PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

II_JumPeR_I

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2010
Beiträge
4.089
Xbox Live
II JumPeR I
swbffff1cms5g.jpg


Star Wars™ Battlefront™ is the ultimate Star Wars battle experience, brought to life by the creators of Battlefield. Fight in epic Star Wars battles on iconic planets and rise through the ranks playing as the heroic Rebellion or the evil galactic Empire.

Noch nie da gewesener Zugriff auf originale Star Wars-Requisiten und -Schauplätze.

Fotorealistische Grafik und authentischer Sound des talentierten Teams bei DICE.

Bereite dich auf eine Reise in eine weit, weit entfernte Galaxie vor.

Schlage epische Multiplayer-Schlachten auf Hoth, Endor, Tatooine und dem bisher unerforschten Planeten Sullust.

Schieße mit Blastern, steuere Speeder, Schnee-Speeder und AT-ATs. Kämpfe für das Schicksal der Galaxie.

Kämpfe in der Rolle der bekanntesten Helden und Schurken der Galaxie, einschließlich Darth Vader und Boba Fett.

Interagiere mit einigen der beliebtesten Charaktere aus der Originaltrilogie.

Werde der Held oder Schurke der Schlacht.

Steuere X-Wings, TIE-Fighter, den Rasenden Falken und viele andere deiner Lieblingsraumschiffe bei aufregenden Luftkämpfen.

Finde heraus, welche Staffeln den Himmel beherrschen.

Wechsle nahtlos zwischen Ego- und Third-Person-Perspektive.

Schließe dich mit einem Freund im Online-Multiplayer zusammen, teilt Freischaltungen und haltet euch in der Schlacht gegenseitig den Rücken frei.

Kämpfe offline, alleine oder mit einem Freund, für das Imperium oder die Republik und meistere sorgfältig erstellte Missionen.



Trailer

[video=youtube;2wquKeip3lo]https://www.youtube.com/watch?v=2wquKeip3lo[/video]

[video=youtube;2yKv45X_OIo]https://www.youtube.com/watch?v=2yKv45X_OIo[/video]

[video=youtube;UZ9EnyU7nMI]https://www.youtube.com/watch?v=UZ9EnyU7nMI[/video]

Erscheinungstermin
US: 17. November 2015
EU: 19. November 2015​


DLC​
1. Schlacht von Jakku​
Bestelle Star Wars™ Battlefront™ vor und gehöre am 1. Dezember 2015 zu den Ersten, die in die Schlacht von Jakku* ziehen, dem Angriff der Neuen Republik auf wichtige imperiale Schlupfwinkel auf einem abgelegenen Wüstenplaneten in der Outer Rim. Das Ganze findet nach dem Sieg der Rebellen in der Schlacht von Endor statt. Die Spieler erleben hautnah mit, wie die vom Krieg verwüstete Oberfläche von Jakku entstand, die in Star Wars™: Das Erwachen der Macht™ zu sehen ist. Wer Star Wars Battlefront vorbestellt, kann diese Schlacht eine Woche früher schlagen. Alle anderen erhalten am 8. Dezember 2015 Zugriff auf diese Inhalte.

ZENTRALE FEATURES von "Schlacht von Jakku"
  • Erlebe die Vorgeschichte der Ereignisse in Star Wars: Das Erwachen der Macht
  • 2 Karten auf dem brandneuen Planeten Jakku
  • 7 Tage Vorabzugang für alle Vorbesteller von Star Wars™ Battlefront™
  • Für alle Spieler ab 8. Dezember 2015 kostenlos† zum Herunterladen erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 17 April kommt der erste ingame Trailer :) Und Leute auf der Celebration bekommen einen tieferen Einblick.
 
Macht euch nicht zuviel hoffnung wegen nächster woche, müssen alle ein NDA unterzeichnen die es sehen dürfen.

2015-04-1011_51_30-st54sts.png


Wird wohl für alle nur wieder nen öden trailer geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag kommt die "offizielle Vorstellung" und eventuell der erste echte Gameplay Teaser!?

vl7qnoz8.jpg


Details Overkill !

g5ut37j5.jpg


qkxm8v6y.jpg
 
Da es optisch sehr brachial, wie ein erstes echtes "Next Gen" Game wirken soll. Kann man mit der 1080p
Vermutung, eigentlich schon mal davon ausgehen. Das sehr wahrscheinlich "nur" zu 30fps reichen wird.

Es sei denn Dice hat doch noch, einiges mehr in petto mit der Frostbite Engine. Und deren Anspaßung an
die ONE/PS4, aber Hardline läst ja auch eher vermuten -nein. Klar sind 60fps immer etwas schöner! Aber
Persönlich finde ich, stabile 30fps mit Bombast Grafik im Singleplayer Modus. Wirklich ausreichend!
 
Läuft das Spiel eigentlich in Third person oder nicht?
 
Glaub gelesen zu haben das man es sich wie früher aussuchen kann. Aber dann würde das Aimsystem auch völlig anders sein. Battlefront war ja immer eher grob mit den Lasern.
 
Bin echt gespannt wie Hulle. Battlefront damals war einfach klasse!
 
Ich hoffe mal auf echtes Ingamematerial morgen.

CCvKNKOWgAA4WCS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Jumper wurde gesagt es wird auch Gameplay gezeigt, fragt sich nur was DICE darunter versteht.

untitled3nskhq.jpg
 
Zurück
Top Bottom