Star Wars: Battlefront

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Ein Spiel namens Star Wars: Battlefont soll in der aktuellen Ami OPM vorgestellt worden sein, dazu soll es eine Mega Preview in der nächsten EGM kriegen.
Es soll so eine Art Battlefield 1942 im SW Universum sein, und Online Modi mit etlichen Fahr und Flugzeugen haben.
Ich glaube mal etwas von "only on PS2" gelesen zu haben, das Spiel ist schon eine weile in der Gerüchteküche.
Screens gibt es noch keine :shakehead:

EDIT: Eine aktuelle Meldung diesbezüglich, inzwischen ist es aber bestätigt worden:

There appears to be a new PS2 Game in the Works for LucasArts, based on Battlefield 1942. Please note this is all RUMOR. So here are some points:
Okay, so in the new EGM, it has something that next issue they will have a blow out on Star Wars: Battlefront. Reported from other sites like IGN, and mags like GMR, OPM, and EGM, there is a brand new Star Wars Battlefield 1942-esque game in work for PS2 Online. Could this be the Online PS2 Star Wars BF1942 Game? (DarthJimmy2002)
The names starwarsbattlefront.com and starwarsbattlefront.net were both regsitered to Lucasfilm on October 16. (jp-30)
Star Wars: Imagine The Battle Of Hoth.. But everything on the battlefield has a real person behind it, playing online with his or her PS2. This may be a pie-in-the-sky idea, but there are strong rumors that a Battlefield 1942-esque game is in the works for PS2. (DarthJimmy2002)

Quelle: TFN

Hmm.. eigentlich blieb die PS2 doch immer von SW-Hochkarätern "verschont". Da bin ich ja mal gespannt.

Frenck schrieb:
Ein Spiel namens Star Wars: Battlefont soll in der aktuellen Ami OPM vorgestellt worden sein, dazu soll es eine Mega Preview in der nächsten EGM kriegen.
Es soll so eine Art Battlefield 1942 im SW Universum sein, und Online Modi mit etlichen Fahr und Flugzeugen haben.
Ich glaube mal etwas von "only on PS2" gelesen zu haben, das Spiel ist schon eine weile in der Gerüchteküche.
Screens gibt es noch keine :shakehead:

EDIT: Eine aktuelle Meldung diesbezüglich, inzwischen ist es aber bestätigt worden:

There appears to be a new PS2 Game in the Works for LucasArts, based on Battlefield 1942. Please note this is all RUMOR. So here are some points:
Okay, so in the new EGM, it has something that next issue they will have a blow out on Star Wars: Battlefront. Reported from other sites like IGN, and mags like GMR, OPM, and EGM, there is a brand new Star Wars Battlefield 1942-esque game in work for PS2 Online. Could this be the Online PS2 Star Wars BF1942 Game? (DarthJimmy2002)
The names starwarsbattlefront.com and starwarsbattlefront.net were both regsitered to Lucasfilm on October 16. (jp-30)
Star Wars: Imagine The Battle Of Hoth.. But everything on the battlefield has a real person behind it, playing online with his or her PS2. This may be a pie-in-the-sky idea, but there are strong rumors that a Battlefield 1942-esque game is in the works for PS2. (DarthJimmy2002)

Quelle: TFN

Mmh. Es gibt einen Star Wars Mod für Battlefield 1942 der in der Mache ist. Ich denke daß es sich darum handelt. Vielleicht ist der Mod so gut, daß LucasArts mit auf das Boot aufgesprungen ist und das Ding lizensiert!? Mal sehen was bei rumkommt.

Die Mod heißt aber Galactic Conquest, soweit ich weiß?

Und die aktuelle Version ist noch im 0.er Bereicht.

Das würde mich riesig freuen, wenn es endlich mal wieder ein ordentliches Star Wars-Game auf die PS2 schaffen würde, denn ich muss schon sagen,dass ich etwas neidisch auf Gamecube (Rogue Squadron) und X-Box (Knights of the old Republic) blicke, obwohl:

das beste Star Wars-Game aller Zeiten ist und bleibt Tie Fighter für den PC (ist glaube ich von 1994). Das waren noch Zeiten, als es am PC noch Spiele gab, die keine EgoShooter waren. *in Erinnerungen schwelg* :(

nasagoal schrieb:
Das würde mich riesig freuen, wenn es endlich mal wieder ein ordentliches Star Wars-Game auf die PS2 schaffen würde, denn ich muss schon sagen,dass ich etwas neidisch auf Gamecube (Rogue Squadron) und X-Box (Knights of the old Republic) blicke, obwohl:

das beste Star Wars-Game aller Zeiten ist und bleibt Tie Fighter für den PC (ist glaube ich von 1994). Das waren noch Zeiten, als es am PC noch Spiele gab, die keine EgoShooter waren. *in Erinnerungen schwelg* :(

Dann frische Deine Erinnerungen mit KOTOR auf, denn das ist das Non-Plus-Ultra in Sachen Star Wars :)

DarthSonic schrieb:
nasagoal schrieb:

Dann frische Deine Erinnerungen mit KOTOR auf, denn das ist das Non-Plus-Ultra in Sachen Star Wars :)

KOTOR werde ich mir eventuell für den PC holen, weil ich keine X-Box habe. Aber rollenspielmässig warte ich da eher auf Final Fantasy X-2 (mit Xenosaga wird das wohl für PAL nichts mehr, und FFXII wird wohl als PAL frühestens 2005 kommen). KOTOR finde ich halt wegen der StarWars Atmosphäre ziemlich geil, aber das Kampfsystem liegt mir nicht so (ist soweit ich weiß wie bei Baldur's Gate fürn PC, und das finde ich doch etwas langweilig beim Kämpfen)

Zeelich schrieb:
Die Mod heißt aber Galactic Conquest, soweit ich weiß?

