StarCraft II

Was man hier wieder für Bullshit lesen muss ist unglaublich......

sry Zerok aber das ist einfach so fail was du schreibst.

außerdem könnte man ja auch behaupten, dass die beiden "add ons" schon lange stehen und so einfach nur mehr geld generiert werden kann. zumal sie ja schon ungefähr wissen werden, was sie so an neuen einheiten in den multiplayer einbauen wollen. immerhin muss da ja auch das balancing stimmen. wenn man dann bedenkt, dass die beiden anderen teile in einem ziemlich kurzen rhythmus erscheinen ist es schon schwer vorstellbar dass sie es in der zeit schaffen wollen
1. eine kampagne fertig zu erstellen (gut, da gibt es ja wohl schon das konzept und die meisten einheiten etc. definitiv),
2. die geplanten neuen einheiten für den multiplayer balanced ins spiel zu intgrieren und
3. wings of liberty kontinuierlich mit patches zu versorgen.
vom aufwand ist definitiv nicht so ein aufwand wie bei den nachfolgern zu den von dir genannten teilen, aber so ganz ohne wird das auch nicht bei den sachen die da auf der liste stehen. gerade weil ja bekannt ist, dass die jungs von blizzard viel wert auf balancing legen
m-smile.gif

aber erfahren werden wir es wohl nie.

jedenfalls kann ich die leute, die damit nicht einverstanden sind bzw. das hinterfragen, schon verstehen
m-smile.gif
1. Bezweifle ich das Blizzard schon die Einheiten kennt für Heart of the Swarm, denn selbst die aktuellen Einheiten werden teilweise mal eben gestrichen oder faehigkeiten entfernt, hinzugefügt usw. Zuletzt z.b. das Mothership wo Faehigkeiten aendert wurden oder die Lurker kurz vor der Beta rausgenommen wurden.

2. Sollen die Addons nicht in relativ kurzen Rhytmus erscheinen sondern jeweils 18 Monate zwischen SC2, SC2.2 und SC2.3 liegen.. ausserdem waren immernoch schon ziemlich seit anbeginn der SC2 vorstellung bekannt das es 2 Addons geben wird diesmal, lediglich das sie auch die Kampange splitten nach Rassen und nicht wie bisher total Random wurde erst recht spaet anfang 2009 glaub ich bekannt gegeben.

3. Es wird massig Patches geben auch Contentpatches nach Release von SC2 weil erstens das Balancing noch nicht ansatzweise fertig ist und zweitens weil noch unmengen an Features hinzukommen sollen welche sie bis SC2 Release nicht mehr ins Bnet schaffen einzufügen.

Du spinnst dir da einfach irgendwas zusammen und hast dich einfach praktisch null informiert wie die Entwicklung ablaeuft usw usf.. soll kein vorwurf sein, nicht jeder Mensch hat sich über Jahre komplett informiert über die Entwicklung wie ich aber sowas immer wieder zu hören wies angeblich laeuft und wies angeblich sein soll, es aber einfach nur erfundener quatsch ist nervt mich einfach. ;)

Bin grad fertig geworden, mit patches runterladen usw. . Dank DSL lite hat das jetzt auch n bisschen gedauert, jetzt bin ich echt mal gespannt wies so ist.

Bin grad fertig geworden, mit patches runterladen usw. . Dank DSL lite hat das jetzt auch n bisschen gedauert, jetzt bin ich echt mal gespannt wies so ist.

Leider hat Patch 11 bei mir und vielen anderen nen Bug gebracht so das man da Spiel eingeloggt nicht mehr beenden kann ohne das es sich aufhängt. Hoffe Patch 12 kommt bald.

Leider hat Patch 11 bei mir und vielen anderen nen Bug gebracht so das man da Spiel eingeloggt nicht mehr beenden kann ohne das es sich aufhängt. Hoffe Patch 12 kommt bald.

das erklärt einiges ^^
ich dachte schon mein laptop spinnt wieder fröhlich vor sich hin, im spiel ansich versage ich nur, ein spiel von 4 hab ich gewonnen :lol:

macht aber aufjedenfall spaß, hols mir sofort wenns den endlich mal released wird.

tjo anscheinend ist der von activision/blizz angestrebte preis für SC2 tatsächlich 60€

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/2315115/starcraft_2.html

danke activision das ihr uns blizzard kaputt macht

Da hat Vivendi wohl entschieden das es so passt aber mal ehrlich Recht hat er. Ändert zwar nichst dran das es zu teuer ist aber seine Argumente sind schlüssig.

