StarCraft II

Immerhin kommt das noch. :ugly:
Bin gerade am Patchen und dann mal schauen was mit den Terranern nun so passiert ist :v:

Aber eine Frage:
Die Schadenserhöhung durch Upgrades wurde von +5 auf +3 (+2 gegen Gepanzert) geändert.

Habe ich das bisher immer überlesen, oder war das nicht bekannt? :ugly:

Was meint ihr? Shatter the Sky oder Belly of the Beast. Was macht die letzte Mission angenehmer auf Hard? Würde eigentlich Shatter the Sky nehmen, da ich Lufteinheiten nicht ab kann, aber vielleicht weiß es wer besser? :-P

ich finde lufteinheiten auch problematischer, denn boden kann man sehr gut mit mass tanks aufhalten, allerdings muss man wohl trotzdem 4-5 banshees zum nydussnipen berreit halten

Joa, habe vorhin Shatter the Sky gemacht. Mass Battlecruiser sind imba xD Am WE dann die letzte Mission.

Finde aber, dass Atmo usw. nach Verlassen der Hyperion abgenommen haben. Hatte auf der Hyperion doch schon was episches :happy2:

Mach die Plattform kaputt. Die Broodlords sind einfach total kacke :)

Ich fand die Tunnelwürmer auch extrem schlimm... Aber ich hab die Alternativmission nicht gespielt, kA, ob ich die Broodlords besiegt hätte.
Aber da braucht man eigentlich ganz viele AA-Türme, oder?

Ich fand die Tunnelwürmer auch extrem schlimm... Aber ich hab die Alternativmission nicht gespielt, kA, ob ich die Broodlords besiegt hätte.
Aber da braucht man eigentlich ganz viele AA-Türme, oder?

Naja, aber die Würmer konnte man halt mit den Einheiten abwehren, die man eh schon hat. Bei den Broodlords müsste man quasi eine 2. Verteidigung aufstellen und da deren Range so verdammt gross ist, stell ich mir das ziemlich schwierig vor ;)
Aber habe auch nur die Plattform gemacht, eben weil ich Broodlords doch deutlich lästiger einschätze :P

@nerzar: nein Türme sind 100% wirkungslos, weil die range von Broodlord größer ist als die range der Türme......
die Air muss man also mit Micro besiegen, wärend man die Kanäle noch gut mit normalen truppen eindämmen kann, aber selbst fand ich ein Bansheetrupp plficht um atempausen zu bekommen ;>

Wie gesagt, ich kann das nicht einschätzen... Hab ja nur eine Variante gespielt.
Aber diese Würmer kamen gegen Ende in einer furchtbar hohen Frequenz raus, da konnte man die nicht mal mehr wirklich sprengen.

Und dann kommen die auch noch gleichzeitig in der Basis raus... :nix:

Aber die Mission war auf alle Fälle episch!

Edit:
Kann man die Reichweite der Türme nicht durch eine Forschung erhöhen? Reicht es selbst dann nicht aus?

nehmt euch die zeit raus für dieses tolle ZvP :)
Khaldor kommentiert:
"Panikmode beim Zergplayer, 70 Linge auf einmal :awesome:"
[video=youtube;Ox7rj6uMFc4]http://www.youtube.com/watch?v=Ox7rj6uMFc4[/video]

[video=youtube;dHK3SAW22UQ]http://www.youtube.com/watch?v=dHK3SAW22UQ[/video]

[video=youtube;6sInuMllIRI]http://www.youtube.com/watch?v=6sInuMllIRI[/video]

Ich finde die ganzen Anglizismen einfach super :aehja:

Er hat so beim Stormen gefailt, der Junge :smile5:

Hab mir mal eine SC2-Sig zugelegt (von sc2sig.com), auch wenn man mit Silberliga nicht wirklich angeben kann :p

Aber letztens spiele ich nurnoch gegen Gold/Platin und gewinne auch trotzdem sehr häufig, vielleicht ist es ja bald Zeit für eine Beförderung... ich hätte damals einfach meine Platzierungsspiele nicht als allererstes machen sollen, wo ich noch überhaupt keinen Plan von SC2 hatte ^^

Ist schlimm wie ich teilweise am suchten bin, obwohl ich damals meinte, ich würde mir SC2 nur holen um die Kampagne einmal durchzuspielen und es dann in die Ecke zu legen -.-

Hab mir mal eine SC2-Sig zugelegt (von sc2sig.com), auch wenn man mit Silberliga nicht wirklich angeben kann :p

Aber letztens spiele ich nurnoch gegen Gold/Platin und gewinne auch trotzdem sehr häufig, vielleicht ist es ja bald Zeit für eine Beförderung... ich hätte damals einfach meine Platzierungsspiele nicht als allererstes machen sollen, wo ich noch überhaupt keinen Plan von SC2 hatte ^^

Ist schlimm wie ich teilweise am suchten bin, obwohl ich damals meinte, ich würde mir SC2 nur holen um die Kampagne einmal durchzuspielen und es dann in die Ecke zu legen -.-

Ich bin mittlerweile in die Goldliga aufgestiegen, irgendwie kommt mir aber der Unterschied zwischen Silber und Gold relativ gross vor. In der silber Liga habe ich eigentlich durchgehend 80-90% der Games gewonnen und seit ich in der Goldliga bin, verlier' ich zu mindestens 50% :ugly:
Liegt aber wohl auch vor allem daran, dass ich in der Bronze/Silberliga ständig gegen Terraner gespielt habe und gegen diese irgendwann einige Waffen gefunden habe und seit ich in der Goldliga spiele sinds eigentlich nur noch Protoss (einmal 14 Spiele nacheinander IMMER Protoss als Gegner :eek3: ) und gegen die habe ich irgendwie keine Waffe, bzw kann zu langsam darauf reagieren (Und das obwohl ich mittlerweile wirklich verdammt viele Games habe, langsam mach ich mir Sorgen ob das überhaupt irgendwann was wird xD )

Sehr schönes Spiel aber der Kommentator ist einfach nur nervig, ich verstehe nicht warum die alle versuchen so schnell zu reden und jede Aktion in einem Kampf zu erwähnen anstatt sich auf die wichtigsten Punkte zu konzentrieren... man sieht doch sowieso was am Bildschirm abgeht und durch das schnelle gelaber machens doch sowieso nur Fehler. Der zweite Punkt sind so Wörter wie "geburrowed" oder "producen" :D

es versucht nicht jeder....das ist Khaldor, der hat speedcommenting auf crack erfunden ^^
und wenn ihr mehr ironie haben wollt:

HomerJ, nicht so schnell, auch einige anglizismen aber verdammt lustigxD gloving Ovi is glowing :D
[video=youtube;CpZGLBzenW8]http://www.youtube.com/watch?v=CpZGLBzenW8[/video]

awesome Banelingburst is awesome :awesome:

bis auf die vielen Minerals am Ende recht gut gelaufen :D
http://www.zshare.net/download/807519988bfe3c88/

Zuletzt bearbeitet:
Doublepost ist mir doch egal :v:

Ich will Community zocken :aargh:

also entweder ab heute oder morgen 16-24 uhr :D 1on1 macht zwar spass, aber nicht wenn man ein lose streak hat^^

Ganz klar GotY. Tolles Ende :) Glaube hier waren 'ne Menge enttäuscht deswegen, aber mir hat's gefallen. Freue mich schon auf die Zerg-Kampagne, welche bestimmt die Hybriden und Xel'naga mehr aufgreift.

Zurück
Top Bottom