PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Heute geht es los. Trophäen wurden schon aktualisiert, kann nicht mehr lange dauern bis der DLC im Shop erscheint ;-)
 
Season Pass immer noch n Fuffi auf der One.Nee,so wird das nichts mit uns.Bespin war schon ganz geil bis auf eine map (die Kampfläufer Map gefällt mir nicht).Jägerstaffel mit 32 Leuten war auch cool aber wer weiss wie viele Bespin Zocker übrig bleiben nachdem der kostenlose Test jetzt rum ist..
 
Der DLC ist klasse. Der neue Modus hat drei Runden. Erst Weltraumschlacht, dann im Todesstern selbst R2D2 begleiten und dann wieder im Weltraum das Finale von IV nachspielen.

Größter Kritikpunkt ist das mir der Content zu wenig ist. Ne weitere Map wäre gut gewesen.
 
Frage

Ist der Download des DLC vom 27-30 November frei und dann weiterhin spielbar (also nach November) oder nur Download & Spielzeit vom 27-30.11?
 
Den Season Pass gibt's ja aktuell im psn store für 20,-. Hab Battlefront ja nur zum Release gespielt. Da hat sich inzwischen einiges getan. Vor allem die DLCś find ich klasse. Sind diese doch ähnlich aufgebaut wie die Operations in BF1, bzw. anders herum.

Auch die VR Mission war richtig geil... hoffe da auf mehr.
 
Der Star Wars Battlefront Season Pass ist ab sofort kostenlos für Xbox One erhältlich.

EA Access User können das Hauptspiel bekanntlich im Rahmen des Abos laden.

Wer kein EA Access hat bekommt die STAR WARS™ Battlefront Ultimate Edition zurzeit für 4,50€ im XBL Store.
 
Sehr geil, nehme ich gerne mit ^^
Erst Doom und nun Battlefront, das Seasons Pass model scheint langsam am ende zu sein!
Nur Activision hält noch hartknäckig daran fest und spaltet die Community auf.
 
Die STAR WARS Battlefront Ultimate Edition gibt es bis 20.9. im PSN Store für 4,99€! :)
Da kann man noch 2 Monate "reinschnuppern", bevor Teil 2 kommt ...
 
Ich hab den Seasons Pass installiert aber alle DLC sind immernoch gesperrt.
Gehe ich in den Store so wie es das Spiel verlangt steht da auch das er installiert ist.
Woran kann das liegen?
 
Zurück
Top Bottom