PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Der lügt ja. Gab auf Endor sehr wohl AT-AT nur in der Schlacht waren die nicht dabei. Klingt vom Inhalt aber wirklich nach verdammt wenig.

Also ich hab in Episode VI auch keinen AT-AT gesehen oder grwusst das da wleche dabei waren, würde also nicht direkt los schreiben das er lügt, man kann nicht alles wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber schau dir doch mal an, was noch geboten wird? dogfights mit xwings/tiefighters. mit den gleitern im umrwald rumdüsen, mit at&ts herumwüten, mit den snowspeeder das imperium zurückschlagen usw. die alten battlefront games waren mir zu eintönig.

Hast du die jemals gespielt? Also ich für meinen Teil habe nur den ersten Teil gespielt. Eintönig war der aber seinerzeit mit Sicherheit nicht :nix:

Also ich hab in Episode VI auch keinen AT-AT gesehen oder grwusst das da wleche dabei waren, würde also nicht direkt los schreiben das er lügt, man kann nicht alles wissen ;)

Oh Kiera dann würde ich den Film lieber nochmal sehen. Ich könnte dir die Szene in alle Details erklären halte mich aber mal kurz.
Wenn Luke sich auf Endor stellt wird er mit einem AT-AT zu Vader gebracht.

star wars spiele sind EA exklusiv oder irre ich mich?

An sich schon aber die Spiele gibt es ja schon. EA hat ja nur für neue Spiele die Rechte.

Der AT-AT läuft Patrouille um die Shuttle Landeplattform auf Endor.
Das sehe ich noch bildlich vor mir obwohl ich die Filme 10 Jahre nicht mehr gesehen habe.

Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass das am PC ca. so aussieht und auf den Konsolen in Ansätzen. Crysis hatte damals auch niemand für möglich gehalten, weils einfach zu gut aussah um wahr zu sein.

Aber Leute, wir haben ja 2015? Wieso sollte die Frostbite Engine nicht so weit sein um sowas Ingame darzustellen?

l5NgaPG.jpg

Ich meine das sieht ja aus wie Crysis 3 in besser? Vorallem das Lighting ist beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
Wird mit Sicherheit auch einen Modus geben, wo nur Raumschlachten statt finden, ähnlich "Air Superiority" in BF. Sowas ist wirklich nicht schwer zu implementieren...

Es wird einen Modus geben wo es nur Luftschlachten gibt, jedoch keine Raumschlachten. Es ist halt ein relativ stark modifiziertes Battlefield mit einem anderen Skin.

Bin sehr beeindruckt vom gesehenen, aber leider kein SP. Also ich kaufe es mir daher nicht, Titanfall fand ich auch toll (da war es aber nicht Grafik, sondern der Stil...), leider weiß ich das es nicht für mich sein wird.

Grafisch sieht es schon ganz toll aus.

Aber Dice/EA sind gut dabei das gegen die Wand zu fahren, vor allem wenn man es mit dem "richtigen" Battlefront vergleicht.

4 Locations (nichtmal Todesstern, top!)
kein Conquest Modus
40 Spieler (BF2 hatte 64)
keine Kampagne (aber gut, dafür Mission Mode mit Coop)
keine Bots (außerhalb vom Mission mode)
keine Raumschlachten

so wie ich das sehe, bekommen wir das "echte" Battlefront erst zu Release vom 9. Film, vorher wird mit gerushten releases noch schön ausgeschlachtet + DLC Wahn, wie man es von EA kennt.

Naja wenn es gut gemacht ist, sollte sich daran doch trotzdem niemand stören.

Der Trailer sieht geil aus und die Infos nach Battlefield: Star Wars

Nur 4 Planeten?
WTF?

Für Battlefront hätte ich mir einen Singleplayer gewünscht in dem man einfach nur extrem gescriptet Schlachten schlägt.
Da hätte ich bei Star Wars mal echt bock drauf.

Wir brauchen mal endlich auch wieder ein gutes Star Wars Singleplayer Spiel.
Ich weiß gar nicht welches das letzte war.

Zurück
Top Bottom