Star Wars Battlefront 3

Battlefront habe ich zwar nur kurz angezockt, allerdings ist mir mal wieder nach einem Star Wars Spiel mit Raumschiffen und bombastischen Schlachten.
Auch wenn das bedeutet dass die Schlacht von Hoth zum xten Mal recyclet wird.
 
STAAAAAAAAAAAAAAAAR WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARS
ich hoffe man kann sich Klassen wie bei BF RS selber bauen : >
und bitte verbesserten Luftkampf : >
boah das Spiel muss so unbedingt her
 
Sieht ganz nett aus, bis auf die Laufanimation (aber da das Material nicht offiziell ist kann man darüber hinwegsehen), freue mich jedenfalls schon auf die Multiplayerschlachten im Star Wars Universum.
 
Hier noch ein Gerücht:

Wie die Website videogaming247.com berichtet, könnte die Star Wars: Battlefront - Reihe nach der Pleite von Free Radical (u.a. Haze) nun bei Pandemic untergebracht worden sein. Laut einer Insiderquelle soll sich das Team, das sich unter anderem für Mercenaries 2 und Der Herr der Ringe: Die Eroberung verantwortlich zeichnet, fortan um das Projekt kümmern. Jedoch sollte man diese Aussage mit Vorsicht genießen, immerhin wird auf offizieller Seite noch immer geschwiegen, und diese Information erst einmal als Gerücht bezeichnet.

Quelle: gamezone.de
 
Zurück
Top Bottom