PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Laut Dark10 bekommt man am PC mit ner GTX780 und konsolen settings in 1080p keine stabilen 60fps hin, man sollte also da auch lieber in 900p spielen oder die einstellungen unter die der konsolen stellen.
Good job DICE :goodwork:

Auf den konsolen läuft alles auf Ultra bis auf schadows und Partikel effekte, die sind zwischen mittel und low.
Hätte ich echt nicht gedacht das sie sogar mit Ultra texturen laufen, DICE hats einfach drauf.

Das kann aber dauern. Weil die Spiele erst geliefert werden und nicht die genommen werden die im Regal stehen. War zumindest bei Elder Scrolls Online so.

Das kann aber dauern. Weil die Spiele erst geliefert werden und nicht die genommen werden die im Regal stehen. War zumindest bei Elder Scrolls Online so.
Mal so mal so. Meine Filme neulich waren aus der Filiale vor Ort, teilweise war der Preis entfernt wurden bei den BRs.
Außerdem (zumindest bei mir)
In Bremen zur Veröffentlichung ab dem 19.11.15 abholbar

also ich zock das seit 2 tagen und muss sagen nach der beta dachte ich das game ist fuer die tonne

allerdings sehe ich das nun mit der vollversion anders macht wirklich laune sieht sehr gut aus und läuft absolut stabil ohne irgendwelche macken

ich hab dafuer 38.- gezahlt und bin absolut zufrieden (xbox one)

ich hab mich in de beta furchtbar gelangweilt da es sich wie belangloses pewpew angefühlt hat, aber bin dennoch hinundhergerissen :lol:

So geht es einigen :) Star Wars ist halt...Geil :) das Spiel selber...nun ja...wenn mein Sohn jetzt meint es doch zu kaufen,wird es via Family Sharing geladen,macht für jeden 31 € :)

Zurück
Top Bottom