PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Ist das nur wegen dem Lag oder muss man wirklich etwas weiter nach links zielen um einen Gegner abzuschießen der nach links rennt?

Ich benutze die Sniper-ähnliche Waffe, kp wie die heißt :hmm:

Du meinst das Impulsgewehr. Ja muss man was ja aber auch normal ist bei einem beweglichen körper das man etwas davor zielen muss damit der Feind in denn Schuss rennt. Treffen tue ich mit der Waffe aber auch kaum :lol:

Du meinst das Impulsgewehr. Ja muss man was ja aber auch normal ist bei einem beweglichen körper das man etwas davor zielen muss damit der Feind in denn Schuss rennt. Treffen tue ich mit der Waffe aber auch kaum :lol:

Hoffentlich meinst du auch die Einzelschuss-Waffe welche mich halbwegs an die Scout-Gewehre aus Destiny erinnert :v:

Konnte vorgestern noch mit der Waffe richtig gut umgehen und gestern hat irgendwie nichts funktioniert xD

es ist eigentlich schade, weil die geilsten modi durch schlechte spawnpoints zunichte gemacht werden. da ein bisschen wahlfreiheit zu haben, würde das spiel enorm verbessern. ansonsten muss dringend an der balance gearbeitet werden.

Bis auf Endor Walker geht das mit der Balance. Gestern das erste Mal erlebt das auf Endor das Imperium bis zur dritten Base kam. Aber auch nur weil mein Team völlig blöd war.
Die beste Mapbalance geht halt kaputt wenn die Leute nicht spielen können. PowerUps werden falsch genutzt, Helden campen irgendwo (wtf?!), man nutzt die falschen Waffen usw.

Ich habe gestern wieder einige Stunden SWBF gespielt und es verliert nicht an Reiz. Im Gegenteil.

Langsam werden die Maps übersichtlicher. Obwohl ich immer noch neue Gänge entdecke Big Grin
Sehr motivierend finde ich auch die Level 15 Karte. Durch die Erfolgsupgrades machts noch mehr Spaß. Ich habe jetzt die Bodyguard-Karte (Mehr Explosionsresistenz). Nimmt jemand ne andere?

Außerdem hat man als alter PvP-Hase (Destiny/BF4) schon ziemliche Vorteile. Gestern auch mal eine 43:19 Runde gehabt. Man merkt, dass doch auch PvEler mitspielen.

Mir machts nach wie vor einen Heiden Spaß!

Ich habe gestern wieder einige Stunden SWBF gespielt und es verliert nicht an Reiz. Im Gegenteil.

Langsam werden die Maps übersichtlicher. Obwohl ich immer noch neue Gänge entdecke Big Grin
Sehr motivierend finde ich auch die Level 15 Karte. Durch die Erfolgsupgrades machts noch mehr Spaß. Ich habe jetzt die Bodyguard-Karte (Mehr Explosionsresistenz). Nimmt jemand ne andere?

Außerdem hat man als alter PvP-Hase (Destiny/BF4) schon ziemliche Vorteile. Gestern auch mal eine 43:19 Runde gehabt. Man merkt, dass doch auch PvEler mitspielen.

Mir machts nach wie vor einen Heiden Spaß!

Jup hatte die anderen beiden mal ausprobiert. Bei der schnelleren Heilung ist mir der Unterschied nicht aufgefallen aber auf dem Radar nicht gesehen zu werden ist schon seeeeeehr nice.

Hab die Wookie Karte. Ab Stufe 3 nen Cooldown sobald man nen Gegner erwischt ist schon ziemlich potent. Ist an sich wie bei BF4 mit den Eigenschaften.

Bis auf Endor Walker geht das mit der Balance. Gestern das erste Mal erlebt das auf Endor das Imperium bis zur dritten Base kam. Aber auch nur weil mein Team völlig blöd war.
Die beste Mapbalance geht halt kaputt wenn die Leute nicht spielen können. PowerUps werden falsch genutzt, Helden campen irgendwo (wtf?!), man nutzt die falschen Waffen usw.

die helden sind imba. die waffen auch. mit erscheint es manchmal,
als würden die pro map einen random schadenswert bekommen.

