Serie Star Wars: The Clone Wars

jo war überrascht das es sogar 13 epis sind. es war die rede von 2 großen arcs (was es am ende war.) + Jar jar (Abrams)

Ashoka kriegt lieder auch keinen abschluss. traurig das disney bei der übernahmte direkt clone wars beendete. ich hoffe das ashoka vllt irgendwie irgendwann bei rebels auftaucht.

wirste sehen man begann den übergang zum 3. Film. ehrlich nen paar epis zum abschließen hät disney ruhig gewähren können.
so das s6 am ende 20-22 epis gehabt hätte.

Aber jeden fall rockte der yoda mehrteiler richtig :D
 
Bei dem fehlenden Abschluus sind sie selber schuld. Das war schon zu S1 Zeiten bekannt, dass man ~5 Seasons. Die hätten locker alles abschließen können, wenn sie nicht noch mehr und mehr und mehr gewollt hätten. Ich hab mir die Beschreibung zu den anderen Titel angeschaut und da wird klar, dass sie kein Ende wollten mit der Debakel, dass es ein etwas leeres Ende ist.
 
@SuperTentacle
Die verlässt gegen Ende von Staffel 5 den Jedi Orden. Was dann genau aus ihr wird erfahren wir nicht mehr. Aber das ist immerhin ein ganz gutes Ende in der Story.
 
@SuperTentacle
Die verlässt gegen Ende von Staffel 5 den Jedi Orden. Was dann genau aus ihr wird erfahren wir nicht mehr. Aber das ist immerhin ein ganz gutes Ende in der Story.

Stimmt nicht ganz. Man erfahrt was aus ihr wird.

Als Yoda die Stimme seines ehemals verstorbenen Schülers Qui-Gon Jinn vernahm, reiste er auf die Anweisungen des diesen zum Ursprung der Macht, auf welchem er die Prüfungen der Machtpriester auf sich nahm. Nachdem er seinen Hochmut besiegt hatte, öffneten ihm die Mchtpriesterinnen das Tal der Vernichtung, in welchem er und seltsame Visionen empfing. Er befand sich am Ende des Krieges und durch der Jedi-Tempel war zerstört, viele Jedi getötet. Er wanderte durch ihre Leichen, doch plötzlich entdeckte er die noch lebende Ahsoka Tano. Er lief zu ihr und bemerkte, dass sie nur noch flach atmete. Tano sprach zum Großmeister und dieser versuchte sie zu retten, aber vergeblich. Auf die Frage hin, ob sie nach ihrem Tode noch eins mit der Macht werden konnte, schaffte es Yoda nicht ihr zu antworten. Ahsoka Tano starb in seinen Armen. [68]

Später erschien die Padawanschülerin noch einmal in der nächsten Vision. Yoda sah den Jedi-Tempel im Zustand vor den Klonkriegen, rein und unbeschwert. Auf der Dachterrasse des Gebäudes waren viele Jedi, darunter auch Tano versammelt. Diese eilte unter einen alten Baum, als Dooku, in dieser Vision noch ein Jedi und Yodas Schüler, den Befehl dazu gab. Yoda allerdings, geblendet durch seine Glückseligkeit, erkannte die Illusion. Plötzlich veränderten sich die freundlichen Mienen aller Jedi. Selbst Ahsoka blickte zornig zum Großmeister auf. Doch kurz darauf endete die Vision.[68]

http://www.jedipedia.de/wiki/Ahsoka_Tano
 
Aber Yoda sagt ja selbst “Difficult to see. Always in motion is the future..” Und da das ganze "nur" eine Vison war, könnte man daraus schließen, dass es nicht so sein muss ^^
 
Aber Yoda sagt ja selbst “Difficult to see. Always in motion is the future..” Und da das ganze "nur" eine Vison war, könnte man daraus schließen, dass es nicht so sein muss ^^
Klar das schon aber ich denke nicht das sie die Order 66 überlebt hat. Ist ja nicht so als hätte Palpetine nichts von ihr gewusst.
 
Kurze Frage zur Clone Wars Legacy:

Hat sich hier jemand die Story Reels von den unfertigen Episoden der sechsten Staffel angeschaut, und wenn ja, lohnt es sich storymässig? :D

Gleiche Frage für den "Dark Disciple" Roman und die Darth Maul Comics. ^^
 
12 Folgen werden produziert. Der Krieg wird beendet!!! Leider nur über den neuen Streaming Dienst, der im nächsten Jahr kommt.

 
Aber es geht zu Ende zumindest. Nice, endlich machen die Firmen was richtig und setzen die Stories fort.
 
Okay ich glaub damit hat niemand gerechnet nachdem man halbfertige und storyboards auf messen zeigte.
Danke Disney. ich hät niemals gedacht, dass wir das erleben.
 
Neben der neuen Clone Wars-Staffel (mit nur 12 Folgen) ist auch eine neue Live Action-Serie aus dem Star Wars-Universum geplant.

Auch diese wird nur auf dem neuen Disney Abo-Dienst zu sehen sein.

Wie bei Clone Wars sind weitere Verwertungen, also DVD/BD Boxen in den nächsten Jahren wahrscheinlich nicht geplant.

Weiterhin will man weitere mittlerweile in Besitz gebrachte Franchisen in den eigenen Abo-Dienst einbringen und teilweise auch wiederbeleben. Auch diese werden dann nur dort vermarktet.
 
So, vorhin fertig geguckt. Imo sehr gutes Ende der Serie. Würdig zu Ende gebracht. Hoffe Filoni darf bei der neuen Serie sich wieder voll austoben. Resistance fand ich leider meh.
 
Late to the party... vorhin die 7.Staffel beendet und etwas sprachlos wie unfassbar gut dieses Serienfinale war. Wenn ich nur daran denke, dass ich Clone Wars aufgrund des Stils keine Chance geben wollte :fp:
 
Zurück
Top Bottom