Star Wars Rogue Leader für NGC helft mir !!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Das Game is super aber ich komm in der Mission wo man die Schildprojektoren zerstören muss net weiter !!!!!Ich krieg die scheiss Dinger nicht kapuut auch nicht mit den Raketen !!!!!!!(Die Projektoren sind doch diese großen grauen Dinger beim Schutzschild oder ???)

Und ich werd immer abgeschossen !arrrrrrrrrrrrrrrggggggggghh :x :x :x

Gebt mir bitte ein paar TIPPS !!!! 8)

jo, du musst sie mit der ionenkanone lahmlegen. musst b festhalten (beam schuss ;-)) und dann wenns fadenkreuz blau is loslassen.
voll easy ....

muss man eigentlich die tie fighter im asteroidenfeld wegballern oder isses besser einfach durchzuheitzen und sich auf die generatoren zu konzentrieren ?

Also ich schiess immer nur ein paar ab !!!Wenn es zu lang dauert is die Mission auch gescheitert !!!!!

ey, kann mir einer mal sagen was die meinen mit "jetzt können wir die komando zentrale angreifen" oder so? das ist die mission wo man den sternenzertöre fertig machen muß irgend was mit "rondevouz mit bla bla"

danke schon mal für die hilfe

Zuerst musst du die drei Schildgeneratoren des Sternenzerstörers distroyen. Die ersten zwei sehen aus wie Kugeln und stehen links und recht neben der Komandozentrale. Dann gibts noch einen Generator unter dem Schiff. Er sieht wie eine grosse Kuppe aus. Schalte am besten den Zielcomputer ein. Wenn du dann alle zerstört hast, kannst du voll auf die Komandozentrale (Brücke) des Schiffes ballern bis das Schiff auf den Planeten stürzt.

erm, ja genau :hmpf: die brücke ist doch da wo die beiden weißen kugeln standen (oder) das war eigentlich mein problem

(gott ist mir das peinlich diese frage zu stellen)
ich bin ein lamer :(
:shakehead3:

Wenn du die 3 Generatoren ausgeschlatet hast , machst du einfach den Ziel Computer an und dann ist die Stelle gelb markiert!

Rogue Leader is echt verdammt schwer Mission 5 u. 6 schaff ich noch so mit ach und krach, aber dann is echt nix mehr zu wollen!

@Ken:
Du musst direkt von vorne auf den Sternenzerstörer zu fliegen,dann ist die Kommandobrücke zwischen den beiden Schildgeneratoren, aber etwas unterhalb(Zielcomputer)!

pEEz

sagt mal, kann man ausser bei der 1. mission sonst auch ne gold medallie holen ? das ist ja mehr als nur heavy ....

Is schon schwer das stimmt..... der schwierigkeitsgrad is schon ziemlich heftig....

@ all habs endlich geschafft man ist das schwer egal aber die nächste mission ist auch eine zumutung. naja egal ich hatte am anfang schon die befürchtung dass ich das game schon nach dem ersten wochenende schaffen würde aber dem war nicht so :grin4:

Der Schwierigkeitsgrad ist ernorm, da könnte man sich ja aufregen!! Ich stecke jetzt in der 6. Mission fest, wo man so ein Shuttle beschützen muss oder so.

L-e-o schrieb:
Der Schwierigkeitsgrad ist ernorm, da könnte man sich ja aufregen!! Ich stecke jetzt in der 6. Mission fest, wo man so ein Shuttle beschützen muss oder so.
jup da bin ich auch da sind doch sau fiele tie fighter oder so ich bin daran gescheitert meine truppen die dann aus dem shuttle rennen zu beschützen

Supi, da war ich auch bis eben noch! *g*

Bin jetzt weiter... aber die Mission danach is voll scheiße! Du musst ein Shuttle entführen, aber bist dahin musst du unbemerkt durch ein Tal sausen und darfst net erwischt werden! Puh... ist das anstrengend.

ULVI schrieb:
Supi, da war ich auch bis eben noch! *g*

Bin jetzt weiter... aber die Mission danach is voll scheiße! Du musst ein Shuttle entführen, aber bist dahin musst du unbemerkt durch ein Tal sausen und darfst net erwischt werden! Puh... ist das anstrengend.

Ups, sorry, Ishi. Ich meinte genau die Mission mit dem Tal. Die ist echt schwer...

Zurück
Top Bottom