PS4/XOne/PC Star Wars: Squadrons

Habe das Spiel für paar Euro im Angebot bei auf der PlayStation 5 gekauft.

Meine Güte, de haben mit ihrer wokenes so maßlos übertrieben, da kommt mir wirklich das kotzen.
Ich glaube im ganzen Weltall hat man alle weiße Menschen ausgelöscht und gefühlt alle wichtige Posten von Frauen besetzt xD

Wenn das kein Rassismus ist, dann weiß aber auch nicht mehr
Ich hab deshalb Disney Plus gekündigt, aber bei Star Wars Squadrons hat mich das überhaupt nicht gestört. Da war es schon immer so das Frauen und Männer seite an seite kämpfen. Auch in den ganz alten Star Wars.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Und mir ist es überhaupt nicht aufgefallen. Star Wars war schon immer woke.
 
Es ist woker Dreck, mehr als das versucht das Spiel nicht zu sein.
Das hat doch mit bunt zu tun, wenn gefühlt 100% der Charakter nur aus Aliens, farbige oder Asiaten besteht.
Und das von einem franchise welches von weißen erschaffen wurde.

Sorry, aber so offensichtliches Rassismus unterstützte ich nicht
 
Es ist woker Dreck, mehr als das versucht das Spiel nicht zu sein.
Das hat doch mit bunt zu tun, wenn gefühlt 100% der Charakter nur aus Aliens, farbige oder Asiaten besteht.
Und das von einem franchise welches von weißen erschaffen wurde.

Sorry, aber so offensichtliches Rassismus unterstützte ich nicht
Das ist ziemlich rassistisch von dir. Sobald ein paar PoC Figuren auftauchen drehst du hier durch.
 
Es ist woker Dreck, mehr als das versucht das Spiel nicht zu sein.
Das hat doch mit bunt zu tun, wenn gefühlt 100% der Charakter nur aus Aliens, farbige oder Asiaten besteht.
Und das von einem franchise welches von weißen erschaffen wurde.

Sorry, aber so offensichtliches Rassismus unterstützte ich nicht
es ist kein woker Dreck. Star Wars ist in dem Bereich eher so wie die Japaner bei Anime: die bauen starke Frauenrollen etc. ganz natürlich in die Story ein, da wirkt nichts unnatürlich oder aufgezwungen, das hat Star Wars schon immer so gemacht. Da gibt es auch keine hilflose Prinzessin sondern eine Prinzessin, die sich zu wehren weiß.
 
Destruktive Diskussionsweise
es ist kein woker Dreck. Star Wars ist in dem Bereich eher so wie die Japaner bei Anime: die bauen starke Frauenrollen etc. ganz natürlich in die Story ein, da wirkt nichts unnatürlich oder aufgezwungen, das hat Star Wars schon immer so gemacht. Da gibt es auch keine hilflose Prinzessin sondern eine Prinzessin, die sich zu wehren weiß.
Wieso müssen alle Frauen asiatisch oder schwarz sein?
Wieso nicht eine bunte Mischung?

Zeig mir ein Werk aus Afrika, China oder sonst wo, wo die Charaktere hauptsächlich aus weiße bestehen!

Offensichtlich sind die Europäer die dümmste Bevölkerungs Gruppe Welt, welches sich systematisch und freiwillig abschafft.
Lustig wird es nur, wenn sie nicht mal mehr in ihre eigenen Werke vorkommen und das für die üblichen verdächtigen ganz prima ist, umgekehrt aber ein Fass aufgemacht wird :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Destruktive Diskussionsweise
Es mag sein, dass die ersten Werke dem entsprechen und hier auf natürliche Weise, starke Frauen sich im Gesamtbild hineinfügen, aber Spuadrons ist purer Wokemüll, in dem sie einem die Woke-Agenda aufzwingen, spontaner Genozid von weisen Menschen.
 
Das hat doch mit bunt sein nichts zu tun wenn es so dermaßen offensichtlich Hass gegenüber weiße ausgedrückt wird.
Das Ding ist, bis jetzt habe ich nicht mal ne weiße Frau gesehen.

An sich habe ich nichts gegen ne bunte Mischung (siehe the last of us 2) auch habe ich nichts gegen starke Frauen (großer Fan von Abby).
Doch irgendwo hört der Spaß auch mal auf.
Wenn ich könnte, dann würde ich mein Geld zurück verlangen
Es ist woker Dreck, mehr als das versucht das Spiel nicht zu sein.
Das hat doch mit bunt zu tun, wenn gefühlt 100% der Charakter nur aus Aliens, farbige oder Asiaten besteht.
Und das von einem franchise welches von weißen erschaffen wurde.

Sorry, aber so offensichtliches Rassismus unterstützte ich nicht
Boah, du laberst so ne unermessliche shice

:fp:
 
xD

Es ist ein SciFi Abenteuer in einer Fantasie Welt.

Stört dich das ernsthaft so sehr?
Es ist doch seltsam das der wokenes schon so unverschämt einen aufgedrückt wird unabhängig in welcher Genre.

Man hat ja auch Kleopatra und archiles bereits als schwarze dargestellt.
Also man hat garantiert nicht vor, vor der fantasy Genre halt zu machen.

