PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Ne weil jeder wußte das man den MP nicht zu gesicht bekommt, würde gerne deine quelle sehen, wo das behauptet wurde.
Die E3 ist 100x wichtiger :nix:

Und wo hat DICE mit BF4 geblendet?
Also behauptest du auch das wird Ingame so aussehen, oder willst du damit sagen der Trailer spiegelt nicht das tatsächliche Produkt wieder und wir können diesen komplett ignorieren und warten auf Ingame-Material.
Beim zweiten bin ich voll und ganz bei dir.

Also behauptest du auch das wird Ingame so aussehen, oder willst du damit sagen der Trailer spiegelt nicht das tatsächliche Produkt wieder und wir können diesen komplett ignorieren und warten auf Ingame-Material.
Beim zweiten bin ich voll und ganz bei dir.

Es gibt im Trailer doch 2 scenen mit ingame material, hab ich doch gepostet heute morgen, der rest ist in engine wie der UC4 Trailer der E3 :nix:
Jeder weiß das man in engine bessere shader verwenden kann, und jeder wußte das kein MP gameplay gezeigt wird.
Also verstehe garnicht was du willst :nix:

Es gibt im Trailer doch 2 scenen mit ingame material, hab ich doch gepostet heute morgen, der rest ist in engine wie der UC4 Trailer der E3 :nix:
Jeder weiß das man in engine bessere shader verwenden kann, und jeder wußte das kein MP gameplay gezeigt wird.
Also verstehe garnicht was du willst :nix:
Und selbst die 2 kurzen Szenen sind geschönt.

Von dir will ich gar nichts, ging mir nur um die die glaubten das wäre Ingame machbar.

Deshalb musste man uns auch einen "Game-Engine" Trailer vorsetzen, weil das Spiel Ingame genau so gut aussieht.

makes aaalot of sense.

Am Ende wird das Spiel im Detail bei weitem nicht so gut aussehen, aber rince du wirst natürlich das Gegenteil behaupten.

leute, seid doch nicht immer so pessimistisch. die grafik wird so aussehen. es wurden lediglich keine 1:1 ("not actuel gameplaying") szenen geziegt, weil man man die präsentation mit den schnellen cuts und anderen nicht spielbaren kameraperpektiven spektakulärer gestalten wollte.

driveclubs grafik sah im fertigen spiel auch fast so aus wie auf den trailern, nur halt mit mehr anti aliasing artefakten. wenn das gleiche mit battlefront 3 passiert, wären wir alle hoch zufrieden.

Das wird mir zu müßig. Die ganze Diskussion hätte man sich sparen können, hätte Dice schlicht einen gescripteten Ingame-Trailer gezeigt. So wird sich das bis zur E3 und darüber hinaus hinziehen, mit zahlreichen Video und Bildvergleichen nur um festzustellen was ohnehin von Anfang an klar war.

Ich kann das Entsetzen jetzt schon sehen wenns nen Ingame PC Trailer gibt.

Wenn das auf 'ner Highend was weiß ich Maschine läuft, okay...DICE hat aber davon geredet, die Grafik auf allen Plattformen so bieten zu wollen.

2015-04-1512_25_42-de8duzl.png

Ich kann das Entsetzen jetzt schon sehen wenns nen Ingame PC Trailer gibt.
Wird dieses dann aussehen wie das 90%ige pre-rendered Material aus dem Trailer, oder eher wie die restlichen 10%.

Ich kenne kein Multiplattform-Spiel das auf dem PC massiv besser dargestellt wird, als auf Konsole. Alles beschränkt sich auf AA, Auflösung und Texturen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal das sie von der Auflösung und Framerate auf 1080P/30 FPS auf der PS4 gehen. Da sie so oder so keine konstanten 60 FPS auf Konsole schaffen.

Finde diese 60 FPS Aussage jetzt nicht so gut.

Hoffe mal das sie von der Auflösung und Framerate auf 1080P/30 FPS auf der PS4 gehen. Da sie so oder so keine konstanten 60 FPS auf Konsole schaffen.

Finde diese 60 FPS Aussage jetzt nicht so gut.
Die paar dips von bf4 stören doch null.

Hab bf4 nicht lange spiele können, weil ich mit der premium eingestiegen bin aber abseits von der Grafik ist das Spiel soviel mit nonsense überladen. Es macht gar kein Bock.
Der artstyle von bf4 war auch ziemlich mist und die 64 Spieler matches sind finde ich extrem schlecht. 32 Spieler Modi machen mir mehr fun.

Die Grafik sollte eigentlich mit Abstrichen schon klappen, warum eigentlich nicht :nix:

Die paar dips von bf4 stören doch null.

Hab bf4 nicht lange spiele können, weil ich mit der premium eingestiegen bin aber abseits von der Grafik ist das Spiel soviel mit nonsense überladen. Es macht gar kein Bock.
Der artstyle von bf4 war auch ziemlich mist und die 64 Spieler matches sind finde ich extrem schlecht. 32 Spieler Modi machen mir mehr fun.

Die Grafik sollte eigentlich mit Abstrichen schon klappen, warum eigentlich nicht :nix:

Tja und mich stört die Imagequality. Was habe ich denn von möchtegern 60 FPS. Wenn ich ein ruhigeres Bild mit ner gelockten 30 FPS bevorzuge?

Wenn man keine gelockten 60 FPS schafft sollte die Leistung lieber woanders investiert werden.

Muss ich Red recht geben, aber es wird wohl leider auf 900p/60fps PS4 und 720p/60fps Xbone hinauslaufen.

Im MP machen 60fps auf jeden fall sinn, da der kontroller input dadurch ja auch viel besser ist wenn alle 16ms ein neuer frame kommt.
Klar konnte ich BF3 auf der 360/PS3 auch super mit kontroller zocken, aber man gewöhnt sich dann doch an die 60fps wenn man mal bei über 70% empfindlichkeit ist.
Da hab ich dips in BF3 dann oft mal gespürt beim ziehlen, das es nicht mehr so gut reagiert hat, das ist bei BF4 viel besser imo wenns mal auf 50fps dipt.
Hätte es nen SP wären 30fps und 1080p für mich aber klar besser.

Muss ich Red recht geben, aber es wird wohl leider auf 900p/60fps PS4 und 720p/60fps Xbone hinauslaufen.

rechne mal nicht mit 60fps auf Konsole :ugly:

btw im neogaf thread steht, dass die AT-ATs nicht steuerbar sein werden.

Warum nennt EA das Spiel nochmal Battlefront? Hätten die nicht eine komplett neue und nebenbei ein "echtes" Battlefront machen können? Ich sehe schon ein neues Sim City vor mir....

Zurück
Top Bottom