Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Protoss ftw aber Kerrigan ist auch super :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Bezweifle ich das Blizzard schon die Einheiten kennt für Heart of the Swarm, denn selbst die aktuellen Einheiten werden teilweise mal eben gestrichen oder faehigkeiten entfernt, hinzugefügt usw. Zuletzt z.b. das Mothership wo Faehigkeiten aendert wurden oder die Lurker kurz vor der Beta rausgenommen wurden.außerdem könnte man ja auch behaupten, dass die beiden "add ons" schon lange stehen und so einfach nur mehr geld generiert werden kann. zumal sie ja schon ungefähr wissen werden, was sie so an neuen einheiten in den multiplayer einbauen wollen. immerhin muss da ja auch das balancing stimmen. wenn man dann bedenkt, dass die beiden anderen teile in einem ziemlich kurzen rhythmus erscheinen ist es schon schwer vorstellbar dass sie es in der zeit schaffen wollen
1. eine kampagne fertig zu erstellen (gut, da gibt es ja wohl schon das konzept und die meisten einheiten etc. definitiv),
2. die geplanten neuen einheiten für den multiplayer balanced ins spiel zu intgrieren und
3. wings of liberty kontinuierlich mit patches zu versorgen.
vom aufwand ist definitiv nicht so ein aufwand wie bei den nachfolgern zu den von dir genannten teilen, aber so ganz ohne wird das auch nicht bei den sachen die da auf der liste stehen. gerade weil ja bekannt ist, dass die jungs von blizzard viel wert auf balancing legen![]()
aber erfahren werden wir es wohl nie.
jedenfalls kann ich die leute, die damit nicht einverstanden sind bzw. das hinterfragen, schon verstehen![]()
Bin grad fertig geworden, mit patches runterladen usw. . Dank DSL lite hat das jetzt auch n bisschen gedauert, jetzt bin ich echt mal gespannt wies so ist.
Leider hat Patch 11 bei mir und vielen anderen nen Bug gebracht so das man da Spiel eingeloggt nicht mehr beenden kann ohne das es sich aufhängt. Hoffe Patch 12 kommt bald.
das erklärt einiges ^^
ich dachte schon mein laptop spinnt wieder fröhlich vor sich hin, im spiel ansich versage ich nur, ein spiel von 4 hab ich gewonnen![]()
macht aber aufjedenfall spaß, hols mir sofort wenns den endlich mal released wird.
Leider hat Patch 11 bei mir und vielen anderen nen Bug gebracht so das man da Spiel eingeloggt nicht mehr beenden kann ohne das es sich aufhängt. Hoffe Patch 12 kommt bald.
Erst ausloggen, dann das Spiel beenden oder du machst einen auf Alt+F4.
tjo anscheinend ist der von activision/blizz angestrebte preis für SC2 tatsächlich 60€
http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/2315115/starcraft_2.html
danke activision das ihr uns blizzard kaputt macht
tjo anscheinend ist der von activision/blizz angestrebte preis für SC2 tatsächlich 60€
http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/2315115/starcraft_2.html
danke activision das ihr uns blizzard kaputt macht