Kamikazejoe
L15: Wise
war grad am zocken, wer steht oben auf dem AT-At wie der könig? XCHUE![]()
lol, warst du der ihn abgeknallt hat? Hat ihn sehr aufgeregt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war grad am zocken, wer steht oben auf dem AT-At wie der könig? XCHUE![]()

lol, warst du der ihn abgeknallt hat? Hat ihn sehr aufgeregt![]()

Hab leider kein besseres Material, ist leider aus einem eher schlechterem Run von Gestern Abend -.-
wird doch fast alles was von denen kommt erstmal als crap hingestellt... Sieht man ja schon bei manchen. Betiteln das Spiel schon so nur anhand der beta...oder noch schlimmer nicht mal selbst gespielt zu haben.Scheint recht zu polarisieren das Game.
Bischen Unterhaltung für meine Freunde :v:
[video=youtube;yXJ5RuOymJY]https://www.youtube.com/watch?v=yXJ5RuOymJY[/video]

Sehe ich ähnlich.
Habe es selbst nicht gespielt und werde die Beta auch nicht spielen. Dafür habe ich zu viel andere Sachen noch hier rumliegen. Aber: Ich las heute mehrfach von Titanfall-Vergleichen. Arcardiges Gameplay, ein ähnliches Kartensystem, ebenfalls von EA. Schneller Einstieg, Munition spielt praktisch keine Rolle, jeder Spieler ist irgendwie wichtig für sein Team. Die große Frage ist doch, wie gut wäre Battlefront ohne den Star Wars Bonus?
Gerade 2 Std. gespielt und trotz geringer Erwartung enttäuscht. Das Spiel ist ein einziges Chaos. Bei der Drop Zone Map können die Gegner jederzeit von überall kommen und beim Walker Assault stimmt das Balancing zwischen den Teams mal gar nicht. Den Anfang mit den ganzen Powerups (sieht man auf Hoth kaum) ist nicht ganz nachvollziehbar. Vor allem was nun bei tot erhalten bleibt und was nicht. Das Handling der Luftfahrzeuge gelingt mir auf engen Raum kaum. Das fühlt sich ganz komisch an.
So wirklich was gefallen tut mir bisher an den Spiel nicht. Zu schnell, übersichtlich, wenig Erklärungen,... Ich habe heute Mittag ein Video von dem Spiel gesehen mit dem man sich im Web und auf dem Smartphone Ingame Währung erspielen kann. Was DICE sich beim Design der Icons gedacht hat wissen wohl auch nur die. Völlig nichtssagende Designs wo man ohne die Info nicht weiß was die Karte macht.
Bei den Freischaltungen fehlt es mir an Auswahl um einen eigenen Spielstil festzulegen. Irgendwie sind sich alle Waffen relativ ähnlich. Das Spiel ist komplett auf den Casual Markt ausgerichtet und spricht mich aktuell einfach 0 an. Wenn im Herbst ein MP Shooter ins Haus kommt wird es Black Ops 3 sein. Bei Battlefront hilft bisher nichtmal der Star Wars Bonus.
Ach, wenn ich nur mal die Chance hätte son teil zu steuern könnt ich das sicher auch. Von dem her.![]()