PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

alter sieht das geil aus. einfach nur bombastisch. schade nur, dass es keine offline kampagne a la rogue squadron leader gibt. das spiel war das letzte geile star wars game.

weiss jemand, ob es ein ps4 pro upgrade geben wird?
 
Sieht richtig fett aus, ich hoffe noch das der Seasons Pass um Weihnachten rum nochmals ein wenig günstiger im Sale ist.
Dann hole ich mir das Game + Pass eventuell.
 
Bei mir steht im Dashboard auf der Hauptseite"Bespin DLC kostenlos holen"aber wenn ich drauf klicke steht da nix mehr von kostenlos...schade aber auch.Der war ja eh umsonst spielbar die letzten Tage aber viel habe ich davon nicht gesehen dank Kabel Deutschland fail...
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja Bombastisch aus! so ein Star Wars spielt mit den Elementen aus Uncharted!
 
Sieht richtig fett aus, ich hoffe noch das der Seasons Pass um Weihnachten rum nochmals ein wenig günstiger im Sale ist.
Dann hole ich mir das Game + Pass eventuell.

braucht man für den death star dlc den season pass oder kann man diesen inhalt auch seperat kaufen. die anderen dlc's interessieren mich nicht.
 
den season pass gibt es ja seit ein paar tagen reudziert für 29,99€ im angebot. lohnt sich der aufschlag von 15€ für den rest? ansonsten würde mir nur der death star dl content ausreichen.
 
den season pass gibt es ja seit ein paar tagen reudziert für 29,99€ im angebot. lohnt sich der aufschlag von 15€ für den rest? ansonsten würde mir nur der death star dl content ausreichen.

hab mir den seasonpass doch gestern bereits geholt, also hab heute ca. 2 stunden gespielt. ich werde mal morgen meine berichte bezüglich bespin und outer rim schreiben hab es noch zu wenig gespielt um es final beurteilen zu können, vllt hilft dir das?? ansonten kannste dir ja ein paar lets plays angucken. kann aber aufjedenfall sagen dass zb jabbas palast sehr verwinkelt ist . genau wie zb die carbonit map. und dass mir zb der neue modus transport richtig laune macht. ich finde leider nur dass es keine bzw kaum neue waffen gibt sehr schade.

umso mehr meine hoffnung bezüglich todesstern dlc.
 
Ich lass das mit dem Pass aber hol mir den Todestern DLC.Was ich von Outer Rim sah hat mich jetzt nicht soooo geflasht und Bespin fand ich zwar spassig zu zocken (naja,die eine Map,die ich bislang gespielt habe.Gleich mal weiter schauen) aber das setting ist mir zu unspektakulär.

edit:nachdem ich jetzt Bespin ausführlicher gespielt habe muss ich sagen,gefällt mir auch.Habe aus dem Stand bislang meine besten Runden auf den maps dort gehabt.Die Luftkampf Map find ich auch geil.Jetzt hätte ich evtl doch gern den season pass aber im Xbox store kostet der doch 49,99€ und nicht 29,99€ oder hab ich den sale knapp verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht immer nur das Spiel einzeln oder mit Season Pass im Angebot? Die Pass an sich habe ich leider noch nie alleine gesehen.
 
Ich lass das mit dem Pass aber hol mir den Todestern DLC.Was ich von Outer Rim sah hat mich jetzt nicht soooo geflasht und Bespin fand ich zwar spassig zu zocken (naja,die eine Map,die ich bislang gespielt habe.Gleich mal weiter schauen) aber das setting ist mir zu unspektakulär.

edit:nachdem ich jetzt Bespin ausführlicher gespielt habe muss ich sagen,gefällt mir auch.Habe aus dem Stand bislang meine besten Runden auf den maps dort gehabt.Die Luftkampf Map find ich auch geil.Jetzt hätte ich evtl doch gern den season pass aber im Xbox store kostet der doch 49,99€ und nicht 29,99€ oder hab ich den sale knapp verpasst?

