Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Geil, liebe die Serie ist wirklich wie alres Star Trek 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Überraschen nicht wirklich, aber nach dem Staffelfinale, freue ich mich persönlich durchaus schon auf die zweite Staffel. Zumindest wird es so ein geplantes Ende und kein offener Cliffhanger… Und schön, das zumindest Strange New Worlds noch 2 Staffeln kriegt. Aber danach gibts dann wohl wieder eine längere Sendepause, falls der Film nicht wie eine Bombe einschlägt…‘Star Trek: Starfleet Academy’ to End With Season 2 (EXCLUSIVE)
![]()
‘Star Trek: Starfleet Academy’ to End With Season 2 (EXCLUSIVE)
"Star Trek: Starfleet Academy" will end with its upcoming second season, Variety has learned exclusively.variety.com
Well, überrascht das hier jemanden?
Zumindest wird es so ein geplantes Ende und kein offener Cliffhanger…

Kurz nachgeschaut, Staffel 2 war ende Februar 2026 fertig abgefilmt, also hast du wahrscheinlich leider recht… Tja, schade drum… Wenigstens dürfen sich die Hater in Schadenfreude fröhnen, schöne neue Welt…Das glaube ich eher weniger, da Staffel 1 und 2 zusammen gemacht wurden (eigentlich war das Staffel 1, wurde halt nur gesplittet in 2 Staffeln) und man auf eine Staffel 3 hoffte![]()
Wenigstens dürfen sich die Hater in Schadenfreude fröhnen, schöne neue Welt…

Waaaas, es gibt noch andere Star Trek Serien?!?Dein erstes Trek?![]()
Ja und durch die Situation mit den immer mehr zersplitternden Streamingdiensten wird dies nicht besser, da sich dadurch ja auch die potentielle Zuschauerschaft verkleinert.Heutzutage traut man sich selten länger zu machen wenn nicht direkt die Zuschauerzahlen stimmen, naja Staffel 2 schau ich noch.