Starcraft Ghost Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die leute von gamepro sind ja noch nicht wirklich von dem game begeistert ich allerdings finde es ziemlich geil!!!
Die missions sind hoffentlich abwechslungsreich
weiß jemand ob es farsequenzen giebt die sind meisten cool :blushed:

also SC:Ghost wird sicherlich ein hit! zwar vielleicht nicht grafisch aber definitiv gameplayisch (geiles wort :D)

und wenn die grafik die PS2 version zeigt bin ich shcon zufrieden, aber sie sollten wenigstens eine möglichkeit machen neue missionen zu DL'en wenn schon kein online mode geben wird

Neuer Starcraft: Ghost Entwickler?

Vorgestern kündigte Blizzard die Verschiebung von StarCraft: Ghost wegen Politurarbeiten an, heute gibt es einen weiteren Grund: Wie HomeLAN Fed herausgefunden hat, hat Entwickler Nihilistic (Vampire: Die Maskerade ) seine Zusammenarbeit mit Blizzard beendet. Grund dafür ist der Beginn eines neuen Projektes, der sich aufgrund der Verschiebung nicht mit der Arbeit an Ghost vereinbaren ließ. Welches Team jetzt die Arbeit von Nihilistic beendet, ist momentan nicht bekannt.

Wie wäre es mit... Phenomedia ;)

Ich hätte schon einen neuen Namen:

"Das arglistige Zarg abschiessen (c)"

Altersfreigabe: Ab 12
Steuerung: Maus

Da man ja ewig nix gehört hat hier mal ne Meldung:

StarCraft: Ghost gecancelt?

Die Entwicklung von StarCraft: Ghost ist ja mittlerweile schon seit einiger Zeit im Gange, und nach den in den vergangenen Monaten so gut wie nicht vorhandenen, neuen Informationen zu dem mit Spannung erwarteten Stealth-Action-Titel im StarCraft-Universum, mehren sich die Gerüchte darüber, daß das Projekt bereits auf Eis gelegt worden ist.

Das Spiel wechselte die Entwickler wie der FCB seine Fußballer: nachdem erst Blizzard alle entwicklungstechnischen Fäden in der Hand hielt, und es dann an Nihilistic, die Macher von Vampire: The Masquerade Redemption (PC) weitergereicht worden war (welche das Projekt jedoch wegen unbefriedigender Qualität wieder abgeben mußten), kümmern sich nun die Swingin' Ape Studios um die Fertigstellung von StarCraft: Ghost. Wohl eben, weil die Weiterentwicklung des Spiels sich als zu unzufriedenstellend erwiesen hat. Und jetzt scheint es eine weitere Entwicklung im Poker um StarCraft: Ghost zu geben: auf einer der Seiten der Anleitung von World of WarCraft ist in einer Werbung zu dem heiß erwarteten Ableger des Strategiehits folgende Ankündigung zu finden: "Coming Soon to Next Generation Consoles" Sollte sich diese Meldung als wahr herausstellen, müßen Fans in aller Welt mindestens noch bis zum Release der Xbox 2 warten.

Ach, das Spiel hätte ich ja fast vergessen. :lol:
Naja, es war wohl schon von Anfang an klar, dass SC: Ghost nicht an andere Blizzard Meisterwerke rankommt. Ob es nun besser wird, weil sie es immer weiter nach hinten verschieben (müssen), bezweifel ich stark.

Ich erhoffe mir immernoch sehr viel vom game aber durch die ganzen Entwicklerwechsel wirds wohl doch auf kosten der quali gehen.

Supergamer schrieb:
TOTAL KLAR:
ALLE STARCRAFT SPIELE SIND GEEEEEEIIIIIIIILLLLLL!!!

Das mag für Strategiespiele gelten. Ghost ist ja ein Stealth Adventure ala Splinter Cell und da ists nach all den querelen fraglich obs so genial wird.

SC ohne Blizzard ist wie FF ohne Uematsu!

ich hab eigentlich damit gerechnet das die GC und PS2 version gecancelt werden und es dann xbox exklusiv käme!

das war(!!!) mal ein game auf das ich mich tierisch gefreut habe! klar wäre es cool wenns noch rauskommen würde, aber mal ehrlich: MGS und SC haben die messlatte so verdammt hoch (MGS in story und gameplay; SC in technik und MP) gelegt das es nicht mehr so der bringer wird... außer Blizzard macht es fertig (Bill Roper...)

Um ehrlich zu sin hatte ich das Game fast schon vergessen.

Hauptsache das Game kommt überhaupt noch. Habe es nie aus den Augen verloren.

Neues zur Verwirrung um StarCraft: Ghost
12.02.2005 - 15:52:53.

erscheint es für den Cube oder Revolution?

Erst gestern haben wir über das Gerücht berichtet, dass StarCraft: Ghost erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen könnte.
Grund für diese Annahme war ein Flyer, der dem Spiel World of Warcraft beiliegt.
Auf diesem steht nämlich, dass das Spiel demnächst für alle Next Generation Konsolen erscheinen soll.
Was aber Blizzard unter Next Generation versteht war leider nicht eindeutig feststellbar.

Blizzard hat CubeIGN gegenüber nun bestätigt, dass StarCraft: Ghost weiterhin für den Nintendo GameCube erscheinen soll.
Blizzard sagte auch, dass es aktuell keine Pläne gäbe das Spiel für die kommenden Next Generation Konsolen umzusetzen.
Leider gibt es aber noch keine genauen Hinweise, wann das Spiel erscheinen soll.

Quelle: G-FREAKS

Zurück
Top Bottom