StarCraft II

So, Spiel ist vorbei, wir wurden beide zeitgleich vom Server gekickt und es wurde für beide weder als Niederlage, noch als Sieg gewertet :mad:

So, ich habe heute zuerst in meinem Spielstand die ersten 4-5 Missionen auf "Brutal" erledigt, dann musste ich feststellen, dass das wohl nicht sonderlich klug ist, die Missionen in meinem Spielstand zu erledigen (z.B hatte ich teilweise Missionen noch gar nicht erledigt, die ich aus irgendwelchen Gründen nicht nachholen konnte.).
Also einen neuen Spielstand erstellt und bei einer Mission (Die Stunde Null o.ä. xD ) einen Cheat reingeworfen (Natürlich einen der offiziellen ;) ), damit ich mich da nicht nochmal durchquälen musste (einmal war definitiv genug :ugly: ), sofort natürlich festgestellt, dass der Spielstand von da an keine Erfolge mehr geben wird (Dachte eigentlich nur die Mission, die nicht korrekt durchgespielt wurde, wird nicht gewertet), also aufgehört und neu angefangen.

Naja, nur sind seither, egal was ich tue (Spiel neu starten, neuer Spielstand laden etc. etc.) mein Account bekommt keine Erfolge mehr...
Ist das ernsthaft so geplant? Irgendwie halte ich das für leicht sinnfrei, selbst in Spielständen wo zu keinem Zeitpunkt gecheatet wurde alle Erfolge zu deaktivieren :mad:

Also Google befragt und da meinen alle "jojo, nach dem Restart des Spiels geht das wieder!"...
--- naja, ist leider bei mir nicht so :/
Weiss da jemand was man tun kann? Ich habe nun im 1vs1 gegen einen KI-Extrem 7x in weniger als 4min gewonnen, aber den Erfolg nicht bekommen, daher weiss ich, dass da definitiv was nicht stimmt :v:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe heute zuerst in meinem Spielstand die ersten 4-5 Missionen auf "Brutal" erledigt, dann musste ich feststellen, dass das wohl nicht sonderlich klug ist, die Missionen in meinem Spielstand zu erledigen (z.B hatte ich teilweise Missionen noch gar nicht erledigt, die ich aus irgendwelchen Gründen nicht nachholen konnte.).
Also einen neuen Spielstand erstellt und bei einer Mission (Die Stunde Null o.ä. xD ) einen Cheat reingeworfen (Natürlich einen der offiziellen ;) ), damit ich mich da nicht nochmal durchquälen musste (einmal war definitiv genug :ugly: ), sofort natürlich festgestellt, dass der Spielstand von da an keine Erfolge mehr geben wird (Dachte eigentlich nur die Mission, die nicht korrekt durchgespielt wurde, wird nicht gewertet), also aufgehört und neu angefangen.

Naja, nur sind seither, egal was ich tue (Spiel neu starten, neuer Spielstand laden etc. etc.) mein Account bekommt keine Erfolge mehr...
Ist das ernsthaft so geplant? Irgendwie halte ich das für leicht sinnfrei, selbst in Spielständen wo zu keinem Zeitpunkt gecheatet wurde alle Erfolge zu deaktivieren :mad:

Also Google befragt und da meinen alle "jojo, nach dem Restart des Spiels geht das wieder!"...
--- naja, ist leider bei mir nicht so :/
Weiss da jemand was man tun kann? Ich habe nun im 1vs1 gegen einen KI-Extrem 7x in weniger als 4min gewonnen, aber den Erfolg nicht bekommen, daher weiss ich, dass da definitiv was nicht stimmt :v:

ergo - cheaten in der kampagne sehr schlecht für achievements?

ergo - cheaten in der kampagne sehr schlecht für achievements?

