PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Ich hab das Game die letzten Tage oft gespielt und bin wirklich brutal drauf hängen geblieben. Am WE fast 24 Stunden am Stück.

Fazit: Hammer geiler MP. Es ist Rand voll mit Spielern, bestimmt auch auf Konsolen.

Die Grafik von Teil 1 (auf dem PC) ist aber schon besser aber Teil 2 sieht auch nice aus.
 
Mir hat das alte Battlefront 2 mit nem Kumpel im lokalen Coop dermaßen Bock gemacht.
Hiker kommt irgendwie nix rüber…hatte es aber nur ne Stunde gespielt.
Gibt es da mittlerweile größere Areale ? Kam mir damals alles irgendwie sehr klein vor
 
Areale sind unterschiedlich gut ausbalanciert mMn. Die Ur Lootbox Version von SBF2 kenne ich nicht.

Ich hab die Epic Store Version.
 
Damals war Endor einfach super. es gab Speeder und alles mögliche.
Bei der Neuauflage bin ich immer aus dem Areal rausgekommen und wurde zurück gesetzt.
 
Mir hat das alte Battlefront 2 mit nem Kumpel im lokalen Coop dermaßen Bock gemacht.
Hiker kommt irgendwie nix rüber…hatte es aber nur ne Stunde gespielt.
Gibt es da mittlerweile größere Areale ? Kam mir damals alles irgendwie sehr klein vor

BF2 ist der alten Version mitlerweile in jeglicher Hinsicht Lichtjahre überlegen.
Vor allem wen man noch paar mods dazu packt
 
Gibt es auf PlayStation noch genug aktive Spieler oder ist das Spiel tot? Würde gerne mal reinschauen, aber 19,99 + Online-Gebühren sind mir zu riskant, um Geld für ein totes Spiel auszugeben. Reddit traue ich nicht so ganz.
 
Zurück
Top Bottom