An sich kann ich so mir egal sein, aber bei squadrons haben sie maßlos übertrieben, es kommt einem vor, als wären weiße ausgestorben und das Universum zu 90% aus Frauen besteht.

Und ja, es ist Diskriminierend wenn in afrikanische Filmen nur Afrikaner vorkommen, ich will auch repräsentiert werden :kruemel:
 
Es ist doch seltsam das der wokenes schon so unverschämt einen aufgedrückt wird unabhängig in welcher Genre.

Man hat ja auch Kleopatra und archiles bereits als schwarze dargestellt.
Also man hat garantiert nicht vor, vor der fantasy Genre halt zu machen.

An sich kann ich so mir egal sein, aber bei squadrons haben sie maßlos übertrieben, es kommt einem vor, als wären weiße ausgestorben und das Universum zu 90% aus Frauen besteht.
Vielleicht ist Iron Sky mehr dein Ding.
 
Es mag sein, dass die ersten Werke dem entsprechen und hier auf natürliche Weise, starke Frauen sich im Gesamtbild hineinfügen, aber Spuadrons ist purer Wokemüll, in dem sie einem die Woke-Agenda aufzwingen, spontaner Genozid von weisen Menschen.
Ein PoC Cast ist also jetzt schon ein Genozid an weisen Menschen.
Merkst du überhaupt was für ein durch und durch rassistische Rhetorik du nutzt?
Und ja, es ist Diskriminierend wenn in afrikanische Filmen nur Afrikaner vorkommen, ich will auch repräsentiert werden :kruemel:

 
Nein, ich merke nur, dass es plötzlich keine weißen Menschen mehr gibt, sehr komisch.
Sie haben sich offensichtlich in Luft aufgelöst :kruemel:
Dachte gestern während des spielens, ich seh nicht richtig.
Mir war es die ersten Stunden irgendwie nicht so aufgefallen, bzw habe mir dabei nichts gedacht, habe ja schließlich gegen niemanden etwas.
Nur als ich es dann realisiert habe, das ich seit Stunden keinen weißen gesehen habe, ist mir ein licht aufgegangen xD
 
Einige sollten sich in Zukunft mehr auf das Spiel fokussieren, anstatt aus allem einen Kulturkampf zu machen. Benutzt doch bitte für die Woke-Debatte die entsprechenden Threads, allerdings solltet ihr dort auch bei eurer Kritik darauf achten, dass ihr nicht auf billigste Weise Stereotype bedient.
 
Habe mich schon nach dem ersten post gefragt, wann du wohl mit Schaum vor dem Mund hier auftauchen wirst?! :kruemel:

Ja, in Provokation bist du geübt. Ganz Stark Junge, sei stolz auf dich #StolzCringeMonat

Du kommst hier allen ernstes in den thread, 3 Jahre nach dem Release und machst einfach mal eine weitere unsinnige Woke Debatte auf, nach der niemand gefragt hast. Du hast 0 zum Spiel, 0 zum Gameplay, 0 zum Lore beizutrage und plapperst einfach irgendeinen Dreck nach, dem du vermutlich in deiner Internet Bubble aufgeschnappt hast. Mal abgesehen davon, das das für sich schon absolut OT ist, zeigst du auch noch deutlich eine komplette Ahnungslosigkeit dem Spiel und Franchise gegenüber.

Das Imperium in Star Wars wurde schon immer als xenophobes, faschistisches Regime dargestellt, das alles verabscheut, hasst und unterdrückt sowie versklavt was nicht menschlich ist. Rasse/Geschlecht war egal, sofern Mensch. Ich könnte jetzt deine Schiene weiterfahren und sagen, das man seiner Zeit voraus war, indem die Hirachie des Imperiums durch alte weiße CIS (OMG hat er nicht gesagt) Männer dargestellt wurde.
Die Rebellen Allianz wurde hingegen von Frauen und Aliens angeführt, einer bunten Truppe inklusive des einzigen schwarzen (vorsicht trigger) des Universums, General Clarissian.
Demnach ist Squadrons perfekt on point

Aber das alles ist völlig egal, das Problem ein völlig anders.
Noch NIE in meinenm über 10 Jahren CW hab ich mal jemanden schreiben sehen ..
- Ohh, da sind mir aber zu wenig Asiaten, Schwarze whatver dabei
- Ohh, da sind mir aber zu wenig Frauen dabei
- Ohh, das ist mir ztuwenig LBGT repräsentiert
usw usf

Aber ständig und andauern, kommt einer von euch "Akrobaten" ungefragt und ungebeten zu nahezu jedem Thema angeschissen und labert etwas von "Ohhhh mein Gott, das ist zu woke. Mir wird Wokistan aufgezwungen! White Live matters! Links-Grün versifte woke Meinugsdiktatur!"

Nicht woke ist das Problem sondern DU und deine Leute, die das Thema ständig und überall ungefragt anbringen.
Lasst uns mit dem shice endlich in Ruhe und verzieht euch nach Telegram oder sonstwo, wo ihr sicher genug echo chambers für diesen bullshit findet
 
Zurück
Top Bottom