MasterChief1976
L19: Master
battlefront war doch immer in 3rd-person, oder konnte man es auch auf first-person umschalten?
kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
battlefront war doch immer in 3rd-person, oder konnte man es auch auf first-person umschalten?
Star Wars Battlefront soll voraussichtlich Sommer 2015 erscheinen
01.08.13 - Electronic Arts wird den Shooter Star Wars Battlefront von DICE wahrscheinlich im Sommer 2015 weltweit auf den Markt bringen. Das sagte CFO Blake Jorgensen von Electronic Arts heute auf einer Aktionärsversammlung.
Nach den Vorstellungen von EA soll das Spiel etwa zeitgleich mit dem neuen Star Wars Film erscheinen, der zu diesem Zeitpunkt in die Kinos kommt.
Das der mit Episode 7 zusammen kommt war doch zu erahnen^^

glaub immernoch nicht an einen würdigen nachfolger... es riecht zu sehr danach das es einfach ein battlefield mit neuen assets und texturen wird...
MAl schauen was uns die präsentation bringt
Wie Fast Food! Schnell und Billig :v:glaub immernoch nicht an einen würdigen nachfolger... es riecht zu sehr danach das es einfach ein battlefield mit neuen assets und texturen wird...

Die Spielklassen waren recht unterschiedlich, das Spiel bot zahlreiche Spielmodi inkl. der Weltraum-Bereiche. Hat mir jedenfalls im Multiplayer mehr Spaß gemacht als die letzten Battlefield-Teile.tu mal nicht so als ob Battlefront 1-2 so geiles gameplay hatten. Die games ware auch nur so geil wegen star wars![]()
wie schon im whatsapp geschrieben :
Implikante das wäre nicht mega geil.
tu mal nicht so als ob Battlefront 1-2 so geiles gameplay hatten.
Die games ware auch nur so geil wegen star wars![]()

Eigentlich freue ich mich drauf aber nachdem Debakel mit BF4 bin ich bei DICE echt skeptisch geworden.

glaub immernoch nicht an einen würdigen nachfolger... es riecht zu sehr danach das es einfach ein battlefield mit neuen assets und texturen wird...
MAl schauen was uns die präsentation bringt
Und nicht Battlefront 2.Das Spiel ist kein nachfolger... Sondern ehr ein Reboot. Daher heißt es ja auch nur Star Wars BattlefrontUnd nicht Battlefront 2.
Und was ist daran schlimm wenn es BF mit anderem Skin ist? So war es vorher auch. Einziger Unterschied man konnte auch 3rd Person spielen.

jo die ganzen reboots in den letzten jahren waren ja alle SOOOO genial
kein einziges war gut von denen
DEUS EX, Tomb Raider, Thief und was weiss ich was es doch noch alles gab alles fürn popo