ich hoffe es lag nur am player. kann am pc immer mal wieder passieren. das war schon sehr heftig. ich habe hoffnungmmh ich seh kein tearing
solche kleinigkeiten stören mich bei sonem meisterwerk auch nicht![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe es lag nur am player. kann am pc immer mal wieder passieren. das war schon sehr heftig. ich habe hoffnungmmh ich seh kein tearing
solche kleinigkeiten stören mich bei sonem meisterwerk auch nicht![]()

ich bin ja mal gespannt wie sie Steuerung gestalten. ich mein man muss ja irgendwie durch die ganzen Force Powers durchschalten können aber auf dem HUD gibts dafür gar keine Anzeige.
Doch, in der Gamespot Präsentation sieht man manchmal unten links ein kleines Interface wo er durchschaltet^^

wie krass ist denn bitte das energieabsorbieren von gegnern von god of war geklaut?
sieht ja fast identisch aus mit den grünen blitzen
außerdem wirkt der jedi völlig overpowered. ich mein, die stormtroopers
haben ja null chance. der wischt die ja alle mit einem move vom screen
wer soll einem denn in dem spiel gefährlich werden?

naja wenn man star wars kennt dann weiß man das stormtrooper generell keine chance gegen jedis haben
und dann gibts ja noch jedis , rancors und andere monster gegen die man kämpfen muss. wobei wenn ich drüber nachdenke hat man bisher noch gar kein ingame material von einem kampf gegen nen jedi gesehn![]()
.
ich habe mal gelesen, dass man spiele, die nicht an der leitungsgrenze der konsolen kratzen, leichter von der ps3 auf die 360 porten kann als umgekehrt. ich finde aber das beide versionen gleich aussehen sollten. ich hasse die pixelzählerei.Oh ja sehr schön PS 3 ist lead und wir kriegen vor lauter tearing garnix mehr zu sehen. Wann merken die Leute endlich, das nur die PS3 Fans glücklich sind, wenn Die PS3 Lead Plattform ist.
Solche Bemerkungen sind total daneben.
Besonders, weil es eigentlich scheiß egal ist, welche Konsole LeadPlattform ist. Bei beiden kommt das selbe Spiel, mit den selben Mängeln und dem selben Preis. Nur weil immer alle krankhaft nach fehlern in der "gegnerischen" Version suchen heißt es nicht, das die Lead Plattform schlecht oder gut ist.
Mir fällt da immer wieder GTA ein.
Bei eurem GTA ist die Farbe schlecht und die Straßen sind Leer, dafür habtt ihr mehr wartezeit. Humbug. Ich habe es auf beiden Konsolen gezockt.
Identisch, wenn nicht schon fast eineiig
Luna