Zissou
L18: Pre Master
Rey Skywalker wird schon noch auf die Leinwand kommen![]()
gemeldet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same.ich habe gerade auf kabel1 gezappt und da läuft "the rise of skywalker".
ich kann diese rey fresse echt nicht mehr sehen. die triggert mich komplett, denn ihr gesicht steht für alles was an star wars belanglos und egal wurde. einfach komplett bla.

Kann denn nicht mal einer an das Merchandise denken?Rey ist KEINE Skywalker!!!![]()
Staffel 2 Episode 8 ist Peak Star WarsHabe nach all den Jahren endlich mit Mandalorian angefangen und habe die erste Staffel gesehen.
Mir hat es gefallen und freue mich auf Staffel 2. Habe aber auch leider gehört das Staffel 3 nicht gut sein soll^^
Möchte auch die Clone Wars Serie noch nachholen und Andor.
= Irgendwann bei Disney Plus.
das witzige ist ja, dass alles genannte stimmen kann
= Irgendwann bei Disney Plus.

Ekliger wird es heut nimmer, verdient eigentlich eine Sperre auf Lebenszeit.Das ist ja das gefühlte Problem, das es nach der absoluten Vollkatastrophe Ep9 und quasi dem Holocaust an dem SW Franchise keinen weiteren Kino Film gab.
Der Begriff Holocaust stammt vom griechischen Adjektiv ὁλόκαυστος holókaustos, das „vollständig verbrannt“ bedeutet und seit etwa 2500 Jahren bekannt ist.Ekliger wird es heut nimmer, verdient eigentlich eine Sperre auf Lebenszeit.