PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Nach dem Gamestar Video und den Fakten aus den Artikeln wurde mein Hype komplett zerstört.

Gegenüber Battlefront 2 geht man mehrere Schritte zurück. DICE und EA können mich mal.

"Die entwickler haben so getan als würden die vorgänger nicht existieren um unangenehmen fragen über fehlenden inhalten auszuweichen" xD

Hübsch soll es sein, alles andere eher enttäuschend.

Launch wird DICE vermutlich wie immer verkacken und schon sind alle angepisst. Am besten Battlefront 2 entstauben und nicht an Teil 3 denken.

Ich hatte irgendwie ne map erwartet in einem sternenzerstörer bei der man innen kämpft und draußen sich Dock fights bietet. Das war wohl zu viel wunschdenken meinerseits.

Ging ich auch von aus. Gab es in Battlefront 2.

Video auch angeschaut, unterstreicht meine Meinung bislang. Wer also Battlefront 2 mit Verbesserungen erwartet, wird enttäuscht. Heißt aber noch lange nicht, dass der Titel an sich nicht gut werden kann, abwarten.

Mehr Planeten und Raumschlachten gibts am Ende per Season Pass, das komplette fehlen der alten Trilogie gefällt mir ebenfalls nicht...hab mehr erwartet, hätte es aber kommen sehen können.

Habe keinen Battlefront-Teil gespielt. Warum sind die Battlefront-Veteranen hier so enttäuscht, was habt ihr genau erwartet, was Dice jetzt nicht liefert?

Habe keinen Battlefront-Teil gespielt. Warum sind die Battlefront-Veteranen hier so enttäuscht, was habt ihr genau erwartet, was Dice jetzt nicht liefert?

Das was Battlefront 2 war bzw. das was Battlefront 3 werden sollte.

Nimm ein Sturmtruppler steig in einen Tie Figther ein. Flieg hoch in den Weltraum und lande auf einem Rebellenkreuzer!

Das war BF3 die logische Weiterentwicklung von Battlefront 2...

Weil es inhaltlich einfach 3 Schritte zurück ist und man sich erhoffte das BF2 weiterentwickelt wird und man da steht wo die Mod für Battkefield angefangen hat.

Du hattest mehr Planeten, du hattest echte Raumschlachten, du hattest Story, viele unterschiedliche Helden (glaub ich nicht dran für den Teil), die alte Trilogie, einfach alles was Star Wars imo ausmacht.

Kann bestimmt ein gutes Spiel werden, nur Fans der alten Teile dürfen zurecht enttäuscht sein.

Zuletzt bearbeitet:

ich verstehe auch nicht, wieso einige daran zweifeln, dass die grafik auch so aussehen könnte. nicht "actuel gameplay" bedeutet einfach nur, dass das geizeigte einfach nur so eine art replay sicht mit vielen kamerafahrten und schnellen cuts ist, damit keiner hinterher rumjammert, wieso das spiel nicht mehr so dynamisch insziniert sei.

ich glaube dass die grafik letzendlich so aussehen wird, vielleicht mit etwas anti alisasing artefakten. ich kann mich noch an das letzte geile star wars game auf der gamecube erinnern, was auch grafisch bomabstisch aussah.

rebel_strike8.jpg

http://www.the-nextlevel.com/previews/gamecube/star_wars_rebel_strike/rebel_strike8.jpg

star_wars_rogue_leader_gc_palmasoft_04.jpg

http://www.viciojuegos.com/img/juegos/130/star_wars_rogue_leader_gc_palmasoft_04.jpg

rogue-squadron.jpg

http://www.videogameszone.de/screenshots/667x375/2012/06/rogue-squadron.jpg

und das alles vor 12 jahren auf einer uralt konsole. wenn das auf der gamecube möglich war, wird das im trailer gezeigte auf der ps4 auch möglich sein.

ich freu mich schon auf das spiel und werde es mir sofort kaufen. ausserdem bin ch froh, dass es nicht so stark den alten battlefront teilen ähnelt. mochte die shooter lastigkeit nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
[video=youtube;oo3G1E-MUa0]https://www.youtube.com/watch?v=oo3G1E-MUa0[/video]

Der lügt ja. Gab auf Endor sehr wohl AT-AT nur in der Schlacht waren die nicht dabei. Klingt vom Inhalt aber wirklich nach verdammt wenig.

@Trailer
Sah gut aus aber glaube nicht das diese Qualität auf PS4 und One so erreicht wird dafür sah es zu sauber aus.

@amiga500
Das wäre von Nintendo ein mega Schachzug sollten sie zur E3 die Gamecube VC ankündigen für die WiiU mit Rebel Strike und Rouge Squadron um auf den Star Wars Type aufzuspringen.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, für was DICE berühmt ist, oder? :v:

ja, aber schau dir doch mal an, was noch geboten wird? dogfights mit xwings/tiefighters. mit den gleitern im umrwald rumdüsen, mit at&ts herumwüten, mit den snowspeeder das imperium zurückschlagen usw. die alten battlefront games waren mir zu eintönig.

Der lügt ja. Gab auf Endor sehr wohl AT-AT nur in der Schlacht waren die nicht dabei. Klingt vom Inhalt aber wirklich nach verdammt wenig.

@Trailer
Sah gut aus aber glaube nicht das diese Qualität auf PS4 und One so erreicht wird dafür sah es zu sauber aus.

@amiga500
Das wäre von Nintendo ein mega Schachzug sollten sie zur E3 die Gamecube VC ankündigen für die WiiU mit Rebel Strike und Rouge Squadron um auf den Star Wars Type aufzuspringen.

star wars spiele sind EA exklusiv oder irre ich mich?

Zurück
Top Bottom