:
[video=youtube;2WEpP2qpslU]http://www.youtube.com/watch?v=2WEpP2qpslU[/video]
[video=youtube;ZXtH3BGV9W8]http://www.youtube.com/watch?v=ZXtH3BGV9W8[/video]

@Kiera: nen Liveblog oder Liveposts im thread wären geil :D

@swiss: nein, leider nicht, aber er sagte: "er wird die rasse wechseln, wenn ihn die derzeitige nicht mehr fordert" :ugly:, aber da zitiere ich ragequitter IDRA: " I dont play terran, because i have selfrespect." :uglylol:

Ja werd in den 3 Threads (Warcraft, Starcraft und Diablo) was posten wenn was neues fällt und bekannt wid, werd Freitag uind Samstag den ganzenTag (eher Nacht^^) Blii Con schauen.

Zurück
Top Bottom