TheCandyMan666
L15: Wise
Also soviel anders wie die anderen Screens sehen die da oben doch auch nicht aus?
Naja mir hats davor gefallen und tuts immer noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheCandyMan666 schrieb:Also soviel anders wie die anderen Screens sehen die da oben doch auch nicht aus?
StarCraft: Ghost nicht mehr für Gamecube?
31.10.05 - Das Actionspiel StarCraft: Ghost soll anscheinend nicht mehr für den Gamecube, sondern nur noch für Xbox und PlayStation2 erscheinen. Das soll ein Blizzard-Sprecher auf der 'BlizzCon' während einer Frage- und Antwortrunde gesagt haben.
StarCraft: Ghost befindet sich beim Blizzard-internen Team Swingin' Ape Studios in Arbeit und soll 2006 in den USA erscheinen (Danke an Giolon & BuddyJebus).
Quelle: Gamefront
nasagoal schrieb:@Moses:
Ist klar, sobald es nicht mehr für Nintendo kommt, ist es sowieso Müll...
Achja, deine Signatur ist zu gross. Bei über 7000 Beiträgen solltest du da eigentlich Bescheid wissen
EDIT:
erledigt
Kalapaso schrieb:hm sehr schade für die Gamecubefans, verpassen eines der letzten Blockbuster dieser Generation.
Moses schrieb:Kalapaso schrieb:hm sehr schade für die Gamecubefans, verpassen eines der letzten Blockbuster dieser Generation.
Naja, ein Blockbuster ist IMO was anderes![]()
Kalapaso schrieb:Moses schrieb:Kalapaso schrieb:hm sehr schade für die Gamecubefans, verpassen eines der letzten Blockbuster dieser Generation.
Naja, ein Blockbuster ist IMO was anderes![]()
PDZ etwa :rofl:![]()
Sorry konnts mir nicht verkneifen![]()
Mal im ernst: Ich denke schon dass SC:G ein Blockbuster wird, schliesslich sehen die neuen bilder wirklich stimmig aus, und da vertraue ich Blizzard einfach.