PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Dropzone am Do und nun auch heute gespielt und ich hoffe, dieser "Persönlicher Schutzschild" wird massiv entschärft.
Die Leute nutzen die Jumpfähigkeit, um kurz vor Podrettung reinzuspringen und aktiveren das Schild und setzten damit wieder den Timer zurück.
Und das Granatengespamme ist auch zuviel des Guten heute gewesen.

Na mal sehen, gibt ja noch einen 2.Modi zum Testen und soweit gefällt es tatsächlich.

Bemüh dich nicht die am Anfang des Matches zu ergattern, kann zwar auch klappen muss aber nicht. Da es sehr von den Gegnern abhängt und welche Route die einschlagen. Am besten im letzten Drittel des Spiels danach Ausschau halten dann kann die Party steigen ;)

Für den Anfang empfehle ich eher AT-ST und die Geschütztürme ^^

Natürlich nur auf der Seite des Imperiums.
Ich hätte mal gern überhaupt die Chance IRGENDWAS davon zu bekommen. Bislang hat es leider noch nicht geklappt. Habe aber auch bisher nur die paar Partien Donnerstag Abend gespielt. ;-)

Ich finde die Beta bisher ziemlich gelungen allerdings geht mir das Snipergewehr ziemlich auf die Nerven. Auf der Dropzone Map läuft ja jeder damit herum. Das die Granaten eine wiederaufladebare Fähigkeit sind gefällt mir auch nicht wirklich. Wer die Granaten nutzt kann damit ordentlich spamen da man die ja unbegrenzt nutzen kann. Lieber wäre mir da das jeder Spieler zwei Granaten bekommt und das wars dann.
Das Spiel wird wohl trotzdem gekauft werden da die Stimmung echt toll ist. Das Gameplay ist zwar ein wenig sehr simple und auf schnelle Aktion ausgelegt aber Spaß macht es trotzdem.

Naja, Granaten kannst ja nicht wirklich "spammen", musst ja locker 3-4 Sekunden warten, bis du eine neue kriegst.
Dass eine feste Anzahl pro Leben aber besser wäre, da stimme ich zu.

Hab jetzt mal eine Stunde die Dropzone - Map gespielt und das Spiel soweit doch recht gut. Obwohl ich kein Star Wars - Fan bin, kommt das Feeling für mich schon rüber und gerade die Soundeffekte sind klasse. Auch die Grafik ist erste Sahne.

Das Spiel wirkt auch für mich wie ein entschlacktes Battlefield, was für mich allerdings nichts negatives ist, da ich eh nicht der Shooter - Pro bin. Im Gegenteil, man kommt sehr schnell ins Spiel und braucht eigentlich keine Eingewöhnung.

Kaufen würde ich es momentan nicht, vielleicht mal in einer Komplett - Edition, nachdem alle Maps erschienen sind, denn ohne SP bietet mir das Spiel zum Start und zum Vollpreis dann doch ein bisschen wenig. Diese Solo-Wellen-Maps hätte man sich sparen können.

Mal gucken, wann ich dazu komme, die zweite Map zu testen. Weiß einer, wie lange die Beta geht?

Es ist halt schade, dass es Kleinigkeiten sind, die das Spiel schlechter machen. Die Spawnpunkte sind teilweise echt quälend. Woran wird eigentlich fest gemacht, ob man einen Partner zum spänen hat?

Am meisten nervt es mich, auf viel zu große Distanz abgeknallt zu werden.

Naja, Granaten kannst ja nicht wirklich "spammen", musst ja locker 3-4 Sekunden warten, bis du eine neue kriegst.
Dass eine feste Anzahl pro Leben aber besser wäre, da stimme ich zu.

Ich glaube es ist sogar ein wenig länger als 4 Sekunden aber trotzdem kann man zu viele davon werfen. Also Cooldown höher setzen oder die Menge begrenzen aber so wie es jetzt ist, ist schon ziemlich bescheuert gemacht. Ich finde auch es irgendwie schade ist für die Granten auf ein anderes Gadget verzichten zu müssen. Granaten sind für mich eigentlich Grundausstattung und sollten keinen Slot verbrauchen.

Btw. die eine Pickup Granate hat echt einen echt Großartigen Sound :D

Es ist halt schade, dass es Kleinigkeiten sind, die das Spiel schlechter machen. Die Spawnpunkte sind teilweise echt quälend. Woran wird eigentlich fest gemacht, ob man einen Partner zum spänen hat?

Am meisten nervt es mich, auf viel zu große Distanz abgeknallt zu werden.

Ich Spiele die Beta am PC und dann kann ich meine Origin Freude zu einer Party einladen und anschließend davon einen Partner aussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiele die Beta am PC und dann kann ich meine Origin Freude zu einer Party einladen und anschließend davon einen Partner aussuchen.

Ja, dass es mit Parties und Einladungen geht, ist soweit klar, aber selbst wenn ich ganz alleine Spiele, hab ich manchmal die Option auf Partner-Respawn, aber eben nur manchmal. Man landet dann auch in der Nähe von jemandem, aber warum das nun ausgerechnet der ist, ist gar nicht klar.

Was ist eigentlich r1 beim y Wing ? Der labert was von targeted aber irgendwie passiert nix.

Ja, dass es mit Parties und Einladungen geht, ist soweit klar, aber selbst wenn ich ganz alleine Spiele, hab ich manchmal die Option auf Partner-Respawn, aber eben nur manchmal. Man landet dann auch in der Nähe von jemandem, aber warum das nun ausgerechnet der ist, ist gar nicht klar.

Da habe ich keine logische Erklärung für :D ist mir aber gestern auch aufgefallen. Da war ich in einer dreier Party und ich war ohne Partner, da hat mir das Spiel dann Random einen Partner zugewiesen.

Was ist eigentlich r1 beim y Wing ? Der labert was von targeted aber irgendwie passiert nix.

Den Y Wing kannst du doch gar nicht fliegen ? Meinst du vll den Snowspeeder ? Die eine Funktion ist ja ein Boost aber was die andere Funktion macht habe ich auch noch nicht herausgefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keinen Partner hat kriegt man automatisch einen. Ist wie bei BF da landet man ja auch in einen Squad zum spawnen und helfen.

Die andere Funktion ist das Seil vom Snowspeeder. Geht aber wenn das Schild vom AT AT unten ist.

Das Beste am Video ist sowieso wie Vader zuguckt und dann am Ende weg springt ala nope. xD

Die One Version sah ja gegen die PS4 Version richtig verschwommen aus. Liegt das nur an der Auflösung und wurden hier wie es aussieht auch deutlich an HD Texturen gespart? Schande!

Zurück
Top Bottom