Und Activision macht Blizzard nicht kaputt die können denen gar nichts leider aber ihre Ideen einbringen. Und das ein hoher preis Blizzard kaputt macht ist ja lächerlich dadurch werden sie nicht schlechter also mal runterkommen.

Blizz ist weiterhin der imo beste Entwickler auch wenn ich diese Entscheidung nicht so mag ich zahl gerne 60 Euro für SC 2 weil ich dafür viel bekomme.

wo ist 60 euro denn bitte zu teuer? Für ein 5h Shooter vll, aber nicht für ein Strategiespiel, was uns hunderte Stunden Spielspaß bescheren wird.

tjo anscheinend ist der von activision/blizz angestrebte preis für SC2 tatsächlich 60€

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/2315115/starcraft_2.html

danke activision das ihr uns blizzard kaputt macht

Das ist auch so, weil es Activision so will ;)
Das wäre im nachhinein ein unkluger Schachzug gewesen, wenn der Blizz Typ gesagt hätte, dass Bobby es so haben will.

Man kriegt heutzutage auch Spiele, die mehrere hunderte Stunden Spielspaß bereiten und trotzdem billiger zu erwerben sind. Dieses Argument von Ihm zieht schon mal gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich sind 60€ im verhältnis zur spieldauer nicht viel bei SC2, aber ich sehe das den einfluss von Activision und nach dem was Activision mit CoD gelandet hat (60€ für die PC version, keine dedicated, 15€ fürn mappack) sind die nicht gerade zu meinen lieblingen geworden.
ich freue mich auf blur aber wenn ich jetzt schonwieder lese das DLC kommt und acti dahinter steckt hab ich angst um das spiel, und das gleiche gilt auch für blizz.

ich mag blizz, die spiele sind absolut top! aber mmn. geht es mit denen auch langsam den bach runter, nicht was qualität angeht sondern sympathie.
WoW verkommt mmn. nach immer mehr zu nem fast-food MMO mit all der daily quest und marken farmerei, starcraft wird in 3 teile geteilt (ob sich das nun rechtfertigt wird sich noch zeigen) und was mit diablo 3 passieren wird wissen wir noch nicht, aber ich denke activision weiss wie sie den namen blizzard optimal zum melken des kunden nutzen können eben weil die marke so nen starken ruf hat.

ich sehe einfach keine rechtfertigung in der preiserhöhung, vorallem das argument "45 min video" hört sich absolut lächerlich an.
wenn ich mich bei amazon umschaue sehe ich zig top titel für PC die ich für 30-40€ bekomme und ich behaupte einfach mal das ein Mass Effect oder Assasins Creed 2 oder bad company 2 auch nicht gerade billig in der herstellung waren.

ich bin fest davon überzaugt der preis kommt daher weil die BWLer in der chefetage wissen das die leute den preis für das produkt bezahlen, mehr nicht.

Naja 45 Minuten Rendersequenzen sidn bei Blizzard sicher Millionen teuer, meinen sie jetzt auch die In Engine Videos ist es schon etwas unsinnig.

Meine Sympathie ist genauso hoch wie vorher, ich befürworte das was mit WoW passiert, 3 Starcraft Teile sehe ich nicht als schlimm an eher als Vorteil und Diablo 3 abwarten man kann vorher viel rummeckern wenn man es nicht kennt, man sollte erst meckern wenn man es kennt und nicht mag.

Ich bezahl die 60 eEuro aber nur weil ich weiß das es von Blizz kommt, Activision Spiele kauf ich sicher nicht mehr und schon gar nicht für 60 Euro^^

Reset führt zu Problemen

http://www.gamersglobal.de/news/22729

ich hät da mal ne frage

das spiel erscheint genau dann, wenn ich im ausland bin (ich depp hab juni mit juli verwechselt bezüglich release)

und da die collectors schon seit wochen vorbestellt ist, nimmt mich etwas wunder:

ist es möglich das spiel via serien nummer die man erhält auch online auf der blizzseite runterzuladen?

weil in dem moment hab ich die disk ja nicht, weil ich eben im ausland bin und ich das spiel eigentlich meinem onkel (da er selbst grosser RTS fan ist) zeigen wollte

Da das herunterladen auch bei anderen Blizz games (WoW, Diablo) mglich ist, halte ich es für warscheinlich, dass es auch bei SC2 möglich sein wird. ;)

Zurück
Top Bottom