Und die aktuelle Version ist noch im 0.er Bereicht.

ich habe die mod gespielt und sie ist mist, echt peinlich!
und als vollspiel kann ich mir das spiel nicht vorstellen!
ich lasse mich aber gern eines besseres belehren, aber als riesen bf und sw fan müssten sie das spiel stark verändern, der mod gegenüber!!!

nasagoal schrieb:
DarthSonic schrieb:
nasagoal schrieb:

KOTOR werde ich mir eventuell für den PC holen, weil ich keine X-Box habe. Aber rollenspielmässig warte ich da eher auf Final Fantasy X-2 (mit Xenosaga wird das wohl für PAL nichts mehr, und FFXII wird wohl als PAL frühestens 2005 kommen). KOTOR finde ich halt wegen der StarWars Atmosphäre ziemlich geil, aber das Kampfsystem liegt mir nicht so (ist soweit ich weiß wie bei Baldur's Gate fürn PC, und das finde ich doch etwas langweilig beim Kämpfen)

Das Kampfsystem von KOTOR ist dem des ATB von Final Fantasy nicht unähnlich, daher sollte das Deine "Abneigung" dagegen widerlegen ;) Zudem kannst Du das System von Echtzeit auf Rundenbasiert einstellen in verschiedenen Stufen, und deinem persönlichen Vorlieben somit anpassen.

Ich hoffe Dir damit eine kleine Hilfe zu sein, und jetzt wieder zum Ursprugsthema zurück :)

Inzwischen wurde die Entwicklung von Lucas Arts bestätigt, alle PS2'ler können sich auf ein Battlefield im SW Universum freuen.
Doch die PS2 Only Meldung die schon lange rumgeistert ist leider falsch, es kommt auch eine X-Box Umsetzung des Spiels.
Es ist auch noch nicht klar ob es ein Clone Wars oder OT Spiel wird :rolleyes:

EDIT: 3 Screens des SW Spektakles, alle PS2 Version.

0,3363,sz=1&i=50702,00.jpg

0,3363,sz=1&i=50701,00.jpg

0,3363,sz=1&i=50700,00.jpg

DAS SPIEL GIBT DIE MÖGLIGKEIT ZWISCHEN OT UND CLONE WARS ZU WÄHLEN !!!

Das wird ein Bombenspiel, wow :o

Frenck träumt zivil?? :P

Also wenn das was wird, hol' ich mir Xbox Live! :o

PS: Wenn's für beide kommt, kann dieses Thema ja in "Games Allgemein".

@ Killua

Was heisst den jetzt träum nicht zuviel, könntest du so gnädig sein und mir sagen was ich nicht mehr träumen soll ?

Falls du die Existenz des Spiels anzweifelst, sage ich nur OPM.
Falls du damit meinst das es nur für PS2 kommt, kann sein.
Falls du meinst das Spiel wird Schrott, woher willst du es wissen.

Jetzt such dir was feines aus ;)

Frenck schrieb:
@ Killua

Was heisst den jetzt träum nicht zuviel, könntest du so gnädig sein und mir sagen was ich nicht mehr träumen soll ?

Falls du die Existenz des Spiels anzweifelst, sage ich nur OPM.
Falls du damit meinst das es nur für PS2 kommt, kann sein.
Falls du meinst das Spiel wird Schrott, woher willst du es wissen.

Jetzt such dir was feines aus ;)

das letzte, schau mal mein erster post!

Naja, ich hege die Vermutung, dass das Spiel gegen BF 1942 verlieren wird ( wg. Steuerung, Technik, Spieltechnik ). Allerdings würde ich mich gerne eines Besseren belehren lassen. ;)

Das ist doch nicht die MOD, das ist ein eigenständiges Spiel mit Battlefield anleihen, sieht man doch schon an den Screens mit der geilen Grafik das das nicht Battlefield 1942 ist.
Ich bin überzeugt das die PS2 damit ein ganz heisses ERisen im feuer hat.

Frenck schrieb:
Das ist doch nicht die MOD, das ist ein eigenständiges Spiel mit Battlefield anleihen, sieht man doch schon an den Screens mit der geilen Grafik das das nicht Battlefield 1942 ist.

soweit ich es verstehe basiert das spiel auf der mod!!! :neutral:

Frenck schrieb:
Ja, das weiß ich ja auch. ;)

Aber nicht nur die PS2-Version hat ein heißes Eisen im Feuer. Allerdings ist schon jetzt zu sagen: Die Version, die einen Online-Modus besitzt, wird die beste sein, denn es wird ja wahrscheinlich eher ein Spiel, dessen Hauptaugenmerk auf dem MP-Modus liegt.

Frenck schrieb:
Um die PS2 musst du dir keine Sorgen machen, die hat noch für die nächsten Jährchen genug Eisen im Feuer. Ausserdem bin ich mir nicht mal sicher ob das Spiel der Hit wird. :neutral:

Na meine momentanen Lieblingsspiele auf PS2 sind ja auch breit gesäht, und ich meinte keinesfalls das es der PS2 an Hits mangelt.

Zurück
Top Bottom