StarCraft II

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe SC1 nur seeeeeehr selten gespielt, soll heissen: ich hab keine Ahnung von dem Game :v:
Aber bei SC2 habe ich nun von 2 Spielen (da fürs Ranking wohl) 2 mit meinen Zerglings überrennt :lol:
Beide male knapp 10min gebraucht :awesome:

Nun muss ich nur das Spiel auch spielen können, wenns ma mehr als 10min dauert, da hab ich vorher gegen nen Kumpel von 4 Spielen alle 4 klar verloren, weil ich mich nie verteidigen konnte :ugly:

Ich habe SC1 nur seeeeeehr selten gespielt, soll heissen: ich hab keine Ahnung von dem Game :v:
Aber bei SC2 habe ich nun von 2 Spielen (da fürs Ranking wohl) 2 mit meinen Zerglings überrennt :lol:
Beide male knapp 10min gebraucht :awesome:

Nun muss ich nur das Spiel auch spielen können, wenns ma mehr als 10min dauert, da hab ich vorher gegen nen Kumpel von 4 Spielen alle 4 klar verloren, weil ich mich nie verteidigen konnte :ugly:

Naja ich hab bisher immer verloren da ich immer gegen sehr gute Leute ranmusste glaube ich und einmal gegen Terraner die falsche Taktik^^

Muss noch üben macht aber ne MengaSpass und auf pro Niveau will ich eh nicht zocken können ich genieße gerne meine RTS im MP.

Jo Beta geht sicherlich bis irgendwann Mitte Mai Ende Mai und irgendwann im Juni kommt es dann das wäre alles passend :)

Zurück
Top Bottom