Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Bin grad auch nur am FF spielen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mass Hetzer kann man nur mit Mass Hydras oder Mass Mutas schocken oder halt Ultras ^^
gegen Marines&Maraus.....eine der billigsten strategien ever imho...kann doch nicht sein, dass T1+T1,5 so krass stark ist, selbst im endgame ;>
aber kommt man halt nur mit Lingen und Banelingen an
@Kiera: danke, musste meine Königin unterstützen^^( und ich glaube sie hat den Boobs-Vorteil), aber ka wie Darth Vader Diablo besiegen konnte... >_>
@swisslink: und wer verteidigt bei euch die base oO? der eine techt, der andere sammelt...
und das mit den Siegetanks ist wohl eher ein pro für die toss....außer die kannst mir erklären, wie zerglinge, zwei Siegtanks (2x35 Splash) besser abkönnen mit 35(!) Hitpoints und vll etwas glück 1 panzerungals (2x50 Splash)
aber wahrscheinlich, weil Kreuzer besser focusen können, ob jetzt Feedback gegen Kreuzer schwächer ist als EMP gegen Kreuzer will ich nicht sagen, aber zu der bauzeit kommt ja auch noch die inceptorbauzeit^^ und inceptoren sind glaube recht anfällig gegen Mutas überspringen
@kiera: nein, frauen sind grundsätzlich das bösere wesen![]()
@kiera: nein, frauen sind grundsätzlich das bösere wesen![]()