Du sammelst diese icons auf und dann mit R1/L1 aktivieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte mal gern überhaupt die Chance IRGENDWAS davon zu bekommen. Bislang hat es leider noch nicht geklappt. Habe aber auch bisher nur die paar Partien Donnerstag Abend gespielt. ;-)Bemüh dich nicht die am Anfang des Matches zu ergattern, kann zwar auch klappen muss aber nicht. Da es sehr von den Gegnern abhängt und welche Route die einschlagen. Am besten im letzten Drittel des Spiels danach Ausschau halten dann kann die Party steigen
Für den Anfang empfehle ich eher AT-ST und die Geschütztürme ^^
Natürlich nur auf der Seite des Imperiums.
Ich hätte mal gern überhaupt die Chance IRGENDWAS davon zu bekommen. Bislang hat es leider noch nicht geklappt. Habe aber auch bisher nur die paar Partien Donnerstag Abend gespielt. ;-)

Bischen Unterhaltung für meine Freunde :v:
[video=youtube;yXJ5RuOymJY]https://www.youtube.com/watch?v=yXJ5RuOymJY[/video]

Mal ehrlich, du würdest du es doch nicht anders, oder? Wer kann, der kann. Und was muss, das muss.nicht wirklich beeindruckend![]()

Naja, Granaten kannst ja nicht wirklich "spammen", musst ja locker 3-4 Sekunden warten, bis du eine neue kriegst.
Dass eine feste Anzahl pro Leben aber besser wäre, da stimme ich zu.

Naja, Granaten kannst ja nicht wirklich "spammen", musst ja locker 3-4 Sekunden warten, bis du eine neue kriegst.
Dass eine feste Anzahl pro Leben aber besser wäre, da stimme ich zu.

Es ist halt schade, dass es Kleinigkeiten sind, die das Spiel schlechter machen. Die Spawnpunkte sind teilweise echt quälend. Woran wird eigentlich fest gemacht, ob man einen Partner zum spänen hat?
Am meisten nervt es mich, auf viel zu große Distanz abgeknallt zu werden.
Ich Spiele die Beta am PC und dann kann ich meine Origin Freude zu einer Party einladen und anschließend davon einen Partner aussuchen.
Ja, dass es mit Parties und Einladungen geht, ist soweit klar, aber selbst wenn ich ganz alleine Spiele, hab ich manchmal die Option auf Partner-Respawn, aber eben nur manchmal. Man landet dann auch in der Nähe von jemandem, aber warum das nun ausgerechnet der ist, ist gar nicht klar.
ist mir aber gestern auch aufgefallen. Da war ich in einer dreier Party und ich war ohne Partner, da hat mir das Spiel dann Random einen Partner zugewiesen.Was ist eigentlich r1 beim y Wing ? Der labert was von targeted aber irgendwie passiert nix.