StarCraft II

Laut Blizzard wird neben Diablo3 auch SC2 zensiert.

Weil momentan wär das Game ab 16, aber sie wollens halt ab 12 machen. Gewinnmaximierung.

Also auf gut Deutsch , sie bekommen den Hals nicht Voll :shakehead: .
Wieso bieten die nicht einfach verschiedene Versionen an ? Das Cover mit
dem Rosa Pony und David Hasselhof drauf ist dann für die ganz PöÖÖsen;-) .

Von mir bekommen die, fehlender LAN-Modus sei dank, eh kein Geld im nächsten Jahr :P
Kauf ich mir eben was anderes von den 2x50=100€ für SC2 und D3...

Das hat doch jetzt aber nix mit "den Hals nicht voll bekommen" zu tun - Starcraft1 war in Deutschland auch schon ab 12, inklusive BroodWar - vollkommen verständlich das sie das mit Teil2 wiederholen wollen und als AB12-Titel darf man auch wesentlich freier Werbung machen als wie mit AB16 Titeln - die ganze WoW Werbung wäre so wie sie ist wahrscheinlich nie in Deutschland gelaufen wäre es hier AB16 Jahren.
Zumal mir es absolut Rille sein kann - ich werd mir eh die englische Version importieren - Diablo2 übersetzt war ja schon grausam und bei Warcraft3 kam mir auch ab und an das Schaudern - deswegen kommen mir von Blizzard nur noch die englischen Versionen ins Haus.

Von mir bekommen die, fehlender LAN-Modus sei dank, eh kein Geld im nächsten Jahr :P
Kauf ich mir eben was anderes von den 2x50=100€ für SC2 und D3...

Das mit dem Fehlen des Lan-Modus is ja schon relativiert worden, wenn man nur einen Battle.net-Check machen muss und dieses dann aber erkennt das alle aus einer Gruppe auch im selben Netzwerk sind, dann wird ja jetzt angeblich der Datenverkehr übers LAN aktiviert - nix weltbewegendes also - mag sein das es noch LANs gibt die keinerlei Internetanbindung haben, aber die sind doch echt in der absoluten Minderheit - dem Rest kanns egal sein. Genau den gleichen Prozess wirds wohl auch bei Diablo3 geben.

Das mit dem Fehlen des Lan-Modus is ja schon relativiert worden, wenn man nur einen Battle.net-Check machen muss und dieses dann aber erkennt das alle aus einer Gruppe auch im selben Netzwerk sind, dann wird ja jetzt angeblich der Datenverkehr übers LAN aktiviert - nix weltbewegendes also - mag sein das es noch LANs gibt die keinerlei Internetanbindung haben, aber die sind doch echt in der absoluten Minderheit - dem Rest kanns egal sein. Genau den gleichen Prozess wirds wohl auch bei Diablo3 geben.
Ich will ganz ehrlich sein.
Bin oft auf kleinen privat LANs, da sind wir dann immer so 6-8 Leute. Wie oft glaubst du kommt es vor dass alle das gleiche Spiel besitzen? So gut wie garnicht! Das war bis jetzt auch nie ein Problem. Spiel installiert, CD einmal zum starten im Kreis rumgereicht und das wars.

"Illegal!" schreien jetzt hier sicher welche, aber das kann man so nicht stehen lassen. Es gibt nämlich eine ganze Reihe von Titeln die genau das zulassen. Nämlich dann wenn es im LAN keine CD-Key Abfrage gibt. So war das bis jetzt bei allen Blizzardspielen und auch vielen weiteren (natürlich auch bei ebensovielen nicht). Für mich hatte das immer zu bedeuten der Hersteller hat an so eine Situation gedacht und ermöglicht so den Leuten ohne Stress im LAN zu zocken. Blizzard und andere boten ja teilweise sogar extra LAN-Installationen an. Warum jetzt nicht mehr?

Klar, sobald es ans Netz geht muss eine Keyabfrage her, keine Frage. Aber für LANs lässt man doch solchen Käse bitte bleiben.

Ich will ganz ehrlich sein.
Bin oft auf kleinen privat LANs, da sind wir dann immer so 6-8 Leute. Wie oft glaubst du kommt es vor dass alle das gleiche Spiel besitzen? So gut wie garnicht! Das war bis jetzt auch nie ein Problem. Spiel installiert, CD einmal zum starten im Kreis rumgereicht und das wars.

"Illegal!" schreien jetzt hier sicher welche, aber das kann man so nicht stehen lassen. Es gibt nämlich eine ganze Reihe von Titeln die genau das zulassen. Nämlich dann wenn es im LAN keine CD-Key Abfrage gibt. So war das bis jetzt bei allen Blizzardspielen und auch vielen weiteren (natürlich auch bei ebensovielen nicht). Für mich hatte das immer zu bedeuten der Hersteller hat an so eine Situation gedacht und ermöglicht so den Leuten ohne Stress im LAN zu zocken. Blizzard und andere boten ja teilweise sogar extra LAN-Installationen an. Warum jetzt nicht mehr?

