ChoosenOne
L20: Enlightened
Filoni trau ich es zu, die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen, inden sie Kathleen Kenedy mit Vollgas reingezimmert hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War wohl bei Kathleen Kennedy in der Lehre.“At the moment 75% of the people in visual effects are men and that’s unacceptable. Our ratio at ILM is better than that, but it’s still not enough.”
Die erste Amtshandlung: Die Effekte der Filme durch DEI noch schlechter zu machen. Ich sehe eine goldene Zukunft für Star Wars.
War wohl bei Kathleen Kennedy in der Lehre.

Ehrlicherweise muss man sagen, dass sie das vor acht Jahren gesagt hat. Dass man derartige Denkweisen einfach so ablegen kann fällt mir aber schwer zu glauben.Die erste Amtshandlung: Die Effekte der Filme durch DEI noch schlechter zu machen. Ich sehe eine goldene Zukunft für Star Wars.![]()
War wohl bei Kathleen Kennedy in der Lehre.
Habe auch kein Vertrauen in Filoni und sehe auch nicht warum. Wenn die Filme wieder gut werden, dann kommt das Vertrauen...vorher sicher nicht.
Naja, Filoni hat nach dem SW ST Desaster wieder geschafft was ich für unmöglich hielt. Einen Turnover.
Klar war nicht alles top was darauf folgte aber der Trend war wieder positiv und hatte ne konsequenterw Handschrift.
Welcher Turnover...sehe bei SW genau null turnover...man lobt Dinge unter Filoni, die SW aber nicht braucht aktuell.
Book von Boba Fett, Ashoka, Skeleton Crew...auch das ist alles primär oder mitunter Filoni....
Bei Filoni denke ich mir immer, dass man sich auf seine brauchbaren Dinger fokussiert und das Bedeutungslose oder Schlechte ignoriert. Vor allem hat er die ganze Filler-Scheiße, die SW auch geschadet hat, absolut mitgetragen und mitgeprägt unter Disney.
Vielleicht wird es besser, aber wie gesagt: Bevor ich nicht eine brauchbare Trilogie unter Disney sehe..verdient da niemand, der die ganze Disney-Zeit selbst mitgetragen und geprägt hat mein Vertrauen.
Es gibt auch keinen. Man hatte ein kleines Zwischenhoch mit den ersten beiden Mandalorianer Staffeln, hat danach aber nahezu ausschließlich nur noch übelsten Müll produziert.Welcher Turnover...sehe bei SW genau null turnover..
Andor ist nicht Filoni wie Mandalorian, Boba Fett, Skeleton Crew oder selbst Ashoka....er wurde davor befördert, aber das ist nicht seine kreative Route...genauso wenig wie Rogue One....erkenne da den Sinn nicht. Die mehreren schlechten Dinger ausblenden, aber ihm Andor andichten? Sry...sehe ich nicht.
Und natürlich hilft das der Diskussion...man kann auch nicht einfach nur Kritik mit "kannst ja nicht nur jammern" wegwischen...ich bringe ja Gründe warum ich diese Kritik übe.
Ich als Fan brauche primär mal gute Filme...mir reicht nicht einmal mehr ein guter SpinOff-Film wie Rogue One, sondern ich brauche einfach das Gefühl dafür, dass Disney eine zusammenhängende Geschichte über mehrere Filme erzählen kann.
Ich schließe es ja nicht mal mehr aus, dass es unter Filoni passiert...ich werde wieder ins Kino marschieren...aber Vertrauen? Sry..nein. Null da. Null verdient. Weswegen? Wegen Rebels und Mandalorian alleine oder was? Sry, nein. Zu wenig. Viel zu wenig.
Mich wird keine Disney+ Serie mehr hypen...ich breche sie eh alle einfach nur noch ab oder gucke sie gar nicht oder nur eine Folge.
Bring mir eine gute Trilogie...dann habe ich wieder Vertrauen und zwar egal wer verantwortlich ist. Wenn sie jemanden wie Villeneuve oder Fincher ins Boot holen (und Villeneuve könnte wegen der kreativen Führung auch an Bond scheitern demnächst....) dann gibts maybe einen Schnuff an Vertrauen, aber nur wegen Filoni, der auch einfach viel kacke unter Disney gemacht hat...nein.....sicher nicht.
Es gibt auch keinen. Man hatte ein kleines Zwischenhoch mit den ersten beiden Mandalorianer Staffeln, hat danach aber nahezu ausschließlich nur noch übelsten Müll produziert.
Filoni hatt einfach kreative Kontrolle über alles von SW was nach Mando kam. Natürlich hat er nicht jede Show und Episode selbst geschrieben ..
Lol
Vergiss Ewoks nichtIch kann mich jedenfalls noch genau daran erinnern, wann und wo ich den ersten Phantom Menace Trailer gesehen hab und aus dem Häuschen war vor Freude über nen neuen Star Wars Film. Einfach weil es sich nach so langer Zeit seit Return of the Jedi wirklich besonders angefühlt hat.