darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Star Wars TFU war doch ganz ordentlich
Wenn man jedi knight kennt ist die ganze IP ne beleidigung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Star Wars TFU war doch ganz ordentlich
antworte auf meine frage mit ja oder nein:
gibt es danger close noch?
Ja unter dem namen Dice LA

also gibt es danger close nicht mehr.
danke für die bestätigung.![]()
aber lass dich nur weiter blenden von EA 

Solange es eine richtig geile Schlacht um Hoth Karte gibt hat mich DICE. Ich Liebe Episode 5 allein wegen dieser Schlacht unt bei jedem Battlefront Teil war das meine lieblings Karte.
Selbst bei Shadows of the Empire habe ich ewig diese Mission gespielt und bei Rouge Squadron auch.
Die Schlacht um Hoth auf einer riesen Karte mit vielen AT-At´s, Snowspeedern, 64 Leuten und Battlefield optik. DAY1!!!!
Und an alle die Danger Close haten. Warfighter war ziemlich gut. Besser als viele behaupten von daher freue ich mich auf Star Wars Battlefront.
So sieht es aus.So sieht es aus.
Aber habe nirgends Danger Close gelesen, sondern nur DICE. :nerd:
So sieht es aus.
Aber habe nirgends Danger Close gelesen, sondern nur DICE. :nerd:

also, ich kenne nur danger mouse.![]()

EA: "Arbeiten an Star Wars: Battlefront sind in vollem Gange"
24.07.13 - DICE steckt bereits voll in der Entwicklung des Shooters Star Wars: Battlefront, wie EA Games Label Präsident Frank Gibeau in einer Telefonkonferenz sagt. Mit den bisherigen Fan-Reaktionen ist EA zufrieden, wie Gibeau meint.
Außerdem sagte er, dass es eine "Third Person Komponente" in dem Spiel geben wird - damit wird sich das neueste Battlefront wohl nicht so sehr von den Vorgängern unterscheiden. Release: TBA (Europa)
3rd person? hm, bräuchte ich jetzt nicht so ...
Naja wie im Battlefront 3 wird es dann wohl auch wieder Jedi geben.

Ja. aber der wahre kampf sind fußsoldaten mit blastern, jedi waren höchstens die pseudo coolen![]()

Thrid Person macht Sinn. Die Waffen waren nie so genau wie bei Battlefield oder sonst wo.
Auch wenn man als wirklicher Fußsoldat eh Ego spielt...
Hoffe mal auf keine Roboter in dem Spiel. Die waren richtig langweilige Klassen in BF2...
Sind zwei Meinungen die ich habe zu dem Thema:Du meinst die kampfdroiden? SOwas wie nen Walker muss schon rein^^