Starcraft Ghost Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheCandyMan666 schrieb:
Also soviel anders wie die anderen Screens sehen die da oben doch auch nicht aus?
Naja mir hats davor gefallen und tuts immer noch.

Also ich finde die neuen Screen sehen um Welten besser aus...

Mittlerweile bin ich ziemlich zuversichtlich, interessant ist die tatsache dass Blizzard auf der BlizzCon bekanntgegeben hat dass sie die Swingin Ape Studios aufgekauft, und in "Blizzard Console" umbenannt haben.

Zur Erinnerung:

-Anfangs wurde das Spiel von Nihilistic entwickelt (Vampire: Masquerade, Marvel Nemesis)

-Später hat Blizzard die Partnerschaft mit Nihilistic wegen mangelnder Qualität beendet.

-Die Swingin Ape Studios wurden mit der entwicklung beauftragt

-Blizzard hat Swingin Ape aufgekauft und "Blizzard Console" gegründet

Jetzt kann Blizzard die entwicklung sicher besser überwachen als früher, und die neuen Screens machen lust auf mehr.

Juhuuu, endlich wieder Lebenszeichen von dem Game. Ich freue mich riesig drauf, mir gefällt das Setting bzw. der ganze Grafikstil irgendwie. Und Nova ist auch hot :D

Starcraft Ghost lebt!
Ich glaub das Spiel hat die letzten zwei Jahre am Lebenserhaltungssystem gehangen und überlebt.Hoffentlich wird es nach der Entwicklungszeit auch ein richtiger Hammer.

StarCraft: Ghost nicht mehr für Gamecube?

31.10.05 - Das Actionspiel StarCraft: Ghost soll anscheinend nicht mehr für den Gamecube, sondern nur noch für Xbox und PlayStation2 erscheinen. Das soll ein Blizzard-Sprecher auf der 'BlizzCon' während einer Frage- und Antwortrunde gesagt haben.

StarCraft: Ghost befindet sich beim Blizzard-internen Team Swingin' Ape Studios in Arbeit und soll 2006 in den USA erscheinen (Danke an Giolon & BuddyJebus).
Quelle: Gamefront

Wenn das stimmt, hätte sich mein Überlegen, ob ich mir die Cube-Version (evtl. bessere Grafik) oder die PS2-Version (bessere Steuerung dank besserem Pad, Onlinemodus) holen soll erledigt.

Das kann doch nicht wahr sein!!! :x Was soll ich denn jetzt machen?
Wird warscheindlich daran liegen,dass der MP-Part recht umfangreich ist. Und auf dem Cube ist der Online-Modus ja nicht zu gebrauchen.

Das Spiel ist so mieß das würde ich nichtmal geschenkt haben wollen :lol:

egal für welche Konsole 8-)

@Moses:
Ist klar, sobald es nicht mehr für Nintendo kommt, ist es sowieso Müll...

Achja, deine Signatur ist zu gross. Bei über 7000 Beiträgen solltest du da eigentlich Bescheid wissen :rolleyes:
EDIT:
erledigt

nasagoal schrieb:
@Moses:
Ist klar, sobald es nicht mehr für Nintendo kommt, ist es sowieso Müll...

Achja, deine Signatur ist zu gross. Bei über 7000 Beiträgen solltest du da eigentlich Bescheid wissen :rolleyes:
EDIT:
erledigt

:P

kuck mal im GC 05 Thread nach, was ich über das Spiel geschrieben habe, da hat es mir schon nicht gefallen, und warum sollte ich das am erscheinen der Cube Version festmachen? Ich bin Multi 8-)

hm sehr schade für die Gamecubefans, verpassen eines der letzten Blockbuster dieser Generation.

Moses schrieb:
Kalapaso schrieb:
hm sehr schade für die Gamecubefans, verpassen eines der letzten Blockbuster dieser Generation.

Naja, ein Blockbuster ist IMO was anderes ;)

PDZ etwa :rofl: :D
Sorry konnts mir nicht verkneifen ;)

Mal im ernst: Ich denke schon dass SC:G ein Blockbuster wird, schliesslich sehen die neuen bilder wirklich stimmig aus, und da vertraue ich Blizzard einfach.

Ist doch auch egal, Kalapso und ich freuen sich auf das Game, Moses nicht. Wo ist das Problem :-?

Kalapaso schrieb:
Moses schrieb:
Kalapaso schrieb:

Naja, ein Blockbuster ist IMO was anderes ;)

PDZ etwa :rofl: :D
Sorry konnts mir nicht verkneifen ;)

Mal im ernst: Ich denke schon dass SC:G ein Blockbuster wird, schliesslich sehen die neuen bilder wirklich stimmig aus, und da vertraue ich Blizzard einfach.

Nein Zelda :D

War doch klar das das nicht mehr kommt. Da es auf der GC nicht auch da war konnte man es sich denken!

Also ich persönlich finde es scheisse. hab nur nen gc und brauche das spiel,... :D bin halt nen starcraft freak ;)

Zurück
Top Bottom