Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der lügt ja. Gab auf Endor sehr wohl AT-AT nur in der Schlacht waren die nicht dabei. Klingt vom Inhalt aber wirklich nach verdammt wenig.
ja, aber schau dir doch mal an, was noch geboten wird? dogfights mit xwings/tiefighters. mit den gleitern im umrwald rumdüsen, mit at&ts herumwüten, mit den snowspeeder das imperium zurückschlagen usw. die alten battlefront games waren mir zu eintönig.
Also ich hab in Episode VI auch keinen ATAT gesehen oder grwusst das da wleche dabei waren, würde also nicht direkt los schreiben das er lügt, man kann nicht alls wissen![]()
Also ich hab in Episode VI auch keinen AT-AT gesehen oder grwusst das da wleche dabei waren, würde also nicht direkt los schreiben das er lügt, man kann nicht alles wissen![]()
Also ich hab in Episode VI auch keinen AT-AT gesehen oder grwusst das da wleche dabei waren, würde also nicht direkt los schreiben das er lügt, man kann nicht alles wissen![]()
star wars spiele sind EA exklusiv oder irre ich mich?
Ohne Raumschlachten ist das doch wirklich halbgar. Kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen.
Ohne Raumschlachten ist das doch wirklich halbgar. Kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen.
Wird mit Sicherheit auch einen Modus geben, wo nur Raumschlachten statt finden, ähnlich "Air Superiority" in BF. Sowas ist wirklich nicht schwer zu implementieren...
Wird mit Sicherheit auch einen Modus geben, wo nur Raumschlachten statt finden, ähnlich "Air Superiority" in BF. Sowas ist wirklich nicht schwer zu implementieren...