Starcraft Ghost Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ ness: kA ein kleiner hummer oder sowas,aber hast du mal den tisch angeguckt , sieht nach einer küche aus... :shakehead: der arme...

baaah, wie eklig... !

mir gehts aber um starcraft, findet das noch jemand toll? weiß nicht obs auf meiner wanted liste stehen bleiben soll oder ob ich das game einfach vergesse...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, der Stil von Starcraft Ghostb gefällt mir außerordentlich gut und die bisherigen Trailer haben mir auch gefallen. Außerdem sieht Nova recht knackig aus :D

Gibt es mittlerweile eigentlich einen Termin der nicht 2006 heißt,sondern wenigstens ein konkretes Quartal nennt?

Die müssten mit der Programmierung nochmal komplett von vorne anfangen das Spiel sieht ja grausig aus :oops:

Die Grafik hat sich seit der ankündigung verschlechtert.
Nicht nur in der Relation zu anderen Titeln, nein es sieht aus als wären die farben blasser, weniger Spiegelungen etc.

Jetzt mal ehrlich, damals war das Spiel ein Hoffnungsträger aber inzwischen find ich lächerlich was die uns da abliefern.
Projekt canceln und ein Fantasyspiel unabhängigvon WarCraft entwickeln, am besten ein Spiel wie fable nur in gut und ohne gut-böse entscheidung und eine fetten story.
Das ganze auf allen 3 next-gen konsolen.

Aber SC:G sieht lächerlich aus.

meinst du? irgendwie hab ich nicht das gefühl das ghost in den köpfen noch präsent ist.
also ich glaub von meiner liste streich ich des mal runna. geb ich mir lieber andere games...

Starcraft Ghost ist wirklich auch bei mir nicht mehr präsent im Kopf. Total vergessen, dass das noch erscheint. Hatte auch keine Lust es au der GC anzuspielen.

Was ist das denn? ):

Als das Spiel vor gut 2 Jahren angekündigt wurde, habe ich mich wie ein Schnitzel drauf gefreut. Ein tolles Level Design, Stealth Passagen und Action.
Und nu kommt wahrscheinlich so ein Schrott raus...zumindest die Screens lassen darauf schließen. Ich hoffe zwar weiterhin auf ein StarCraft Ghost, welches in der oberen Liga mitspielt...allerdings glaube ich nicht wirklich dran.

naja, abwarten...vielleicht gibt's ja ne überraschung (:

nunja blizzard war ja noch nie für berauschende grafik bekannt... aber die spiele von denen haben ja immer ne super atmo gehabt... ich erinnere an diablo2 oder WoW...
und blizzards standartspruch zu release dates ist : its done when its done...
dafür könnte man die manchmal windelweich prügeln... aber nya man wird sehen wie das spiel spielerisch wird...
wir kennen ja den spruch: never judge a book by its cover...

TheCandyMan666 schrieb:
Mir gefällts irgendwie.
Von daher wirds auf jedenfall gekauft, vielleicht nicht zum Launch, aber gekauft wirds wohl ;)

Das Spiel gibts noch ;)
Also ich freu mich auch drauf... seit 2 Jahren :neutral: . Aber das tun wir ja alle :D
Ich bin echt gespannt ob die Cube Umsetzung gut wird oder einfach nur ne schlampige Convertierung wird.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass Blizzard ein schlechtes oder unfertiges Spiel auf den Markt bringt.Das passt einfach nicht zu ihnen.

@quirl:
Ich hoffe auch,dass die Cube Version gescheit Umgesetzt wird.
Der Multiplayer-Part wird aber ntürlich wieder fehlen. :rolleyes:

Mittlerweile hatte ich das Spiel abgeschrieben...
...doch dann sah ich die neuen Screenshots :D

StarCraft_Ghost_080.jpg

StarCraft_Ghost_083.jpg

StarCraft_Ghost_089.jpg

StarCraft_Ghost_090.jpg

StarCraft_Ghost_086.jpg

Einfach Schockierend, ich hätte nicht gedacht dass Blizzard noch die Kurve kriegt... :happy3: :goodwork:

Gut möglich das es für die 360 kommt, Blizzard macht was dafür, aber obs Ghost ist?
Ich glaub eher was neues...

Zurück
Top Bottom