PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Das beste ist das der netcode von BF4 mittlerweile so gut läuft, das es diesmal sicher keine solchen probleme wie beim launch von BF4 gibt.
Was ja eigentlich haupsächlich an EA lag und der meinung das auch schwache last gen spiele server reichen würden :shakehead:
Seit dem moment als die neuen server geholt wurden, lief es dann schonnsehr gut.
 
seid ihr ready für die dx 12 vernichtung ?

ibwBOQNSeGR2c7.gif
 
Also mal ehrlich. Wer glaubt, dass die Models so aussehen wie auf den hier geposteten Renderbildern, dem kann nicht mehr geholfen werden :)

64 Mann Schlachten (Oder waren es nicht sogar 128?) mit solchen Details? Nie und nimmer.
 
Bei Rince MasterRace! Und mit DX12 sowieso! Auf PC wie auch auf der ONE! :p:)
 
Also mal ehrlich. Wer glaubt, dass die Models so aussehen wie auf den hier geposteten Renderbildern, dem kann nicht mehr geholfen werden :)

64 Mann Schlachten (Oder waren es nicht sogar 128?) mit solchen Details? Nie und nimmer.

Du weißt aber das es auch nen SP geben wird oder? ;)
Die Models von BF4 vergessen, und das war cross-platform.
 
SP ist, wenn überhaupt, ne nette Dreingabe.
Diese Spiele leben vom MP und daran muss es sich messen lassen imo. Nur weil ich in nem 5 Stunden Rotz-SP n paar hochauflösendere Texturen sehen kann als diese im MP vorkommen, heisst das ja noch nix.

Spiel wird ja trotzdem geil werden. 30 FPS incoming^^
 
SP ist, wenn überhaupt, ne nette Dreingabe.
Diese Spiele leben vom MP und daran muss es sich messen lassen imo. Nur weil ich in nem 5 Stunden Rotz-SP n paar hochauflösendere Texturen sehen kann als diese im MP vorkommen, heisst das ja noch nix.

Spiel wird ja trotzdem geil werden. 30 FPS incoming^^

So läuft aber nunmal die PR Maschinerie bei EA, auch wenn du vollkommen recht hast.
 
SP ist, wenn überhaupt, ne nette Dreingabe.
Diese Spiele leben vom MP und daran muss es sich messen lassen imo. Nur weil ich in nem 5 Stunden Rotz-SP n paar hochauflösendere Texturen sehen kann als diese im MP vorkommen, heisst das ja noch nix.

Spiel wird ja trotzdem geil werden. 30 FPS incoming^^

Ist ewig her, das ich Battlefront gespielt habe, aber war der SP im Grund nicht das selbe wie der Mehrspieler, nur mit einer Handlung und Missionszielen? Also wenn man darauf aufbaut und hier und da etwas verbessert, wäre ich schon sehr zufrieden, glaube ich. Gerade auch, weil ich zwar Lust auf Battlefront habe, aber keine Lust habe online zu spielen.

In dem Sinne wäre eigentlich auch ein Splitscreen-Modus Pflicht, aber die Hoffnung werde ich mir gar nicht erst machen.
 
Sieht schon geil aus aber ich warte mal lieber auf Konsolenfootage.:scan::scan:
 
Ich hab das Gefühl, dass heute so einige enttäuscht werden xD
 
Zurück
Top Bottom