Star Wars Battlefront

also gibt es danger close nicht mehr.
danke für die bestätigung. :uglyclap:

doch gibt es :) aber lass dich nur weiter blenden von EA :lol2:

fuck-this-thread-im-outta-here.jpg

Den weichgespülten casual müll werde ich nicht kaufen.

Werde wiederkommen wenns raus ist um euch das spiel madig zu reden und auf schwächen hinzuweisen :)

Zuletzt bearbeitet:
Solange es eine richtig geile Schlacht um Hoth Karte gibt hat mich DICE. Ich Liebe Episode 5 allein wegen dieser Schlacht unt bei jedem Battlefront Teil war das meine lieblings Karte.
Selbst bei Shadows of the Empire habe ich ewig diese Mission gespielt und bei Rouge Squadron auch.

Die Schlacht um Hoth auf einer riesen Karte mit vielen AT-At´s, Snowspeedern, 64 Leuten und Battlefield optik. DAY1!!!!

Und an alle die Danger Close haten. Warfighter war ziemlich gut. Besser als viele behaupten von daher freue ich mich auf Star Wars Battlefront.

Zuletzt bearbeitet:
die moh crapler machen diesen battlefront teil? hm, nicht die besten vorrausetzungen.

Solange es eine richtig geile Schlacht um Hoth Karte gibt hat mich DICE. Ich Liebe Episode 5 allein wegen dieser Schlacht unt bei jedem Battlefront Teil war das meine lieblings Karte.
Selbst bei Shadows of the Empire habe ich ewig diese Mission gespielt und bei Rouge Squadron auch.

Die Schlacht um Hoth auf einer riesen Karte mit vielen AT-At´s, Snowspeedern, 64 Leuten und Battlefield optik. DAY1!!!!

Und an alle die Danger Close haten. Warfighter war ziemlich gut. Besser als viele behaupten von daher freue ich mich auf Star Wars Battlefront.

:goodwork: So sieht es aus.
Aber habe nirgends Danger Close gelesen, sondern nur DICE. :nerd:

EA: "Arbeiten an Star Wars: Battlefront sind in vollem Gange"

24.07.13 - DICE steckt bereits voll in der Entwicklung des Shooters Star Wars: Battlefront, wie EA Games Label Präsident Frank Gibeau in einer Telefonkonferenz sagt. Mit den bisherigen Fan-Reaktionen ist EA zufrieden, wie Gibeau meint.

Außerdem sagte er, dass es eine "Third Person Komponente" in dem Spiel geben wird - damit wird sich das neueste Battlefront wohl nicht so sehr von den Vorgängern unterscheiden. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Thrid Person macht Sinn. Die Waffen waren nie so genau wie bei Battlefield oder sonst wo.
Auch wenn man als wirklicher Fußsoldat eh Ego spielt...

Hoffe mal auf keine Roboter in dem Spiel. Die waren richtig langweilige Klassen in BF2...

Thrid Person macht Sinn. Die Waffen waren nie so genau wie bei Battlefield oder sonst wo.
Auch wenn man als wirklicher Fußsoldat eh Ego spielt...

Hoffe mal auf keine Roboter in dem Spiel. Die waren richtig langweilige Klassen in BF2...

Du meinst die kampfdroiden? SOwas wie nen Walker muss schon rein^^

Zurück
Top Bottom