Cheaten = allgemein sehr schlecht, würde ich eher sagen. Warum Blizzard dann überhaupt die Cheats eingebaut hat ist mir aber definitiv ein Rätsel. Ich meine, man versaut sich einfach den gesamten Account, wenn man etwas nutzt, was von den Entwicklern geplant ist?
Vor allem gibt es ja auch Cheats die nicht mal was ändern am Spielverlauf, sondern bloss alle Videosequenzen anzeigen. Da kommt nun wahrlich nicht jeder auf die Idee, dass man im Anschluss nie wieder Erfolge sammeln kann :ugly:

Also ich hatte das mal so gemacht: Gespeichert, Cheat probiert und dann wieder geladen. Hatte so garkeine Probleme. Wird der Godmode vllt. generell gesetzt? Also für alle Level so das man ihn vllt. durch die erneute Eingabe deaktivieren muss?

Also ich hatte das mal so gemacht: Gespeichert, Cheat probiert und dann wieder geladen. Hatte so garkeine Probleme. Wird der Godmode vllt. generell gesetzt? Also für alle Level so das man ihn vllt. durch die erneute Eingabe deaktivieren muss?

Ich habe - wie oben geschrieben - alles versucht, alten Spielstand laden, Spiel neustarten, neuen Spielstand starten, etc. etc.
Auch durch erneute Eingabe des Cheats ging gar nichts (auch wenn es heisst er sei deaktiviert, der Computer KI-Extrem macht meien Geäude ja auch kaputt, also ist der Godmode definitiv nicht mehr aktiv ;) ). Es kann natürlich auch sein, dass irgendwas verbuggt war gestern und die Erfolge allgemein nicht zu holen waren, aber es war halt direkt nach der Nutzung der Cheats.
Werde es heute wieder versuchen, aber eben, habe den Computer auf Extrem nun 7x geschlagen, weder den Erfolg für die Geschwindigkeit habe ich bekommen, noch zählte es als Siege bei dem einen Erfolg.

edit: Ok, sehe gerade, in anderen foren haben die Leute ähnliche Probleme mit genau den beiden Erfolgen, dass sie nicht aktiviert werden :ugly:
Vielleicht liegts also doch nicht an den Cheats, sondern irgendwas ist daran etwas seltsam :v:

Zuletzt bearbeitet:
komme gut mit klar, auch wenn ich einfach krass gegen noob strategie verlieren, weil mein mirco so krass mies ist x( und man als Zerg Strategie wechsel seehr schlecht scouten kann ;>

So, nun läufts bei mir langsam :v:
Bin zwar noch immer in der Silberliga, spiele aber derzeit fast ausschliesslich gegen Leute in der Gold/Platin Liga und gewinne eigentlich mehr oder weniger immer :v:

2 Schwachpunkte gibt es bisher noch: Viele Hetzer bedeuten für meine Zergs jeweils den Tod, daher darf ich es gar nicht erst so weit kommen lassen und Marine/Marauder/Siege Tank habe ich auch keine Waffe um das zu kontern. Ansonsten können die Gegner mittlerweile vieles tun und ich gewinne :v:

So, nun läufts bei mir langsam :v:
Bin zwar noch immer in der Silberliga, spiele aber derzeit fast ausschliesslich gegen Leute in der Gold/Platin Liga und gewinne eigentlich mehr oder weniger immer :v:

2 Schwachpunkte gibt es bisher noch: Viele Hetzer bedeuten für meine Zergs jeweils den Tod, daher darf ich es gar nicht erst so weit kommen lassen und Marine/Marauder/Siege Tank habe ich auch keine Waffe um das zu kontern. Ansonsten können die Gegner mittlerweile vieles tun und ich gewinne :v:

Mass Hetzer kann man nur mit Mass Hydras oder Mass Mutas schocken oder halt Ultras ^^

gegen Marines&Maraus.....eine der billigsten strategien ever imho...kann doch nicht sein, dass T1+T1,5 so krass stark ist, selbst im endgame ;>
aber kommt man halt nur mit Lingen und Banelingen an

Zurück
Top Bottom