was mich immer noch am meisten nervt, sind die spawnpoints.
irgendwo hinzurennen, um auf dem weg dahin oder am ziel abgeknallt zu werden,
nur um dann nochmal den 500meter lauf zu machen, find ich furchtbar demotivierend.
das wird gottseidank etwas besser, wenn man das jump-pack hat.

und sturmtruppen in den geschütztürmen der rebellen gehören imho komplett verboten.
wenn man schon keine walker hat, sollte einem die geschütztürme zum ausgleich bleiben.
zumal die teilweise so ungünstig positioniert sind, dass sich ein sturmtruppler vor einem ausgang
in einem turm positionieren kann, wo dann auch immer fleißig gespawned wird.

die helden sind imba. die waffen auch. mit erscheint es manchmal,
als würden die pro map einen random schadenswert bekommen.

was mich immer noch am meisten nervt, sind die spawnpoints.
irgendwo hinzurennen, um auf dem weg dahin oder am ziel abgeknallt zu werden,
nur um dann nochmal den 500meter lauf zu machen, find ich furchtbar demotivierend.
das wird gottseidank etwas besser, wenn man das jump-pack hat.

und sturmtruppen in den geschütztürmen der rebellen gehören imho komplett verboten.
wenn man schon keine walker hat, sollte einem die geschütztürme zum ausgleich bleiben.
zumal die teilweise so ungünstig positioniert sind, dass sich ein sturmtruppler vor einem ausgang
in einem turm positionieren kann, wo dann auch immer fleißig gespawned wird.

Denn Spawnpunkten und Türmen stimme ich voll zu. Gerade auf Hotha hat man Türme, AT-AT und AT-ST`s gegen sich. Nervig ist auch das man mit AT-ST`s immer am ersten Spawnpunkt startet. Selbst wenn man in der letzten Phase ist muss man von ganz hinten loslaufen.

Das Sturmtruppen nicht in Geschütztürme reinkommen dürften bzw wenn schon, dann sollten im Ausgleich die Rebellen wenigstens die Fähigkeiten haben AT-STs kapern zu können. Sagte ich direkt nach den ersten Runden in der Beta. Aber auch mich hört ja keiner... ;-)

Wegen dem Partnerspawn sind die andere Spawnpunkte weiter hinten okay. Der Partner muss nach Abschuss des anderen defensiv spielen.
In Vorherrschaft rücken die Spawnpunkte auch nach.

Nachdem ich nun 25 Stunden gespielt habe muss ich sagen das mir das Spiel unheimlich viel Spaß bereitet! Das unkomplizierte Gameplay ist hier auch definitv ausschlaggebend. Im Moment spielen wir nur Fracht und Abwurf, die Großen Maps spielen wir eher selten. Was ich jedoch kritisieren muss ist, der Kontent. Viel zu wenig Maps und Waffen man wird defintiv verleitet sich einen Season Pass zu kaufen, was ich auch defintiv machen werde sobald der Preis unter 40€ fallen sollte.

Weiß man schon wie oft sich das Spiel verkauft hat?

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Partnerspawn sind die andere Spawnpunkte weiter hinten okay. Der Partner muss nach Abschuss des anderen defensiv spielen.
In Vorherrschaft rücken die Spawnpunkte auch nach.

die spawnpunkte beim partner finde ich auch nahezu unbrauchbar. da landet man immer so direkt im gemetzel, dass man schon platt ist, bevor man überhaupt weiß, wo man ist.

Of course, we are also planning to support Star Wars Battlefront with new content well into the future. We will be adding more of what you love about the game, like new maps and Star Cards, for free in the coming months, in addition to all of the content we have coming with Season Pass. We’ll have more to share soon.

Gibt wohl mehr Gratis Content als man dachte.

die spawnpunkte beim partner finde ich auch nahezu unbrauchbar. da landet man immer so direkt im gemetzel, dass man schon platt ist, bevor man überhaupt weiß, wo man ist.

Ja, ist mir auch schon passiert. Hängt aber generell vom eigenen Spiel/bzw. dem des Partners ab. Es ist eben wie BF4. Nur im Squad bzw. hier in der eingetragenen Partnerschaft bist du richtig effektiv.

Gestern waren wieder richtig gute Runden. Wenn in Vorherrschaft die Punkte mal richtig hin und her kippen und man merkt, dass beide Teams sehr fokussiert ran gehen, dann ist das schon eins der besten Online Spiele überhaupt.

Zurück
Top Bottom