PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Star Wars: Battlefront – Classic Collection

Noch amüsanter finde ich die Fixierung der Leute auf den SP. Den haben wir damals schon nicht angefasst da es praktisch nur ein Bot Modus war.
Echt?! Das wird der Grund sein, warum ich es mir holen will. Ich muss mir selbst einfach eingestehen, dass ich für competitive multiplayer inzwischen zu alt/langsam bin :(
 
Ich habe damals nichts anderes als den Singleplayer-Modus gezockt :D

Nur manchmal gegen Kumpels auf der PSP.

Bei uns in der Schule war das früher ein Ding, dass wir das alle auf der PSP hatten und dann zusammengezockt habe. War eine gute Zeit.
 
Ich habe damals nichts anderes als den Singleplayer-Modus gezockt :D

Nur manchmal gegen Kumpels auf der PSP.

Bei uns in der Schule war das früher ein Ding, dass wir das alle auf der PSP hatten und dann zusammengezockt habe. War eine gute Zeit.
Dann weißt du ja, was dich erwartet. Online ist nix los (wobei ich BF 2 noch nicht getestet habe), aber der Singlepelayer ist so gut wie damals :D

Edit: Und wie ich einen Nostalgieflash bekomme, wenn Szenen aus den echten Filmen verwendet werden. Das wird heute ja schon lange nicht mehr praktiziert.
 
Dann weißt du ja, was dich erwartet. Online ist nix los (wobei ich BF 2 noch nicht getestet habe), aber der Singlepelayer ist so gut wie damals :D

Edit: Und wie ich einen Nostalgieflash bekomme, wenn Szenen aus den echten Filmen verwendet werden. Das wird heute ja schon lange nicht mehr praktiziert.
Sobald Limited Run Games etwas ankündigt, bin ich am Start! :D

Diese Woche gibts ja auch eine Präsentation von denen und bislang hatten die auch die ganzen anderen Star Wars Games, bin daher optimistisch gestimmt, dass früher oder später etwas dazu kommen wird.
 
Eigentlich kann es nur finanzielle Gründe haben. Was anderes fällt mir nicht ein,
 
Japp, leuchtet mir auch nicht ein. Auf jeden Fall müssen die ja gewusst haben, dass der MP in der Form komplett nutzlos ist.
 
Zurück
Top Bottom