Klar, sobald es ans Netz geht muss eine Keyabfrage her, keine Frage. Aber für LANs lässt man doch solchen Käse bitte bleiben.

Irgendwo kann mans schon verstehen - bei Starcraft1 zb aber isses einfach nur ne Ausrede, weil man da vom Spiel eine sogenannte Spawn-Installation machen konnte, die nur den Multiplayer installiert und man konnte glaube ich auch nur an Spielen teilnehmen - aber es hat gereicht. Hab zwar bisher noch nix über einen ähnlichen Modus bei SC2 gelesen, möglich wäre es aber das sie soetwas wieder anbieten.

Übrigens gibt es die Vermutung, dass die Beta jetzt kurz nach 11.November starten wird, da bis dahin alle WoW-Accounts in Battle.net-Accounts umgewandelt werden müssen, sprich dann wird Battle.net 2.0 fertig sein.

Mal schauen, es wird aufjedenfall mal Zeit. :ugly:

Wie funktioniert die Beta darf da jeder daran teilnehmen?

Glaube net man kann sich im Battle.net so ne Software ziehen die dann dein System analysiert und es hochlädt. Daran erkennt Blizz wohl ob du für den Betatest zu gebrauchen bist und wird wohl die Einladungen rauschicken.

Denke mal Battle.net Account ist Pflicht.

Und wieder wird verschoben....

http://www.eurogamer.net/articles/no-starcraft-ii-beta-until-next-year

StarCraft II producer Chris Sigaty has confirmed that the game's beta test, promised for late 2009, has been pushed back to 2010.

Sigaty made the announcement during a presentation at Russian games expo IgroMir, according to Goha.ru and fansite StarCraft Legacy.

D.h. bei einer 4-6 monatigen Beta (Dieser Zeitraum wurd schon bestätigt), gibt es die Vollversion frühestens Mitte 2010.

Und da wollte uns Blizzard tatsächlich weiß machen, dass sie nun einen kürzen Zeitraum zwischen Ankündigung und Release verfolgen. Nun SC2 dürfte da aber spitze sein. xD

ich denke nicht das die beta soo lange dauern wird, haben sie zwar gesagt, das ist aber schon ziemlich lange her.

Xordiah bestätigt: Gesamte Beta erst 2010

von General Mengsk (Autoren-Archiv) am 12.11.2009 um 11:30
Die ersten Berichte von der IgroMir verhießen nichts gutes und jetzt ist es offiziell: Die Beta für StarCraft II wird nicht mehr in diesem Jahr starten. Das gilt auch nicht nur, wie zunächst noch erhofft, für die russische bzw. europäische Beta, sondern für die Beta allgemein, d.h. auch die zuerst startende US-Beta. Community-Managerin
deutschland.gif
Xordiah bestätigte auf dies auf Nachfrage in den Battle.Net-Foren:
blizzard_news_mini.gif
He [Chris Sigaty] was talking about beta in general and not specifically about a Russian beta. :)

Damit wird zugleich der Beta-Zeitraum auf unter sechs Monate eingeschränkt, sofern man die erst vor kurzem gegebene Prognose für eine Veröffentlichung des Spiels im zweiten Quartal 2010 einhalten will. Einst hieß es zudem, daß die Beta zwischen vier und sechs Monaten dauern soll. Momentan sieht es daher eher nach vier als nach sechs Monaten aus, sofern es nicht gleich in den ersten Januartagen losgeht und Blizzard natürlich den Veröffentlichungstermin einhält.
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, daß die Beta damit erst nach den laut Gerüchten erfolgenden Gesprächen mit der KeSPA im Dezember stattfinden wird. Mehr zu dem Machtkampf zwischen Blizzard und der KeSPA, der möglicherweise auch ein Grund hinter den Terminverschiebungen ist, in unserem Dossier: Der Machtkampf.

quelle instarcraft.de

Und wenn es erts Mitte 2010 kommt, Hauptsache es wird so genial wie man es erwartet. Hab seit kurzem auch nen neuen PC. Kein Gaming PC, aber stark genug um Starcraft 2 und Diablo 3 zu zocken. Grafikkarte hab ich erstmal auch weggelassen, die wird geholt wenn Starcraft 2 erscheint, da ich sonst sowieso nichts am PC spiele. Bis es erscheint bietet mir die 360 mehr als genug hochwertiges Spielefutter!
Und wenn es erscheint dann muss ich mich erstmal ne Woche von der Aussenwelt abkapseln!

Zurück
Top Bottom