StarCraft II

Ist hier jemand Silber Rang beim 3vs3?
Will mal endlich mit vernünftigen Leuten spielen. Bekomme ständig die größten Noobs als Allies. Unfassbar wie manche schlecht sind. Mit denen komme ich nie höher als Silber. :ugly:

Bei 3vs3 Gold Liga sind bisher auch fast nur noobs unterwegs.Mit der Zeit werden aber die ganzen schlechten Spieler nach unten fallen.

Spiel find ich super, obwohl dieses fehlerfreie Rush/ProGamer-Zeug gar nich mein Ding ist. :P Naja gut, hab auch eigentlich bisher eher Kampagne gespielt als Multiplayer. :lol: Aber die Kampagne is echt geil, mal was anderes als ne einfache Anreihung von Missionen etc.

Mal was anderes:
Hab bei meinem Battle-Net Account damals nen falschen Namen angegeben, und den kann man nicht so einfach ändern, oder bin ich nur zu doof und seh es nicht? xD Soweit ich das sehe ist die einzige Möglichkeit seinen Vor- und Nachnamen zu ändern, dass man ne Support-Anfrage abschickt, aber die muss nen Bild vom Perso enthalten, und ganz ehrlich... was soll sowas? :rolleyes:

looooool :(

nein das geht im moment nicht.. soll halt das faken unterbinden was ich eigentlich auch sehr gut finde, genauso das man nur einen account haben kann.

an support wenden ist wohl wirklich das einzige was im moment geht, aber nichtmal da bin ich sicher.

Steht doch extra da links im Kasten Dick und Fett das man ihn nicht aendern kann :(

Naja, gut den Acc hab ich da schon länger und... keine Ahnung wies damals war ;) Ach, selbst wenns nich geht, is kein Beinbruch, nur nen kleiner "Schönheitsfehler" :P

looooool :(

nein das geht im moment nicht.. soll halt das faken unterbinden was ich eigentlich auch sehr gut finde, genauso das man nur einen account haben kann.

an support wenden ist wohl wirklich das einzige was im moment geht, aber nichtmal da bin ich sicher.

Steht doch extra da links im Kasten Dick und Fett das man ihn nicht aendern kann :(

Dick und fett war war/ist da garnichts. Bei solchen Dingen muss eine große Dialogbox VOR der Eingabe darauf hinweisen. Großer Fail ist das, aber hat Blizzard bestimmt mit Absicht gemacht ;)

'Hallo :D

Ich hab mal ne Frage wegen der Anforderungen zu Starcraft 2 xD
Ein Kumpel will eine neue Grafikkarte holen. Sein 1950GT schafft
nicht wirklich alle Details bzw es ruckelt wenn viel los ist :ugly:

Er will max 80 Euro ausgeben. Welche Karte könnt ihr für
Starcraft 2 empfehlen, ATI oder Nvidia egal xD

PC von ihm :

Athlon X2 5200 (2 x 2,7GHZ)
2 GB DDR2 Ram
Mainboard :P

'Hallo :D

Ich hab mal ne Frage wegen der Anforderungen zu Starcraft 2 xD
Ein Kumpel will eine neue Grafikkarte holen. Sein 1950GT schafft
nicht wirklich alle Details bzw es ruckelt wenn viel los ist :ugly:

Er will max 80 Euro ausgeben. Welche Karte könnt ihr für
Starcraft 2 empfehlen, ATI oder Nvidia egal xD

PC von ihm :

Athlon X2 5200 (2 x 2,7GHZ)
2 GB DDR2 Ram
Mainboard :P

Nvidia 9800GT. Wird selbst auf Ultra flüssig laufen.

Online wird's trotzdem laggs geben. Die Battle.net Server sind nicht die besten.

Bei 3vs3 Gold Liga sind bisher auch fast nur noobs unterwegs.Mit der Zeit werden aber die ganzen schlechten Spieler nach unten fallen.

Dann mach ich mir vorerst keine Hoffnung.
Macht aber langsam kein Bock fast jedes zweite Spiel 1vs3 spielen zu müssen, weil meine Allies oft einfach nichts zu stande bringen. :ugly:

Ich find sowas geil, aber ich selbst würd auf solche Sachen in 100 Jahren nich kommen. :v:

Wenn das nicht abgesprochen war... hammer xD

Ahja. Hat wer Empfehlungen, was ich bei Research wählen soll? Am besten von jemanden, der die Kampagne mind. auf Hard durch hat und weiß, was mal nützlich wird :-)

Ich meinte aber nicht Armory, sondern Research im Lab. Da kann man neue Einheiten und Gebäude bekommen, aber man muss sich entscheiden und ist für den Rest der Kampagne unumkehrbar.

health&reg ;-)
wobei health, ka ob da vorhanden aber alles, was health gibt, regeneration gibt und der deff hilft, also Heileinheiten, Heilfertigkeiten.....

health&reg ;-)
wobei health, ka ob da vorhanden aber alles, was health gibt, regeneration gibt und der deff hilft, also Heileinheiten, Heilfertigkeiten.....

Da haben vielleicht 3 von den 10 Sachen was damit zu tun xD

Naja mal schauen.

Gibt es ein Point of no Return? Ist ja ziemlich offen und bin mir nicht sicher, ob es einen richtigen Hauptstrang (Colonists?) gibt :-?

Zurück
Top Bottom