Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 45 66,2%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 33,8%

• Stimmen insgesamt
    68

klassische, bekannte filmmusik, bekanntes niedliches vieh trifft auf andere bekannte, niedliche viecher, filmzitate feuerwerk, seht her: es ist wirklich pedro pascal, thä tschaild muss protected werden.... :tired:

und ich denke mir nur: "it's a trap!"

dafür gebe ich keinen, zusätzlichen pfennig aus, aber auf disney+ wird das dann wohl mal geguckt.

Trailer werden von mahl zu mahl besser und mein Intresse ist mitlerweile da

Auf der anderen Seite hab ich das Gefühl, bereits den gesamten Film gesehn zu haben.

The Mandalorian And Grogu Made Me a Believer

Positiv ist auch, dass man viel an realen Orten/Sets gedreht hat und nicht wie befürchtet nur das Volume benutzte.

Auch sind viele von den ersten 17 Minuten des Films sehr angetan gewesen (Aussehen, Effekte) + Mando kam „absaß“ rüber und tötet auch direkt.

Positiv ist auch, dass man viel an realen Orten/Sets gedreht hat und nicht wie befürchtet nur das Volume benutzte.

Auch sind viele von den ersten 17 Minuten des Films sehr angetan gewesen (Aussehen, Effekte) + Mando kam „absaß“ rüber und tötet auch direkt.

„absaß“ = „badass“ ✌️

Ein kein Post zu dem Gerücht, dass die Disney-Trilogie aus dem Canon verschwinden soll? :uglylol:

Ist jetzt sicherlich das 23042342 mal in den letzten Jahren, dass das irgendjemand in irgendeiner Ecke des Internets behauptet. Ich glaube da nicht so richtig dran.

Ich war übrigens vorletzte Woche 2x mit dem Boot bei Ahch-To. Anlegen ging nicht, da die Saison dafür erst später startet (letzte Woche :D), der Zutritt dort ist auch recht begrenzt – täglich nur maximal 180 Personen. Ende Juni werde ich dann voraussichtlich AUF der Insel sein und dann schaue ich mir die Locations mal persönlich an.

Das ist echt ein beeindruckender Ort und ich kann die Touren um die Insel wirklich sehr empfehlen – war so gut, dass ich es zwei Tage hintereinander gemacht habe – aber da ging es auch um Fotos und unterschiedliche Lichtbedingungen.

Ein kein Post zu dem Gerücht, dass die Disney-Trilogie aus dem Canon verschwinden soll? :uglylol:

Ist jetzt sicherlich das 23042342 mal in den letzten Jahren, dass das irgendjemand in irgendeiner Ecke des Internets behauptet. Ich glaube da nicht so richtig dran.
hab ich gestern auch gelesen. aber wie sollte das überhaupt gehen? ist doch mittlerweile eigentlich auch völlig wurscht. ich möchte eh nie wieder einen skywalker auf der leinwand sehen.

Gestern das finale von Star Wars: Maul – Shadow Lord gesehen, und vergebe hier eine 10/10 absolut stark und sehr sehenswert!

Zurück
Top Bottom