Im Playstation Store gibt es den Seasons Pass gerade im Sale, wie es auf Xbox aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
 
also hab nochmal bisschen gespielt, ich kann aufjedenfal auch sagen dass der outer rim dlc nicht so der burner ist, bespin ist schon um einiges besser.

hier muss man halt wirklich wissen, ein dlc kostet im normalen einzel paket 14,99 €

wenn man sich jetzt den bespin und den todestern dlc holt ist man bei 30 € dabei. sprich, den preis den man momentan im psn zahlt für den gesamten seasonpass.

wenn man sich wirklich jetzt nur den todesstern dlc holen will nun gut. aber da man nicht weiss wie der 4 dlc wird sollte man halt auch wissen, falls der auch ganz gut werden sollte hat man am ende doch wieder 30 gezahlt.


um es aufn punkt zu bringen . !

denke im großen und ganzen ist der seasonpass für den preis in ordnung. für den original preis von 50 € aber eher nicht. outer rim is halt nicht der burner aber dennoch nice to have um die komplette erfahrung zu haben. aber am ende muss es jeder selber wissen :)
 
Bei 30€ schlage ich zu. Outer Rim interessiert mich halt null aber Bespin mit Walker Assault und der Death Star DLC super.
 
Zuletzt bearbeitet:
also nur im PSN im Angebot.Wenn's nicht auch im Xbone Store kommt,bleibts erstmal beim Todestern.Sollte sich Dice aber gut überlegen,da die X1 ja nur halb so viel Player hat wie die PS Version.Habe allerdings nie Schwierigkeiten volle Lobbies zu finden (in den"Hauptmodi"),zocke auch nur auf Ami Server.Funzt gut,hab erst einmal n spürbaren lag gehabt.Wenn man sich davon befreit,das es nur ein"Battlefield light"ist,macht das doch ordentlich fun,hab noch lange nicht genug.Die SW Athmo ist unglaublich,Effekte,Grafik,Sound/Explosionen (Gänsehaut beim beschleunigen/abbremsen des cloud car...und der sound des Thermal Imploder :o) alles geil :) Maps gefallen mir auch gut.Das angenehm entschlackte (casual :v: ) MP Menü gefällt mir auch gut,man ist schnell drin.Naja,bis auf die Ladezeiten,die sind ne Frechheit :ugly:

Was ich schade finde,ich hätte mir beim Todestern noch gewünscht,das sie nen Y-Wing hinzufügen,optisch mein Lieblingsjäger in SW.
 
also nur im PSN im Angebot.Wenn's nicht auch im Xbone Store kommt,bleibts erstmal beim Todestern.Sollte sich Dice aber gut überlegen,da die X1 ja nur halb so viel Player hat wie die PS Version.Habe allerdings nie Schwierigkeiten volle Lobbies zu finden (in den"Hauptmodi"),zocke auch nur auf Ami Server.Funzt gut,hab erst einmal n spürbaren lag gehabt.Wenn man sich davon befreit,das es nur ein"Battlefield light"ist,macht das doch ordentlich fun,hab noch lange nicht genug.Die SW Athmo ist unglaublich,Effekte,Grafik,Sound/Explosionen (Gänsehaut beim beschleunigen/abbremsen des cloud car...und der sound des Thermal Imploder :o) alles geil :) Maps gefallen mir auch gut.Das angenehm entschlackte (casual :v: ) MP Menü gefällt mir auch gut,man ist schnell drin.Naja,bis auf die Ladezeiten,die sind ne Frechheit :ugly:

Was ich schade finde,ich hätte mir beim Todestern noch gewünscht,das sie nen Y-Wing hinzufügen,optisch mein Lieblingsjäger in SW.

hmm vllt kommt der Y wing noch, kann ja sein dass sie noch nicht alles verraten wollen :)
 
hmm vllt kommt der Y wing noch, kann ja sein dass sie noch nicht alles verraten wollen :)

Da sie ja anscheinend die erste Schlacht um den TS"simulieren" (Vaders Protofighter und Lukes X-wing als Helden),hoffe ich das doch sehr.Der gehört einfach dazu.Bei Bespin gabs ja das Cloud Car dazu.Welches aber von beiden Seiten genutzt wird.
 
Zurück
Top Bottom